"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M-aiLnwitxch

@ ANANASBÄRCHEN

Schlaf Du auch schön !!! zzz zzz zzz *:)

_\Nixxe_

*:)

pPetcorL4x8

Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

NUa`nc;yx 67

Morgen *:)

Heute scheint die Sonne 8-) , aber es ist a...kalt :-o ! Ich gehe gleich ein bißchen über den Weihnachtsmarkt und werde noch ein paar Kleinigkeiten besorgen. Heute Abend dann nach nebenan zum Feiern :)- ;-D. Scheint ein nettes WE zu werden

Fußball fürs Urmeli fällt heute GsD aus :)^ . Die Plätze sind unbespielbar.

Der Muckel liegt im Bett zzz , er musste heute um 4.15 aufstehen und arbeiten. Damit er heute Abend durchhält, habe ich ihm ´ne Runde Schlaf verordnet ;-) .

Euch auch ein schönes WE, was macht ihr denn so?

pwetco:r48

Mahlzeit Nancy,

ich gehe gleich einkaufen ]:D dann habe ich frei und genieße mal den Abend mit meinen Männe ganz allein. x:) |-o Morgen sind wir zum Brunchen eingeladen.

Eben hat meine Tochter angerufen >:( Ihr wurde gestern Abend Ihre Jacke mit Handy geklaut :(v :(v

B`ub;y

Hallo

Pedy

Das ist ja wirklich ärgerlich, dass deiner Tochter Jacke und Handy geklaut wurden :(v Sowas kriegt man nicht erzetzt :-|

Genieß du heute mal schön den Abend mit deinem Männe, er soll dich mal schön verwöhnen ;-D

Nancy

Fußball fürs Urmeli fällt heute GsD aus :)^ . Die Plätze sind unbespielbar.

Die Kälte hat auch ihr Gutes ;-)

Ist das herrlich draussen !!! Soeben war ich mit den Hunden spazieren ich musste sie im wechsel auf den Arm nehmen und Pfötchen wärmen Die haben so einen Spaß im Schnee gehabt :)^ :)^ :)^

H1i hat heute Morgen den Filius zum Bahnhof gebracht, er sitzt also tatsächlich im Zug :)z Eigentlich müsste er schon angekommen sein, aber der Zug hat verspätung was sonst... Er freut sich riesig auf das Wochenende ! :)=

Von meiner Schwiemu gibts auch Neues! Sie wird nach wie vor beatmet, ist aber wach. Die Untersuchungen haben ergebeben, dass sie eine Fistel in der Lunge gehabt hat die geplatzt ist. Dadurch die heftige Lungenenzündung mit einhergehender Blutvergiftung und schädigung der Leber, Nieren und Herz. Jetzt werden die Werte täglich besser, so dass die Ärzte mit ganz viel Glück, vllt in der nächsten Woche den Beatmungsschlauch ziehen wollen. Weiterhin besteht aber die gefahr, dass sie einen Luftröhrenschnitt braucht, weil die Fistel ein großes Loch in die Lunge gefressen hat. Sicher ist auf jeden Fall, dass sie, wenn sie über den Berg und stabil ist, operiert werden muss um das Loch in der Lunge zu schliessen. Die Nieren arbeiten, nach wie vor am untersten Limit-heisst auch immernoch Nierenversagen, aber wenn sie untersützung brauchen, bekommt sie eine Dialyse. Wir sind jetzt sehr hoffnungsvoll, ds sie da einigermaßen durch kommt- auch wenn die Ärzte nach wie vor sehr vorsichtig mit ihren Prognosen sind. Ich glaube fest daran, dass auch wir in diesem Jahr Weihnachten "feiern" können

phetcoxr48

Geld ist jetzt alle ;-D

Die Sachen von unserer Tochter sind wieder da :)^ eine andere Frau hat Versehentlich Ihre Jacke angezogen. Unsere Tochter ist Heute noch mal in die Kneipe gegangen und hat nachgefragt und Gott sei Dank war die Frau zurückgekommen und hat Ihre Jacke zurückgebracht. Es war der Frau oberpeinlich. Tochter ist Happy. Das wichtigste für unsere Tochter die Bilder von Amilia sind wieder da :)^ :)^

pRet,cor?48

Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Es hat schon so wieder ganz viel Schnee vom Himmel gefallen. :)

B0usby

Guten Morgen !

Pedy

Mal gut das die Jacken nur vertauscht wurden :)^

Hier ist es heute Morgen nicht so toll draussen. Es taut und überall ist Matsch. Nicht mal die Hunde wollten raus :-D

Wünsche einen schönen 2 Advent

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=a7108c-1355044251.jpg]]

N|ancny 67

:-D :-D :-D Fröhlichen 2. Advent :)- :)- !!

Wir haben es uns heute wirklich gemütlich vorweihnachtlich gemacht und das Urmel hat Plätzchen gebacken :)z :)^ ! Fast alles alleine und die sind echt supi geworden, ich war nur für den Backofen zuständig.

Kochen brauche ich auch nicht, meine Nachbarin hat uns noch Unmengen Nudeln und Pizza von gestern rübergebracht. Es war gestern auch sehr lustig, ein wirklich schönes WE :-D :-D :-D !

Der Muckel sieht das etwas anders ]:D , dem ist heute den ganzen Tag schlecht :)- :=o ... dass er das mit dem Ouzo aber auch nicht bleiben lassen kann ]:D , er hat sicher ´ne Lakritz-Vergiftung ;-) . Erst hat er bis 12 Uhr gepennt, dann isser kurz aufgestanden, auf die Couch und da sägt er seit Stunden lautstark in Etappen rum.... zzz Ohrenzuhalte- Smiley %-|

@ Pedy

Da ist Deiner Tochter sicher ein riesen Stein vom Herzen gefallen! Aber das so etwas bewusst gemacht wird, ist ja wirklich nicht unwahrscheinlich.

Was macht denn das kleine Mäuschen :-@ ?

@ Buby

Was ist mit Dienstag? 10.30 Uhr drinnen in der Fressmeile vor Mc Donalds? Das finde ich sicher am ehesten :=o ....

BDubxy

@Nancy

10.30 Uhr drinnen in der Fressmeile vor Mc Donalds?

:)^ :)z

War das heute ein fauler Tag :-D :)^

Hab es mir richtig gemütlich gemacht. Heute Vormittag habe ich Nussecken gebacken und H1i´s lieblings Kartoffelsalat gemacht. Er kommt gleich vom Dienst und bringt Schwieva mit. Kochen darf ich nicht für Schwieva, will er alles selber machen- dann muss er eben hierher kommen, damit ich ihn verwöhnen kann- Schwiemu´s Werte sind weiterhin stabil :)z

Soeben habe ich Filius vom Bahnhof abgeholt, er hatte wohl ein schönes WE , hat alles gut gekalppt puh Schweiß von der Stirn wisch

NRancey 67

@ Buby

Prima, dass das Dienstag klappt :)_ :)^ !!

Schön, dass es mit dem Filius so gut geklappt hat und noch alles an ihm dran ist! Dann hat sich Euer Vertrauen doch bezahlt gemacht :)= und er hat nach dem Fiasko mit der Filine mal ´ne schöne Abwechslung gehabt! Hat er denn schon was angedeutet, ob da jetzt vllt mehr entstanden ist und Du ihn demnächst ständig zum Bahnhof karren musst ]:D ?

Huhu Liserl *:)

MqamaT LXischxen

*:) Nancy,

alles schick bei Dich?

Euer weißer Mist ist hier übrigens wirklich gut angekommen. Sag jetzt bitte nicht, dass bei Euch die Tonne gescheint hat.

Ich hoffe ja darauf, dass Knofi das weiße Gelumpe vertreibt und habe daraufhin ganze Massen heute verklappt.

Ich gebe mal eine Runde :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- und {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( aus.

Vielleicht kommt die Hexe ja auch noch.

NLancyx 67

@ Lisi

Nee, hier hat die Tonne nicht geteint und der Regen hat den ganzen Schnee schmelzen lassen %-| . Der Schnee hatte wenigstens den Vorteil, dass alles schön freundlich aussah, jetzt ist alles nur grau-grün-modderig :-( , nass und kalt. Aber im Laufe der Woche soll noch einiges an Schnee runterkommen.

Ich hoffe ja darauf, dass Knofi das weiße Gelumpe vertreibt

:-o Keine Ahnung warum Du meinst, dass das funzt, aber soviel kannste die Woche über gar nicht fressen... der Schnee kommt ;-) !

Was gab es denn lecker-verseuchtes?

M4amaB Lischxen

Keine Ahnung warum Du meinst, dass das funzt,

Na Du futterst doch regelmäßig Knofi und bei Euch ist der weiße Mist wieder weg. :=o

Lischens-Logik nennt sich das. ;-)

Oh mein Gott! Noch mehr Schnee? Bitte, bitte, ich brauche noch eine schneefreie Woche, dann können wir in Winterruhe gehen. Warum muss ausgerechnet dieses Jahr wieder so viel und vor allem zeitig Schnee kommen.

Morgen können wir definitiv nicht arbeiten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH