"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MpaTinw+itch

:)* :)* :)* :)* :)* gegen Deine Bellleritis NÄNCY !!! :)_

MMainwxitch

Ok, dann nehm ich jetzt gleich wieder 2 :)* :)* zurück und geb sie lieber meinem Schatzl, wenn Du so frech bist !!!

NuaGncy O67

Auch noch ein überflüssiges "l" zurückgebe... ;-D

pLet7cor4x8

Hallo meine Damen,

unsere Kleine hat zur Zeit jeden Tag Bürostunde (mal Morgens oder mal Nachmittags). Ich bekomme die Kleine jeden Tag ein paar Stunden ins Büro geliefert.

pBeHtMcor4x8

ich hatte eben noch mehr geschrieben aber irgendwie ist mir beim abschicken einiges gelöscht worden ":/ verstehe ich nicht.

Nsancyx 67

Hallo Pedy

Und dann ratzt sie immer zzz ? Oder muss sie dann auch ein bisschen mirt Rosaoma und Opa schmusen? :-x :-x :-x

N;ancyO 6x7

Übrigens drückst Du Dich mal wieder seeehr herzzerreissend aus ]:D .... " geliefert.... ;-D typisch Pedy!

Ngancxy 67

Wo ist eigentlich das Lischen? Hoffentlich ist unser Ballina Dachhase bei dem Wetter nicht vom Dach geweht worden ":/ ?

p*e\tcor4x8

@ Nancy,

heute Morgen habe ich Amilia wirklich als Päckchen geliefert bekommen, Sohnemann brachte Sie gleich um halb acht mit rüber, die Kleine hat wohl Nachts etwas Theater gemacht und Rosaoma musste herhalten. Aber Rosaoma ist ja nicht blöd, also Wäschekorb her, Amilia rein und Rosaoma konnte arbeite und Mama konnte schlafen. :)^ Und die Kleine hat auch über zwei Stunden geschlafen.

pHetcxor48

mein Männe möchte meinen Läppi haben also ich bin raus für Heute *:)

M{ama L9iscmhen

Hier isse und auch gleich wieder weg.

Ich muss dringend in die Wanne, denn ich bin total durchgefroren.

Wir sind ja trotz des blöden Wetters draueßn am Wuseln, da wir das Hotel unbedingt fertig kriegen müssen. Es ist bereits zu Silvester vermietet und der Innenausbau läuft auf Hochtouren. Wenn wir jetzt nicht weiter machen, dann kann es sein, dass es drinne einen richtigen Wasserschaden gibt, wenn es zu tauen anfängt.

Danke Ihr beiden Süßen für das Bild. Wo ward Ihr da? Auf den Malediven oder wo? Ihr habt ja gar keinen Schnee! Wollt Ihr was haben von dem weißen Mist?

Hier hat es den ganzen Tag geschneit. Es ist zwar so ganz feiner Griesel, aber dennoch kam ich mit Schippen gar nicht hinterher.

Hexilein, ich habe es zwar nicht vergessen, aber ich habe es nicht mehr zur Post geschafft. Mit ein bisschen Glück klappt es dann zu Weihnachten. Wir werden voraussichtlich am kommenden We sogar am Sonntag arbeiten, weil wir Tauwetter erwarten.

NRancxy 67

...und dann? Gibst Du Ihr dann das Fläschen, wenn sie wach wird oder stillt Deine Schwieto noch?

Mzama Lilschexn

Du bist wirklich eine total liebe Rosaoma Pedy.

Von solch einer Unterstützung konnte ich bei der Rennmaus nur träumen. Ich kann mir aber auch denken, dass Deine Schwieto innerlich traurig ist, wenn die kleine Maus bei Dir immer so schön artig ist und bei ihr macht sie Rabatz. Mir ging das so, als die Rennmaus an Ostern 16 h am Stück geschrieen hat, dann kam mein Vater und nahm ihn auf den Arm und schon war Ruhe. :-o Eigentlich wollte mein Pa mit uns ins Kh fahren, weil ich ratlos war. Das hatte sich dann erledigt. Allerdings musste ich schon ein paar Tage später sofort abstillen, weil die Rennmaus eine Lactoseunverträglichkeit hatte. Da er ein Frühchen war, war sein Darm nicht ausgereift und daher die Bauchschmerzen.

M7ainiwit[cxh

[[]]

MUaicnwitch

[[]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH