"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

D*ie FWesel"erVin

Fantalimo

na dann bin ich ja zufrieden.

Hätte jetzt Appetit auf ein :p> :p> :p>

aber keins da.

Mensch Kinners ich hab Schmacht....... bäääääääähhhhh

g|oigiZlxli

spiegelfee

ich hoffe Fieber hat nichts mit der Kopfwunde zu tun ??? :-/

F(antkalixmo

Weselerin

ich hätte eins aber ich esse es nicht sonst kann ich noch zur Arbeit rollen wenn ich wieder kann ;-D ;-D ;-D

F|ulxy

Die Weselerin

danke auch dir. Bin da und lese mit. Kann nur nicht so viel schreiben heute. Habe gegen die Schmerzen mittlerweile Tramal Tropfen genommen. Machen leicht plem plem ;-D Na wenigstens sind die Schmerzen auch etwas erträglicher geworden.

gBogMilxli

Weselerin

habe auch noch Eis in der Truhe. Aber denke bis Donnerstag hälst Du es nicht mehr aus ??? Sonst käme ich kurz vorbei auf dem Weg nach Borken ;-D

g|ogi/llxi

fantalimo

ich will mit rumkugeln ;-D

DIie Wtesexlerin

Fantalimo

davor hab ich allerdings auch große Angst und deshalb schon die Überlegung angestellt, wieder mit dem Rauchen anzufangen.

Fuly

Schön, dass Du noch mit liest. Tut mir sehr leid, dass Du noch solche Schmerzen aushalten musst. Ab Dienstag wird alles besser. Schicke Dir jetzt schon ein paar Gesundheits-:)* :)* :)* :)* :)*

gogilli

Kannst mir gerne am Donnerstag das Eis vorbeibringen oder wir gehen, bevor Du ins KH musst, hier in Wesel noch eines essen :-D :-D :-D :-D :-D

FKantalKimo

gogilli

warte mal das geht ganz schnell wenn Du rumliegst kein Sport machst und verwöhnt wirst. Obwohl bei mir gab es heute verbrannte Schnitzel weil ja mein perfekter Hausmannoberkoch alles miteinmal machen will ;-D ;-D

Also ist Mittagessen heute schmal ausgefallen :)^

gaogihlxli

so

ihr Lieben. Gehe jetzt mal zu meinem Bärchen. Er brummt schon im Bett :-D

Schlaft alle schön. Gute Träume soweit möglich. Bieb und Fuly nochmals :)^ :)*

gülsün hoffe die Nacht bleibt ruhig, daß du auch ein wenig Schlaf bekommst.

spiegelfee wow bist Du fleißig. Super :)^

Also bis Morgen. Bussi Gilda @:) *:)

Fhantlalimxo

gogilli

ja schlaf schön und man liest sich

Dzie We$selerxin

gogilli

Guats Nächtle zzz zzz zzz

B%ieOb

gogilli

Gute Nacht und schlaf schön :)* :)* :)*

LG Betty *:)

Bpifeb

ich auch

So meine Lieben, ich sage auch Gute Nacht und schlaft schön. Vielen lieben Dank für die ganzen Kerzlein und Grüße und das Gedicht und... Ich frue mich bald wieder hier bei euch zu sein. Bis dahin machts gut und bleibt wie ihr seit. @:) @:) @:)

LG Betty *:)

F<antXalimxo

ich gehe auch

bieb

nochmal ein paar :)* :)* :)* :)* für Dich und Fuly

ich hoffe ihr könnt schlafen und Dienstag sind meine Gedanken bei Euch @:) @:)

Gute Nacht auch allen anderen.

Nachtiiiii

Lg Marita

D0ieG Wteselxerin

bieb

bussi bussi bussi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH