"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B!uby


Hi Ihr Lieben !

*:)

Sellilein

Ist das nicht komisch, dass man gerade dann, wenn die Zeit besinnlich und gemütlich wird, erst so richtig einen vor den Latz kriegt ???

Ich drück dir ganz fest die Däumchen das es dir schnell besser geht und auch du dich auf Weihnachten freuen kannst :)_ Dir auch eine schöne Adventszeit @:)

Nancy

Klar kann ich auch um 10 Uhr. Ich bin die mit der riesigen Herpesblase unter der Nase wenn ich dir zu peinlich bin, lauf einfach an mir vorbei ]:D

Mein Imunsysthem ist auf dem absoluten Tiefpunkt :°( angekommen. Das Ergebnis vom Halsabstrich war heute noch nicht da :[] >:( Falls es morgen immer noch nicht da ist, wollen die mal im Labor fragen ...


So ihr Lieben, seid mir nicht böse das ich mich jetzt verabschiede, aber ich bin heute sooooooooooooooooooooooooooooo platt zzz zzz

Wünsche euch einen schönen Abend und lass euch :)- :)- :)- :)- :)D :)D :)D :)D da :)_ @:) *:)

sRelli,6x0


MaLi

ich denke mal, wenn die richtigen Dichtungen drin sind, hält sie auch dicht. Die Türen schließen mittels Magnet. Bis jetzt war es nur da nass außerhalb der Dusche, wo die Dichtung nicht gereicht hatte. Ich hoffe, dass die das noch bis Weihnachten in den Griff bekommen – dann sind ja auch die Kinder da und sie wird öfter genutzt.

Die Mutti holen wir am 1. Weihnachtsfeiertag ab Mittagessen und bringen sie am Abend wieder hin. Männe muss komplett über Weihnachten Spätdienst machen – hat dafür über Silvester frei. Und ich habe ab dem WE vor Weihnachten frei – muss dann erst ab 02.01. wieder arbeiten.

Mir ging dabei am WE blöderweise durch den Kopf, dass ich diese Tage aber auch nicht mal für mich habe, da immer Jemand da ist. So schön es ist, wenn die Kinder da sind – aber ich möchte auch mal für mich alleine sein, wenn ich schon jetzt für nix Zeit habe.

NBanc}y< 6x7


@ Buby

Dann lass uns 10 Uhr sagen, ja? Du mit dem Herpesknödel ;-D ;-D ;-D ich habe mich gerad weggeschrien, ich lauf doch nicht an Dir vorbei ;-D ;-D ;-D und ich mit Lischens prophezeiten Auspuffproblemen... wir sind echt ein Dream-Team!! ;-D :)^

@ Selli

Du hast ja echt immer ein Feeling dafür, wenn man nach Dir fahndet ;-) . Allerdings dachte ich eher, es wäre positiver Stress :-/ ... lass Dich mal knuddeln, Du Kleene :)_ . Auch wenn es beim letzten Singen nicht ging, jeder Tag ist anders und setz Dich doch nicht auch noch mit Deko und Plätzchenbacken unter Druck!

Ich werde da auch immer "fauler" und habe keine Lust, mir mit aufwendiger Dekoration Stress zu machen. Oder auch Plätzchen backen... es gibt auch leckere zu kaufen.

Wir sind halt keine 20 mehr und wenn es zur Last wird, dann lass es ohneschlechtem Gewissen sein! Der Hans-Hubert wird Dir den Kopf sicher nicht abreißen... ;-) aber schade, dass er Weihnachten arbeiten muss :(v .

Lass Dir nochmal den Akku aufladen und ich drücke Dir die Daumen, dass Du die Verlängerung genehmigt bekommst!

MUam[a LCischexn


]:D Bubys Herpesknödel ist doch entschuldigt, wenn Du liebste Madame d´Pott Angedüst kommst. Dreht erst einmal eine Runde durchs Centro, dann werden die Leute froh sein, wenn Ihr beide draußen weiter fliegt. Sicher werden sie der Buby mitleidige Blicke zuwerfen und mit ein bisschen Glück kriegt sie ein paar kostenlose Proben von Zovirax. :=o

M(ama LisMchexn


:-o Hier spukt es wieder! Wo kommt denn jetzt der Beitrag von Selli an mich her? Der war bis eben gar nicht zu sehen. ":/

Die Hexe ist doch gar nicht da oder doch?

Selli, bei uns ist die Dusche eben an den Magneten auch nicht richtig dicht. Ich musste mich selbst davon überzeugen, denn ich dachte immer, dass die beiden nur nicht vorsichtig sind, aber auch bei mir ist es vor der Dusche nass geworden. Auf Grund der Entfernung bis zur Fallleitung nach unten (immerhin knapp 30 m) hat der DD die Dusche auf ein Podest gebaut, da wir nicht noch ein Hebewerk im Haus haben wollten (haben wir schon unten im Büro für Küche und Toilette), aber nun ist genau dieses Podest eben der Schwachpunkt. Das, obwohl wir eigentlich Spezis in Abdichtungen auch gegen stehende oder drückende Nässe sind. Das ist ja immer so, für die eigene Bude hat man keine Zeit oder man vertraut darauf, dass es unnötig ist.

Das Du auch mal alleine sein willst, kann ich total verstehen. Ich versuche auch immer die Zeit am We zu nutzen, wenn die Rennmaus zum Spiel ist und der DD draußen oder in der Firma ist. Die Kleine kriegt dann von mir "Hausverbot" und dann genieße ich die Zeit alleine. Ich habe letztens einen beauty-Nachmittag in der Wanne gemacht. schwärm

s9eluli60


Nancy und Buby

Ich wünsche euch Beiden viel Spaß morgen – ich werde dann mal Nachrichten schauen, ob es dort Gasalarm gab ... ]:D

Danke für euren Zuspruch. Ich wollte ja eigentlich nicht hier rumjammern – aber wenn ihr so lieb fahndet ... :)_

Sicher gibt es bald mal wieder was Schönes zu lesen von Amilia. :-@

Ich geh jetzt auch in die Heia – Gute Nacht und träumt schön [[http://www.willstdubestimmtnichtwissen.de/data/media/42/gn67.jpg]] zzz

pqet9c-or4x8


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Hoffentlich schaffe ich es Heute Abend mal ein bisschen mehr hier bei Euch auf der Couch zu sein ":/

B+uxby


*:)

oh, da hab ich doch glatt vergessen den Computer aus zu machen...hab mich so auf das Treffen gefreut :-D

Hallöchen!

Da bin ich wieder, das Treffen mit derNancy war total schöööön :)_ !

s;elxli60


Huhu Mädels *:)

Buby – man sieht es euch an. ;-)

Danke, liebe Nancy. :)^ :)^

Bin dann wieder weg zum Trällern. :=o *:)

Mfainwixtch


[[]]

pLetc:orx48


Oh Witchi bist Du wieder sprachlos ???

NlancyQ 67


Hallo Ihr Lieben

Ja es war wirklich schön, wir haben uns ein Junk-Food Frühstück reingezogen, uns wilde Klamotten angekuckt, für den Vatti ~~in Mamas Auftrag~nen flotten Pumper besorgt, haben jeder ein Schnäppchen geschossen, sind über den Weihnachtsmarkt geschlendert, haben ein bisschen gelästert ;-) ]:D und natürlich bei der Kälte etwas Warmes getrunken.... ;-) ;-D das Bubymädel Eierpunsch und ich Glühwein :)- ! .

Das war wirklich gemütlich und zu schnell vorbei :-( , kaum zuhause ging es schon wieder los, mit Muddel zum Doc ( Bronchitis), bei der Gelegenheit habe ich mich auch gleich abhören lassen, weil ich auch belle ohne Ende hab die Buby bestimmt ziemlich mit dem Rumgekröche genervt!

Jetzt hat er mir Spray mit Kortison aufgeschrieben, damit die Bronchien sich weiten.

@ Hexle :-X ;-D

Wat macht Dein Patient {:( ? Sieht er aus wie ein Hamster? oder hast Du ihn wegen der Kühlung auf balkonien campieren lassen?

:=o Einmal werden wir noch wach, schabbaduuu, heißa dann ist....

@ Selli

Bitte gerne, ich weiß ja, dass Du ein Foto-Freak bist! Viel Spaß beim Trällern und immer tiiiief durchatmen, alles wird gut! :)^

Huhu Pedy

Du hast mir gar nich geantwortet ]:D , was macht das Schnuckelchen :-@ x:) ? Wickelt Euch sicher immer mehr um den Finger, oder ;-) ?

Nwancxy 67


@ Hexle

Da bittu ja wieder :-D !

Übrigens ist das gerade mein 5000. Beitrag! Meine Güte.... %-|

Aber die Laber-Königin ist ungeschlagen das Hexle ;-D ;-D ;-D ;-D , mit 50 % mehr Beiträgen und da fehlt noch ein Teil, wegen des Forumgaus!

Und wenn man dann noch bedenkt, wie oft sie was sagen will und nicht kann/ konnte, :-X ]:D ...

M)ainMwit'cxh


Hallo Mädels,

ich krieg echt noch die Kriiiiise >:( >:( >:( !!! Jetzt war 3 Tage lang der Kongofunk lahmgelegt und jetzt komm ich endlich hier rein und sobald ich was senden will, stürzt alles ab und es dauert ewig bis ich mich wieder einloggen kann %-|

Nachgelesen hab ich aber alles, ich bin also im Bilde :)z.

Vorhin hatte ich total viel geschrieben, für jede von Euch etwas bayr. Senf abgegeben und dann habt Ihr wieder nur ein leeres Post von mit gekriegt :-(.

Jetzt schreib ich aber nimmer alles nochmal, i mog net – sorry !!!

Sicherheitshalber hab ich den Text hier jetzt mal ins Word gespeichert. Falls es hier wieder net durchkommt, kann ich's kopieren und nochmal schicken.

Ich hab Euch soooooo vermisst !!! :)_ :)_ :)_

M+ainwxitch


Juhuu !!! Beim 3. Anlauf hats geklappt und ich konnte Euch was schicken !!! :)^

Jetz gehts weiter, schaun wir mal wie lang es gut geht.

Wir ersticken hier noch im Schnee %-| !!!

Seit gestern schneit es ununterbrochen und ich habe heute 30 cm Neuschnä weggeschaufelt. Nicht in der Breite, das wär ja ein Witz, sondern in der Höhe :)z :-o.

Mein Geliebtester durfte ja heut nix machen, weil er ja noch Ruhe geben muß. Er hat gestern einen Weisheitszahn gezogen gekriegt und das war eine größere Aktion, weil der "Schlaubeißer" abgebrochen ist und dann musste er geteilt und stückerlweise rausgewuchtet werden. Eine ganz dicke Hamsterbacke und Maulsperre hat er, mein Schatzele x:) , weil die gestern so rumgemetzgert haben, aber er hat zum Glück kaum Schmerzen :)^ .

[[]]

Wieder zurück zum Winterwonderland ..........

Ich bin heut net mal zur Arbeit, weil in den kleinen Minidörfern kein Räumfahrzeug gefahren ist, die waren anderweitig beschäftigt. Das war mir echt zu gefährlich heut, noch dazu wo der Schnä sehr pudrig fein ist und ein ordentlicher Wind weht. Die Straßen sind total zugeweht, teilweise mehr als kniehoch.

Gestern, als ich meinen Rocker zum ZA gefahren hab, wars schon kriminell mit der Fahrerei und ich denk daß es heut noch schlimmer war. Selbst die Autobahn war gestern total vereist und man konnte nur 30 bis 50 km/h fahren. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zum letzten Mal so auf der AB rumgekrochen bin. Alle paarhuntert Meter hatte es gescheppert und dadurch hat sichs noch zusätzlich gestaut. für 30 km waren wir fast 1,5 Stunfen unterwegs. :(v

Vor ca. einer Stunde haben dann hier im Dorf die Bauern angefangen den Schnä auf die Seite zu schieben, weil immer noch kein Schneeräumer da war – das ist echt der Hammer !!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH