"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MAainwhitcxh


@ BUBYSOCKE

bös net aber sicher frech :-p ]:D

p0eqtcor4x8


Oh Witchi bist Du wieder kleinlich Heute ]:D

p{etcoGr48


zzz zzz *:) *:)

MXama mLiscxhen


Achtung, nur diagonal gelesen:

Pedy muss aufpassen, dass der Staatsanwalt nicht ermittelt, weil sie ihre Bilanzen schönigt indem sie sich selbst als Umsatzprofi im Geschäft betätigt?

Hexchen hat gleich an der Tür gepimpert und vernascht heute ganz junge Männer?

Dem Rocker hat sie eine junge Mieze geschenkt und macht sich mit 10,00 € einen schönen Abend? Angeblich natürlich ganz alleine?

Und die Bernerin liegt unter der Couch und müffelt vor sich hin?

Ich kann nicht glauben, was der Apfel hier schreibt! :-o

M|abi<nwitcxh


Ich bin heut schon wieder ein kleins bissl wirrlich %:| ......... Die ROSAOMA bei meinem Post von 20.41 Uhr an BUBY sollte eigendlitsch FETT sein und net hinter 3 Sternderln vastägglt. |-o

M`ama$ Lis{chen


*:) Buby, zzz schön. :)- :)-

p*etc)or4x8


@ Mama Lischen,

jetzt fängst Du auch schon an ;-D ich arme geplagte Angestellte ]:D

Mrama Lsiscxhen


Hexchen!!!!!!!!! Du wirst gerade anmaßend! Die Rosaoma ist nicht FETT!!!!!!!

Guck Dir mal das Foto mit dem Rosa-Baby an!

M=ama LGi"schexn


Pedy, mein Schätzken, ich nehme Dich gerade ganz doll in Schutz. Wir beiden, aus dem preußischen Norden müssen doch zusammen halten. :)_

M,ainwxitch


@ LISERL

Ach dann bin gar net ich wirrlich, sondern mein depperter Äppl. ]:D Danke, da bin ich aber froh drüber. Ich dachte schon es würde an mit liegen. :)_

Mna]ma LEisc6hxen


Siecher, siecher liebes Hexchen.

Dein Äppl kommt mit Deinem Migrationshintergrund nicht klar, darum ist er wirrlich und Ihr beide habt somit doppelte Verständigungsprobleme. typisch Bajuvarin :=o

MwainwMitch


@ LISERL

Du bist aber auch ein bissl duachananda, kann des sein? ":/

Warum schicktst Du jetzt die BUBYSOCKE ins Bett, wenn PEDY gähnt und winkt? :-o

MMaNinpwitxch


@ PEDY

ich wollt net kleinlitsch mit Dir sein :|N, ich hatte mich doch nur über weibliche und männliche Tramolins gewundert :=o.

Ich wünsch Dir a Guads Nächtle !!! :-x

M0am?a Lis)chen


":/

Hexchen,

Du kriegst heute Abend keinen Schluck mehr!

Irgendeines Deiner Kräuter war wohl schlecht?

Wer hat sich denn um 20:51 Uhr verabschiedet? Die Pedy hat nur auf den Post von Buby geantwortet. ;-D

MRazinwi0tcxh


LISERL %-|

Du checkst aber wirrlich nix heut %:| .........

drum steht doch unsere abgenommene PEDY hinter den Sternen und net dazwischen.

Denn wenn statt der 3 Sterne vor ihr jeweils links und rechts 2 Sterne neben ihr stehen würden also sie genau dazwischen, nur dann wäre sie fett, aba hinter der Sternen ist sie so schlank, daß man sie net mehr mal sieht. :)z ]:D

Du vastähn?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH