"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N>anCcy d6x7


@ Buby

Ja, ziemlich heftig :-o . Ich muss gleich erstmal mein Auto freischaufeln, bevor ich zur Arbeit fahre.

Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag!! *:)

bUern8erin


@:) .. @:) .. @:) .. @:) .. @:) .. @:) .. @:) .. @:) .. @:) .. @:) .. @:) .. @:) .. @:) ..

H A P P Y....B I R T H D A Y!!!... L I E B E.... M A I N W I T C H....

Alles gute zum Burzeltag.....zu mehr reichts leider nicht, muss zur Arbeit..... *:) *:)

pNetc_orx4x8


Auch von mir

Alles liebe und gute zum Geburtstag, endlich sind wir wieder gleichalt :)^

Mua^ma ALijschxen


** ... und natürlich auch von mir alles Liebe und Gute nach Hexenhausen für´s kommende Hexenjahrzehnt.**

Ich wünsche Dir, dass Du bald Deine neuen schönen Fähne bekommst, sie preiswert werden, Du Dir eine tolle Brille machen lassen kannst, Du nicht mehr krank wirst, Deine Lieben gesund bleiben und das Du nur noch sorgenfreie Tage haben wirst.

Lass Dich :)_ und :-x @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

ganz viele liebe Grüße nach Bayern

*:)

NHancny 6x7


Oh mann... %-| was für ein Tag!!!

Wenigstens 1 schönes Ereignis, der Hexengeburtstag @:) @:) @:) !

Ich habe gerade mit meiner Schwägerin telefoniert. Mein Schwager hat ja heute das neue Knie bekommen :-/ er hat solche Schmerzen, unfassbar. Vorhin hat er zu ihr geagt, er würde am liebsten einschlafen und nie wieder.... :-o !

Sie haben ihm auch irgendwas mit Morphin gegeben, aber das kann man wohl nicht zu oft, da es dann zu Atmungsproblemen kommen kann und die hatte er dann auch prompt und er ist panisch geworden! :°(

Außerdem hat er kein Gefühl in den Füßen, die waren eiskalt... hoffentlich ist da alles wieder richtig angenäht worden. Der Oberarzt hat dann noch gemeint, eine Garantie auf Schmerzfreiheit könne man nicht geben, es könne auch sein, das dien Schmerzen bleiben...hääää? Warum sollte man sich dann so eine Op antun? Im Vorfeld hatte er sowas nicht erwähnt.... >:(

Wir haben ungefähr eine halbe Stunde telefoniert.. dann fiel ihr ein, dass sie den Hund Fussel ( sehr alt und im Moment nur noch am Ko... und ständig in der Wohnung pinkelnd) rausgelassen hatte ":/ . Sie... "wo ist der denn nur?" Raus in den Garten, mit mir am Ohr... in den Schnee und der Dunkelheit ist der weiße Hund auch schlecht zu erkennen gewesen...

Sie hat ihn dann gefunden, er ist im Schnee die Außenkellertreppe heruntergefallen und lag jetzt unten :°( ... ich habe ihr dann nur noch gesagt, sie soll sich schnell kümmern und mir später Bescheid sagen :-( .

Er ist der Augapfel meines Schwagers, er liebt ihn über alles! Der Hund ist zwar wirklich seeehr klapprig, aber wenn das jetzt auch noch passiert...oh je...

Und es gibt noch tausend Dramen im Moment bei denen... hoffentlich geht das alles gut!!!

Ich gebe jetzt noch eine ordentliche Runde :)- :)- :)- auf den Geburtstag unseres Hexchens und auf das Wohl aller Lädierten, Kranken und Unglücklichen um uns herum aus!

Auf ein besseres 2013!!!! :)* :)* :)* :)* :)*

N\ancyx 67


Dem Hund geht es wohl ganz gut... aber, mein Schwager ist wegen der Schmerzen und des Taubheitsgefühls im Unterschenkel vorhin nochmal untersucht worden und es wurden die Nerven durchgemessen ( weiß nicht genau, wie man das korrekt nennt).

Leider sind die Werte extrem schlecht :(v , die derzeitige Lähmung könnte nur temporär sein, aber schlimmstenfalls auch nicht mehr weggehen... er ist am Ende! :°( ! Och man :-( !

Drückt mal die Daumen!

Gute Nacht *:)

bxerne$rin


Du meine Güte, Nancy... :-o nicht schon wieder so schlimme Nachrichten...wann hört das mal auf. >:( ... %-|

Hoffen wir dass es deinem Schwager morgen besser geht und das ganze nur Nachwehen der OP sind.

So ein Knie ist ja schon eine komplexe Angelegenheit.... ":/ ich drück euch feste die Daumen... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* auch dem kleinen Hundi... :)- :)-

Musste gleich an den Würstchenkönig von Marbella denken, dem ist ja auch der kleine Hund gestorben als er in Vegas war. :°( Bin gespannt wie es nächsten Dienstag weitergeht....auch die Schwangerschaft von Anta ist ja sowas von traurig... :°(

N:anEcy 6x7


Hi Bernerin

Ja, es ist ätzend bei vielen im Moment, da kannste echt nur noch :)- ;-) , deswegen, Stößen nochmal in die Schweiz! :)_

Obwohl bei Dir, läuft ja alles ziemlich rund :)^ bis auf die oft peinliche Muddi :=o ;-)

Nachti!

Nbancwy 6x7


Stößchen %-| ;-D !

N#ancyx 67


Ach stimmt ja gar nicht ":/ alles läuft bei Dir ja auch nicht rund, Du hast ja den Imperator, der Dich ärgert... ]:D , aber den hast Du ja ganz gut in den Griff bekommen!

bderneHrixn


Nur einen kleinen...hicks...danke... o:)

bin schon 'Bettfertig' und hundemüde...hier hats im Moment minus 13Grad... wo ist der Smily mit dem Wollschal

Habe bis vorhin noch Filzpantoffeln gestrickt. Macht süchtig.. :)z

hier der Link:

[[http://www.nadelspieljunior.de/filzpantoffeln-stricken/]]

b\ergnerxin


Jaja, der Imperator...mal so mal so... ":/ ach, ich will Sommer haben... >:(

bwernerxin


So, liebe Nancy. Ich bin fick und fertig... :=o gute Nacht und träum was schönes. o:)

Tschüssli.... @:)

pwetcoXr48


Guten Morgen meine Damen *:) :-D ,

wo war denn unser Geburtstagskind ??? Oder ist Sie vom Rocker entführt worden ???

Naja dann werde ich mal einen schönen starken Kaffee für Euch in die Thermoskanne stellen :)z

Heute habe ich endlich mal einen schönen Abend zuerwarten :)z :)z ich gehe ins Weihnachtskonzert meiner Lieblingsfamilie :)= :)= :)=

Msainw&itcxh


Guten Morgen Ihr Lieben !!!

Erst mal ein gaaaaaaaanz großes Dankeschööööön für Eure Glückwünsche, Blumen, Bilder, gedeckte Tische, Sternderl, gesungene Geburtstagsständchen ........ :)_ :-x. Ich hab mich riesig darüber gefreut. Danke Ihr lieben Mädels !!!

Und wenn ich schon beim danken bin, möchte ich Euch auch noch sagen, wie schöööööööön es ist, Euch zu haben :)_ . Ich bin so häppy darüber, daß ich vor 2 Jahren in meiner Hardcorecouchinglangeweilezeit durch Zufall in diesem Forum gelandet bin und von Euch hier im Faden so herzlich aufgenommen wurde. Ich danke Euch für alles, für die liebenswerten Ratschläge, die Unterstützung bei etwas schlechteren Zeiten und den megamäßigen Spaß, den ich mit Euch oft habe. ;-D ;-D ;-D :)^

** Schön daß es Euch gibt und daß ich bei Euch sein darf !!! :-x :-x :-x

Gestern hab ich mich net gemeldet, weil ich keine Sekunde Zeit hatte. von morgens an ging unnunterbrochen das Hallofon, so daß ich es kaum geschafft habe mich landfein zu machen. Mittags bin ich immer noch am Hörer gehängt (ungewaschen, in Schlafklamotten und verstrubbelt :=o ). Nachmittags war ich arbeiten. Als ich Heimkam war der AB vollgelabert und -gesungen, alles schnell abgehört – froi-froi-froi ......... und dann sind mein GG und ich zu unseren Freunden Gutemine und Hänk Davison geflüchtet. Ich hatte keinen Bock auf Besuchsstress. :|N

Eigentlich wollten mein armer Rocker und ich schön Essen gehen, aber wegen seiner immer noch dicken Backe und und Kauscharnierprobs, haben wir das net gemacht. Wir haben dann bei meiner Freundin einfach Pizza bestellt, die konnte mein krankes Hascherl dann lutschen ]:D :-X

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH