"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NRancyF N6x7

Heidewitzka :-o , sooooviel Schnee

und wenn Du das als Eingeborene schon sagst! Das braucht ja kein Mensch!

Das arme Rockerle, aber leider ist so ein Pausbäckchen fast unvermeidbar, wenn geschnitten und am Knoch rumgefräst wurde! Kleb ihm mal ein paar :)* :)* :)* auf und liebe Grüße!!

Huhu Bernerin *:)

Versinkst Du auch im Schnee?

bpernxerin

Hallo zusammen,

danke, Nancy, fürs Bildle... :)^ schön dass ihr es genossen habt auch wenns nur kurz war. Aber toll ist es doch immer, wenn man mal eine von den Damen live sieht. Gell Mainwitch... ;-D

Wir sind hier auch rund um die Uhr am Schnee schippen, momentan hats schon minus 8Grad und soll noch kälter werden.. %-| soviel Schnee im Dezember hats hier vor 40Jahren das letzte Mal gegeben. Hoffentlich hälts bis Weihnachten, dann kann er sich verdünnisieren.... :=o

M!ainwYitch

[[]]

beern,eZrixn

Uiuiui der arme Rocker... %:| er kann ja den Kopf in den Schnee stecken....ist gut gegen Schwellung und Schmerzen... ]:D grüss ihn lieb... :)_ ... :)* :)* :)* :)*

bjerGnerixn

So muss schnell Abendbrot machen und dann 'Katze' gucken... :)z ...bis später evt. *:)

MUa~in4witxch

[[]]

N[ancy- x67

@ Bernerin

und dann 'Katze' gucken

Aaaah, heute wieder Kulturprogramm ;-) :-D ! Dann viel Spaß!

momentan hats schon minus 8Grad und soll noch kälter werden.. %-| soviel Schnee im Dezember hats hier vor 40Jahren das letzte Mal gegeben

Manchmal bin ich echt froh, dass ich ein Flachlandtiroler bin :=o !!

@ Hexi

Ooooh shit, schon wieder hat man Dich mundtot gemacht :-X und eigentlich schafft das ja so schnell keiner ]:D !

M6ainw^itcxh

@ NANCY

Übrigens ist das gerade mein 5000. Beitrag!

Aber die Laber-Königin ist ungeschlagen das Hexle , mit 50 % mehr Beiträgen und da fehlt noch ein Teil, wegen des Forumgaus!

Mach Dich mal net so klein oder sind Deine Linsen beschlagen? Das war Dein **5090. Beitrag ** !!!

Ich hab ca. 2200 Kongofunkproblemleerbeiträge gesendet und die zählen net, also hab ich sogar weniger gesagt als DU !!! :-p :-p :-p

@ BÄRNERLE

Bei uns solls auch richtig schweinekalt werden und weiterschnein, aber das bleibt net so. Am Freitag solls dann wieder milder werden und sogar in Regen übergehn. Da ist dann wieder alles überschwemmt. :(v

Ihr Beiden

Danke für Eure Grüßle an meinen armen Geliebtesten, habs schon ausgerichtet und soll euch zurück grüßen.

Den Kopf wollt er aber net in den Schnä steckn, jetzt wird er zimperlich auf seine alten Tage ]:D

MqainwQitcxh

@ NANCY

Ich sag auch noch danke für Buidl. Ich freu mich für Dich und BUBY, daß Ihr Euch heut sehen könntet ich bin richtig neidisch. Ich möcht Dich auch mal wieder :)_, aber bald ........... :)z :-D

Bei Euch hats ja wirrlich nicht 1 Flöckchen Schnä :-o – das kann ich mir irgendwie gaaar net vorstellen.

NDa:ncyx 67

":/ Wenn ich auf meinen Namen klicke stehen da 5002 Beiträge... komich ;-D

Ich habe es dem Bubymädel heute auch schon gepetzt... ;-)

NDancya 67

Übrigens finde ich das Buby auf dem Foto ziemlich frisch aussieht, ich dagegen ein wenig verwohnt... ]:D die Husterei macht mir ganz schön zu schaffen und mit dem Schlafen isses im Moiment auch nicht so... :(v

Übrigens hat sie mir gerade eine App geschrieben... ;-D unsere Shopping-Queen ist schon wieder im Centro, diesmal mit dem Filius!

MPainwdit[cxh

@ NANCY

Dan geh mal oben auf das Freunde-Doppelmännchen, da sind dann alle Teilnehmer aufgelistet und bei Dir stehen jetzt 5093 Beiträge :)z

Ich find, daß Ihr Beide frisch und munter aussschaut :)z – schöne rote Bäckchen :)z !!! Oder sind sie bei Dir nur so rot vom Glühwein verklappen und Du fühlst Dich deshalb ein bissl verwohnt ]:D :-X ]:D

MLaoinwixtch

[[]]

M>ain>witxch

Hallo ROSAOMA !!! *:)

Na, was machr das kleine Rosabärchen? :-@ x:)

NRan6cy 6x7

Siehste, zur Strafe haste gleich wieder einen Maulkorb :-X bekommen :-p !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH