"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mqama 0Lisc#hen


Es gab Knollensalat mit Schnitzel, welche mit Tomate-Mozarella gefüllt waren und dazu selbstgemachte Knofi-Butter

N/anc*y 6x7


@ Lischen

Hört sich legga an :)^ , nur Kartoffelsalat ist nicht so meins....

Ich geb noch ne Runde :)- Rose Prosecco aus, dann fährst Du Dich wegen des Ärgers ;-) ]:D wieder runter und bleibst schön bei uns auf der Couch, denn hier will man Deine Meinung wissen! :)_

Stößchen... :)-

M|ama Li>schxen


:)- :)- Stößchen Nancy und :)_

Danke für Deine lieben Worte. |-o

Übrigens, wir fahren in der zweiten Januar-Hälfte nach Norwegen. Im Moment sind dort fast überall Weihnachtsferien, so dass wir nicht allzu viel erreichen würden.

Ich habe heute auch mit meinen Eltern gesprochen und ihnen offenbart, was wir vor haben. Ich bin total erstaunt über die Reaktion meines Vaters: "Mach das! Würde ich noch arbeiten müssen, dann wäre ich schon längst in Skandinavien."

Mein Pa war beruflich viel in Norwegen. Er kennt das Land recht gut. Er hat mir noch ein paar Tipps gegeben, wie wir uns am besten verhalten sollten und wo schöne Ecken in diesem Land sind.

Das hätte ich wirklich niemals von ihm erwartet.

Meine Ma hat kaum etwas dazu gesagt, aber ihr ging es heute auch wieder gar nicht gut.

NUancHy= 6x7


@ Lischen

:)_ Sehr gerne :)z !

Dein Pa ist ja echt cool 8-) ! Vllt muss Deine Ma, das auch erstmal schlucken ":/ ... einfach ist das sicher nicht!

Dann bin ich echt gespannt, mit welchen Eindrücken Du zurückkommen wirst! Du weisst aber schon, dass die dann auch jede Menge von Deinem verhassten, weißen Zeugs da haben werden? ;-)

Mhama 0Lis7chxen


Neee, haben die eben nicht überall.

Das weiße Zeugs würde mich ja nicht stören, wenn die Gesetze hier nicht so bescheiden wären. Ich kriege meine Kohle nicht rein, weil ich nicht arbeiten kann und obendrein kriegt der Auftraggeber Recht, wenn er mich haftbar macht, weil ich nicht fertig werde. Ich muss Gott spielen und bei der Terminierung wissen, wann ich arbeiten kann.

In Norwegen kostet Energie nichts, also würden wir dort abfolen und aufheizen. Hier würde uns das pro Tag ca. 3.000,00 € kosten. Das ist bei den hiesigen dumping-Preisen nicht drin.

Meine Ma stand heute wieder neben sich. Sie war schon früh umgefallen und seit dem wieder wie betrunken.

Mein Pa meinte sogar, dass er alles verkaufen würde und nachkommen würde, wenn wir uns entscheiden sollten für immer zu gehen.

Allerdings würde er nicht nördlicher gehen, als Upsala liegt.

Da wir in die Nähe von Stavanger wollen, sollte es also gar kein Thema werden.

M^ama %LiNscxhen


So meine Liebe Gräfin´de Pott.

Ich werde Sie für heute verlassen. Ich habe wohl zu lange mit meinen wehenden Beinkleidern oben auf den Zinnen gestanden und nach dem DD Ausschau gehalten. Irgendwie bin ich unpässlich heute Abend.

Ich werde nun noch ein Bad nehmen und dann schicke ich meine persönliche Bespaßerin zu Bett. Madame Feli leidet heute unter einem überladenen Akku. Sie tobt ständig durch die Gemächer und macht dabei Lärm. Sie mag den weißen Mist draußen auch nicht.

Eine angenehme Nachtruhe wünsche ich Ihnen Gnädigste.

Ich lass noch heißen :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- da. Vielleicht erscheint auch bei Ihnen noch ein berittener Bote. ;-)

NFancay x67


Na dann ruhen Sie wohl, Gnädigste! zzz

Hahaha ;-D berittener Bote ;-) , ich habe heute nur einen sägenden.... und der schlummert schon seit geraumer Zeit in einer extra Kemenate!

Schlaf schön!!

p6etcxor48


*:) *:) *:) :)D :)D :)D

B?uby


Guten Morgen !

Pedy

:)D *:)

Nancy

Viel hat Filius nicht erzählt Würmer aus der Nase zieh :-D

Ich hoffe nicht das er sich was eingefangen hat %-| er hat Magenkrämpfe und bleibt gleich erst einmal zu Hause ... :-X


Wünsche euch einen schönen Tag !!!

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=6defef-1355119360.jpg]]

N[anc_y 67


:=o ":/ ....

Hi Mädels

Ihr scheint ja in der Adventszeit sehr umtriebig zu sein :-D :-D :-D .

Ich habe gerade einen Riesenstrauß Baccara-Rosen @:) @:) @:) @:) @:) vom Muckel bekommen x:) , wir haben heute unseren Jahrestag, den 30.!!! :-o

Ich kann es kaum glauben!

Eigentlich wollten wir ja essen gehen, aber auf ´nem Montag ist das doof ":/ . Als wir uns damals getroffen haben, waren wir auch essen... bei Mc Doof ;-D .

Heute gibt es auf Empfehlung der Hexe eine Hack-Wirsching-Pfanne... ich werde berichten :)z .

@ Hexi

Hat der Rocker den Doc heute gut überstanden :)* :)* :)* und haste noch den Rückweg durch die Schneewehen gefunden?

@ Selli

Wo treibst Du Dich denn rum? Bist Du im Advents-Träller-Stress? :=o :=o :=o Ich hoffe, es ist alles tutti in Thüringen? Gib mal bitte Laut :)_ !!!

@ Buby

Geht es vllt auch schon um 10 Uhr? Dann habe ich nach hinten mehr Luft..., aber nur, wenn es kein Problem macht. Dann können wir ja vllt gemütlich frühstücken?

Bis später mal, ich muss den Wirsching anbraten.... :-q

M`ama LTiscvhexn


auf die Schenkel klopfe vor Lachen

@ Nancy,

Du lieferst ja heute wieder die Brüller des Tages.

So schamlos seid Ihr im Pott also?

Heute gibt es auf Empfehlung der Hexe eine Hack-Wirsching-Pfanne... ich werde berichten...

Geht es vllt auch schon um 10 Uhr? Dann habe ich nach hinten mehr Luft..., Dann können wir ja vllt gemütlich frühstücken?

Ich würde an Bubys Stelle eher zu 12:00 Uhr tangieren, dann bist Du vielleicht bis dahin ausgelüftet. Die Hexe ist Miss Auspuffering und nicht die Buby. ]:D

Herzlichen Glückwunsch zur 30 jährigen Muckelzähmung.

Nbancyy U67


@ Lischen ]:D

Na klar ]:D Du liest wieder zwischen den Zeilen :-p . Dabei habe ich das soooo gar nicht geschrieben ;-D ... aber Du hast schon Recht, das könnte man missverstehen ;-D ;-D !

@ Buby

Keine Sorge, noch habe ich den Auspuff unter Kontrolle ;-) , außerdem wollten wir ja auch draußen, über den Weihnachtsmarkt gehen :=o ...

Das war übrigens sehr legga :)^ , nur das Urmel... %-| es schmeckte ihm scheinbar zu kohlig ]:D , der mag nur totgekochten Wirsingeintopf :-( . Im Moment ist das Thema Essen echt ein Problem bei ihm >:( !

MDa:ma LMischexn


;-D Also doch Nancy.

Draußen sei es Dir/Euch aber gegönnt, denn ein bisschen trockene Wärme kann da jeder gebrauchen. Ich gehe mal von trockener Wärme aus. :-X

Echt? Zickt das Urmel essentechnisch rum? Die Rennmaus würde auch als Bio-Tonne durchgehen und das schon immer.

Die Kleine ist da total anders. Sie verhungert am vollen Tisch. Vor allem weiß man bei ihr nie, was sie morgen noch isst. Heute himmelhoch jauchzend und morgen würgend. :=o Erstaunlich eigentlich, wo die Kleine ihre Polster hernimmt. gewissen Lila-Dingen sei Dank

sjelli#6x0


Huhu Mädels *:)

Ach, irgendwie ist alles so doof ... :-(

Am WE hat mich mal wieder die Panik gepackt – und ich bin nicht mit zum Konzert-Singen gefahren. Das hat mich aber wieder mächtig runtergezogen.

Ich hätte ca. 13.30 Uhr schon losfahren müssen und wäre sicher 20 Uhr noch nicht oder gerade so wieder zu Hause gewesen. Ich hoffe nur, dass ich am Donnerstag und Samstag nicht auch "kneife". Allerdings habe ich da jeweils Erholungstage, da ich Do. u. Fr. Urlaub habe und am Sonntag kann ich ja auch noch relaxen.

Bei Muttern im Heim hatte ich geschmückt – nur zu Hause noch nicht ... und irgendwie war wieder alles zuviel – geschweige denn Plätzchen gebacken ...

Abends bin ich zu nix mehr zu gebrauchen und am WE scheinbar nur arbeitsfähig, solange es hell ist ... :(v

Heute war ich bei der Neurologin, MRT auswerten. Der Befund ist noch nicht besorgniserregend und noch keine OP-Indikation – aber es gibt natürlich auch keine Garantie bis an mein Lebensende, dass nicht doch noch irgendwann an der HWS operiert werden müsse, da ja nun mal Beschwerden da sind, die auch noch schlechter werden können. Wie es denn mal mit Kur wäre ...? wollte ich ja nächstes Jahr ohnehin angehen

Dann will sie meine AD-Dosis erhöhen. Da ich aber Angst vor den Nebenwirkungen unter Arbeitsbedingungen habe, will sie mich 2 Wochen krankschreiben – wir haben da mal Mitte Januar festgelegt.

Unsere neue Dusche ist nun endlich in Betrieb – leider noch nicht 100%ig. :(v Männe erzählte, dass sie beim Einbauen festgestellt hatten, dass falsch geliefert worden war. %-| Da wir so eine Viertelkreis-Dusche: [[http://picture.yatego.com/images/4cf671748dd465.6/big_PRD-4-teilig_5-kqh/saniku-maxima-viertelkreisdusche-900-1900---expresslieferung.jpg]] haben, müssen ja die Türen unterschiedlich sein. Es waren aber 2 gleiche Pakete geliefert worden (je feststehendes Teil + Tür). :-o Die Dichtungen zwischen Türen und Duschtasse sind auch nicht lang genug, weil es die falschen waren. %-| Da kommt diese Woche nochmal Jemand vorbei.

Morgen gehe ich zum letzten Mal zum Akku-Aufladen in diesem Jahr ;-) – Verlängerung ist zwar noch nicht durch – aber wir sind da optimistisch. Am kommenden Montag letztmalig in diesem Jahr zum Malen.


Ich wünsche Allen eine besinnlichere Adventszeit, bleibt oder werdet gesund. :)* :)* :)* :)* :)*

M=ama LFischxen


Möööönschschsch Sellileinchenkleinchen,

Du kleines Pumuckelchen Du, kommst Du denn nie zur Ruhe? Lass Dich mal :)_ :)_ :)_

Diese Art der Dusche haben wir auch in der Firma. Allerdings würden wir sie aus heutiger Sicht auch nicht mehr kaufen, da wir sie trotz richtiger Gummis einfach nicht dicht kriegen.

Wir hätten die Dusche komplett selbst bauen sollen. Den Platz hätten wir gehabt. Nun quälen sich der DD und die Kleine immer, damit nicht das Bad geflutet wird.

Ich habe die blöde Dusche auch im verdacht, dass sie Schuld hat, weil wir seit Wochen unten im Büro kein Deckenlicht mehr haben. Kurz nach der Sanierung hatten wir ja Wasser aus der Decke (Lampe), weil ein Anschluss weggeflogen war.

Wieso sollte nun nicht wieder Wasser schuldig sein? Um es konkret herauszufinden, müssten wir die neue Decke wieder abmachen und dafür haben wir keine Zeit.

Holst Du Weihnachten Deine Mutti zu Dir?

Bist Du dieses Jahr Silvester wieder alleine oder hat Dein Männe dieses Jahr frei?

Für Dich auch eine besinnliche Adventszeit und viele liebe Grüße nach Erfürt *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH