"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MEamxa Lisxchen

Nee, wenn ich will, dass Du nicht zu sehen bist, dann mache ich vor und hinter Dir jeweils zwei Fragezeichen und schon biste wech! :-p ]:D

Mvain1witch

Ich hab kein Post von Buby um 20.51 !!!

MIama VLi/schexn

07.12.12 20:51

Ich lass euch jetzt auch wieder alleine einen schönen Abend

Buby

Auf Seite 3569 ganz unten

Das:

Ich hab kein Post von Buby um 20.51 !!!

Mainwitch

ist aber lange kein Grund nun eingeschnappt einfach hier abzuhaun!

Mtain\wiBtcxh

Ich bin weder abgehaun noch eingeschnappt !!! :|N

** DUUUUU hast mich doch eben mit Deinen ?? davor und dahinter einfach rausgeschmissen, eil Du mich nimmer sehen wolltest !!! :°(

M`ainHwitxch

Sowas schnappt mich net ein, sondern, das macht mich nur daaaanz draudich :)z :°( schnief

M5ain3witxch

MKaama :Lisc5hexn

Hexchen, lass Dich mal :)_

Vielleicht habe ich dem Admin nun auch die Geburtstagsüberraschung für Dich verdorben. Er wollte Dir sicher einige Posts zum Geburtstag schenken.

Dabei fällt mir gerade mal wieder etwas ein! So ein MIST!!!!!!!!!!!

Jetzt könnt Ihr alle auf mich schimpfen. Ich schäme mich auch ganz doll! :°(

Mqama {Lisfchexn

MSain[wi}tch

M>ama! Li4s1chxen

MDainDwitcxh

?? [[http://www.spiegel.de/pics/03/0,1020,1115703,00.jpg weg]] ??

MWamma L$i)s(cOhen

Nö Du?

Msama %Lisxchen

Also doch!

Ich bin dann auch mal weg hier.

Ich muss unter die Dusche und morgen wieder früh raus. Gehabt Euch alle wohl und habt einen schönen 2. Advent, falls ich nicht noch einmal hierher komme *:) *:) :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:(

btern*e,ri5n

Juhuuuu es funzt wieder... :)^

die nette Dame beim Anbieter hatte fast einen Lachanfall als ich ihr unser 8Jahre altes Modem unter die Nase gehalten habe....Tja junge Frau, die werden schon lange nicht mehr hergestellt.... :=o jetzt hab ich ein neues superschnelles Teil bei dem ich auch W-Lan einschalten kann, wenns mir denn danach ist.... ;-D

So, jetzt ruft das Bettelein.... zzz zzz zzz

Morgen ist Kampfbacktag denn am Sonntag hat Klausi-Mausi Geburtstag und die Kids kommen zum Brunch, am Nachmittag und Abend kommen Freunde und Bekannte vorbei und wollen alle etwas zum mampfen....puhh... *:) *:) *:)

M,ainwixtch

@ BÄRNERLE

Denk Dir nix, wir ham auch lauter so Uralt-Gerätschaften hier rumstehn ;-D. Bei uns nützt aber auch was Neueres nix, bei uns liegt die Lahmarschigkeit des I-Nets definitiv am Kongofunk :)z.

Dann wünsch ich Dir für morgen einen schönen duftenden Kampfbacktag und dem Klausi-Mausi für Sonntag allles alles Liebe und Gute zum Burzldog. @:) @:) @:)

Er ist also auch ein Schütze ....... sehr sympatisch !!! :)^

So, dann wünsch ich Euch ALLEN ein suuuperguads Nächtle !!!

@ NiXi

[[http://image.blingee.com/images17/content/output/000/000/000/5e5/495926687_31336.gif Schlaf gut !!!]]

..... und sei so lieb und lüfte noch schnell mal durch, bevor Du das große Licht ausmachst. Den Tisch hab ich eben schon abgeräumt, die Sofakissen sind aufgeschüttelt und PETRA's Nachtlamperl hab ich auch schon angemacht.

*:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH