"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MEainwictxch


Ach ja, und ich hatte gestern ein traumhaftes Geburtstagswetter, echt wie bestellt :)^ Winterwonderländ mit herrlichstem Tonnentein. Eine guten halben Meter Schnä und alles hat geglitzert wie in einer Disco. Heut isses wieder genauso – einfach traumhaft !!! :)= aber saukalt isses, -15 Grad

Ich muß jetzt leider los (Großkampftag), bin eh schon recht spät dran %-| hab heut gaar keine Lust .........

Heut Aaaaamd melb ich mich dann wieder, dann geb ich Euch einen aus.

Jetzt lass ich einfach noch eine Ladung :)D :)D :)D :)D :)D :)D da und einen Riesenberg :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für all Eure Baustellen da.

[[]]

PEDY, wir lesen uns heut Aaaaamd wahrscheinlitsch leider net. weil Du ja schon wieder auf Achse bist. Ich wünsch Dir einen ganz tollen Kelly-Aaaamd meine Vermutung ist doch richtig oder?

[[]]

Also dann ........ einen wunderschönen Tag für Euch alle !!!

Ich muß los !!!

*:) *:) *:)

a|naniasmWarzixpan


@ Mainwitch

Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag (leider erst nachtäglich). @:) @:) @:)

_ BliBzza_


Witchi, mich deuchte doch, dass gestern irgendwas Wichtiges war?

[[** Und siehe da, dein Geburtstag]] @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Also, wenn auch nachträglich schäm Alles, Alles Liebe zum 25. Hexengeburtstag (oder war´s der 35.?) :-) :-D

Jedenfalls hoffe ich, dass du junge, knackige Hexenmeisterin eine schöne Feier hattest oder haben wirst und schicke dir noch gaaaaaaaaaaaaanz viel Gesundheit.

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Natürlich auch liebe Schneeglitzergrüße an alle anderen Hardcore-Mädels :-D *:) *:) *:)

BSubxy


Hi Ihr Lieben ! *:)

Mal schnell die Mittagspause nutzen um euch *:) zu sagen !

Witchi

Das freut mich sehr das du einen schönen Geburtstag hattest :)z :)_

Noch mal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für den Rocker!

Nancy

Oh weh, wie geht es deinem Schwager denn heute ??? Das hört sich ja gar nicht gut an Sternchenschick :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich hoffe nicht, dass es ihm so ergeht wie meiner Schwägerin :-o ihr wurde bei dem Kaiserschnitt der Kleinen ein Nerv angeritzt. Auch sie hatte nach der OP höllische Schmerzen, aber man hat ihr nicht geglaubt... Nach Monaten erst, hat ein Arzt festgestellt, dass der Nerv verletzt war. Seid dem 4Jahre bekommt sie die Schmerzpflaster mit Morphoin Soweit ich weis, kann man den Nerv auch kompl durchtrennen lassen, dann schmerzt er nicht mehr,aber man hat auch kein Gefühl mehr an der Stelle..

Ich drück feste die Daumen :)z :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

MaLi

Du sitzt doch hoffentlich nicht auf dem Dach bei dem Wetter .. :-o ???


Da hat mich die kleine Zicke doch gestern glatt wieder versetzt >:(

Ich wollte doch mit meiner Nichte (10) ins Kino, hab mich richtig drauf gefreut. Da ruft die 5 Min bevor ich sie abholen wollte an, ihr wär was dazwischen gekommen. SCHON WIEDER-ist das 3 mal Sie wollte auch nicht recht mit der Sprache raus, meinte nur, wir können ja in den Ferien gehen. Dann hab ich mit meiner Schwägerin tele und sie gefragt warum E denn auf einmal nicht mehr kann. Tja, sie geht lieber mit einer Freundin Eislaufen... OK, habe ich gesagt, ich werde für weitere Kinobesuche nicht mehr zur verfügung stehen ! Ich lass mich doch von der Zicke nicht veräppeln :|N Meine Schwägerin hat mir recht gegeben und gesagt ich soll sie mal auflaufen lassen . Madame sitzt im Moment auf einem ganz hohen Ross und meint sie wär die Schönste und Beste und alle müssen nach ihrer Pfeiffe tanzen – nicht mit mir Bin richtig wütend >:( gewesen. wär auch für mich eine schöne Auszeit gewesen


Ich wünsche allen einen schönen Tag und lass nochmal :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D da *:)

a7nanasm\arzipxan


Hallo ihr alle

Das mit Nancys Schwager klingt ja furchtbar, hoffentlich beruhigen sich die Nerven wieder und die Schmerzen lassen nach. Bei Knieoperationen geht ja ziemlich oft etwas schief, aber man lässt sich ja nicht zum Spass operieren.

Ich melde mich so selten, weil ich euch eigentlich nichts vorjammern will und immer auf Besserung warte, aber es geht mir immer schlechter und ich bereue diese blöde HE mittlerweile sehr.

Ich kann jetzt überhaupt nicht mehr ohne Schmerzen sitzen und das ist echt kein normales Leben mehr. :°(

Der Orthopäde docktert da irgendwie rum und Mitte Januar habe ich einen Ultraschalltermin für die Nieren, aber irgendwie gibt es ja nicht einmal eine Diagnose.

Meine FÄ will mich (wenn niemand anderes etwas findet) ins Beckenbodenzentrum schicken, aber ich selbst glaube nicht, dass es der Beckenboden ist und deshalb will ich da auch keine unangenehmen Untersuchungen über mich ergehen lassen.

Mein Beckenboden ist ganz sicher etwas angeschlagen, aber ich denke nicht, dass die Steißbeinschmerzen daher kommen.

Naja, das einzig Gute an den Schmerzen ist, dass sie wirklich nur beim Sitzen auftreten.

Aber jetzt höre ich auf mit dem Jammern, zumindest für heute, versprochen, ]:D

@ Buby

Deine Nichte würde ich jetzt auch erstmal auflaufen lassen. Die Kinder müssen wohl oder übel lernen, dass es so nicht geht, sonst werden das egoistische kleine Prinzesschen.

N2ancy2 67


@ Emma-Ananas

Das hört sich bei Dir ja auch schlimm an, da darfst Du ruhig jammern :°_ . Irgendwie sind die Symptome ähnlich wie bei der Nixe, nur nicht ganz so ausgeprägt! Du konntest im Gebärmutterentfernung vaginal Faden ja schon einiges von ihren Beschwerden nachlesen, ist das so ähnlich? CPPs ist es bei ihr wohl, glaube ich... ":/ echt schwierig.

Ich finde die Idee mit dem BB Zentrum gut, aber man muss/sollte das irgendwie auch ganzheitlicher sehen. Man kann Läuse und Flöhe haben und vllt sind Deine Beschwerden eine Kombination aus verschiedenen Ursachen. Osteopathie ist bestimmt schon ein guter Ansatz, schaden kann es, aus meiner Sicht, keinesfalls. Ein guter Osteopath kann vieles gerade rücken, aber das allein reicht in Deinem Fall vllt nicht.... ":/

Ich würde mir im BB Zentrum aber auf jeden Fall noch eine weitere Meinung einholen. :)z

Das tut mir echt leid :°_ , schade, dass es so gekommen ist :°_ ! Gib nur bitte noch nicht auf!

Von meinem Schwager habe ich noch nichts gehört, da machen wir uns auch echt Sorgen :-/ .

B7uxby


*:)

ananasmarzipan

sonst werden das egoistische kleine Prinzesschen.

Ist sie schon, kannste mir glauben %-| %-| %-|

Mensch da hast du ja auch ein Päckchen zu tragen. Aber vll hilft dir das BB Zentrum ?! Probier es einfach mal aus :)_ :)* :)* :)* :)* :)*


Soeben habe ich endlich das Ergebnis von meinem Hals-Abstrich bekommen.

Na da habe ich mir ja was eingefangen :-o Der :[] war etwas sprachlos... :-X Der Keim ist gegen 12 AB resistent :-o :-o :-o

Mir bleiben noch ganze 4 AB´s die wirken könnten. Also ab heute AB NR 4 einnehmen >:( Mein Immunsysthem ist auf dem Tiefpunkt angekommen und jetzt wieder AB -kann echt nicht wahr sein...Ich hoffe es hilft diesmal bitte bitte


Ich wünsche euch einen schönen Abend :)- *:)

Mja7inwitxch


Endlich Feieraaaaaaamd !!!

Ich muß jetzt aber erst mal was futtern, ich hab richtig Kohldampf.

Für die Zwischenzeit stell ich Euch auch was :-p :-p :-p hin:

[[http://www.stahnsdorfer-hof.de/images/cockbuffet.JPG kalte Häppchen]]

[[http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/28/Schweinebraten.wmt.jpg was warmes Deftiges]] und die passende [[http://media.kuechengoetter.de/media/14/11964589275810/7742-6942_52_1_det_001.jpg Beilage]]

[[http://www.laves-lounge.de/BilderLounge/Catering/slides/Salate.JPG was Gesundes]]

[[http://www.tamam.ch/frames/mainframe/p361466-Langkawi-Dessert_Buffet.jpg Desserts]]

und nadddürlitsch [[http://www.holidaycheck.de/data/urlaubsbilder/images/4/1155968526.jpg was zu Trinken]]

Ich hoffe daß für jede von Euch was dabei ist. Greift zu !!!

Gudddn Appo und PROOOOOOST !!!


Ich hab noch nix nachgelesen, mu0 wie gesagt erst mal was essen.

Bis später !!!

s}ellix60


Huhu Mädels *:)

bin zurück von unserem Träller :=o -Konzert. Es war wieder sehr gut angekommen beim Publikum. :)=

Pedy

du hattest sicher auch Spaß beim Konzert. :)=

Mainwitch

danke für die tollen Buffets :-q – da bediene ich mich gerne nach der Anstrengung. :)z

Nancy

das ist ja ein Mist mit dem Knie deines Schwagers. :-/ Hoffentlich kriegen sie das noch in den Griff. :)* :)* :)* :)* :)*

ananasmarzipan

ich würde auch empfehlen, noch eine Meinung vom BB-Zentrum einzuholen. Die haben da doch mehr Erfahrungen, sind spezialisierter. Ich drück dir die Daumen, dass endlich mal die Ursache deiner Schmerzen gefunden wird – dann kann hoffentlich auch was dagegen unternommen werden. :)* :)* :)* :)* :)*

Buby

da hätte ich mich aber auch geärgert. >:( Mit 10 Jahren schon so eine Prinzesschen-Zicke? :-o Ich hoffe nur, du bleibst konsequent, wenn Madame mal wieder was von dir will.

bernerin

mein "Imperator" ärgert mich heute aber auch wieder massivst. {:( Ich hoffe, dass die Nachtschiene wieder etwas zur Besserung beiträgt.


Doch nun gute Nacht – träumt was Schönes

[[http://www.rucasa.de/images/909_Engel_SchoeneTraeume.jpg]]

p`eutco.r4x8


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Oh war das scheeeeeeeeennnnnnnnnnnnn

Bsubny


Guten Morgen !

Der Kaffee ist fertig und in eine großen Thermoskanne abgefüllt :)D :)D

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=c019c0-1355462628.jpg]]

Wünsche allen einen schönen Tag ! noch Sternchen für alle Baustellen dalass :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@:) *:)

B"uby


Da haben die Pedy und ich zeitgleich den Kaffee gekocht. Na davon habt ihr ja dann genug. Von Witchis Buffet ist auch noch so viel über. Viel Spaß beim Frühstücks-Brunch-Kaffee *:) @:)

MIama rLiscChexn


Boahhhhh, was für eine sadistische Hexe!!!!!!!!

Ich ernähre mich hier seit Wochen nur nach der Schmalhans-Methode und dann kommt die Bajuvarin und stellt so tolle Sachen hin. :-o :-q

Ich könnte wirklich von allem naschen. Leider kriegen in meinem Kühlschrank die Mäuse Karies und sie hissen sofort die weiße Flagge, wenn ich die Tür aufmache. Außer einem Stück sauer eingelegten Stück Rindfleisch und einer Selter ist bei mir wirklich nicht viel zu holen.

Der Braten ist für Sonntag gedacht, wenn wir nicht arbeiten müssen. Ansonsten kann ich noch mit Marmelade dienen und frische Schrippen vom Bäcker sind auch da, aber das wars dann auch.

Hexchen, ich ziehe mir Schlittschuhe an (bei uns ist es glatt) und eile zu Dir. ;-) Erst mal das imaginäre Buffett stürme

Mädels,

mir ist vorhin aufgefallen, dass das Jahr fast rum ist und wir uns wieder nicht getroffen haben. Liegt es daran, dass es ein Schaltjahr war/ist? Ich bin jedenfalls froh, dass es fast vorbei ist. Ab Januar steuern wir mit großen Schritten auf den Frühling und Sommer zu. Ab da, so finde ich, geht es aufwärts mit der Stimmung. Ich bin ja wirklich kein Weihnachtsfreak. Mir ist dieser ganze Geschenketrubel nur lästig. Ich würde viel lieber einen auf ganz ruhig machen. Natürlich wird es auch so ruhig, wie möglich bei mir ablaufen. Die Kids wollen nur Kohle haben und bekommen demnach auch nur eine Kleinigkeit, damit sie überhaupt etwas zum Auspacken haben. Am 24. werden wir vormittags wahrscheinlich ins Outlett fahren, da finden wir bestimmt etwas. In Bezug aufs Essen mache ich mich gar nicht verrückt. Es gibt am 1. Feiertag Flugente vom Bauern und am 2. Feiertag gibt es Forelle Müllerin. Heilig Abend gibt es Kartoffel- und Heringssalat und das wars.

Was gibt es bei Euch so? Vielleicht ändere ich dann meine Speisekarte auch noch.

Ich wünsche allen einen tollen Tag und sollten wir uns nicht mehr lesen ein schönes 3. Adventswochenende.

*:) :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:(

pkectcorS48


Hallo meine Damen,

eine Vier Wochen alte Rosaoma meldet sich auch mal wieder etwas positiver zu Wort. Ich bin froh das diese Woch vorbei ist und wir Wochenende haben. :)^ Morgen haben wir unseren Weihnachtsball von der Tanzschule :-D Sonntag fahren wir mit Freunden zum Weihnachtsmarkt nach Lübeck.

@ Mama Lischen,

Heiligaben essen wir Raclett, ersten Weihnachtstag sind wir eingeladen, zweiten gibt es wieder Raclett.

a#na|nasmfarzi pxan


Bei uns gibt es Heiligabend auch Raclette, 1. Feiertag Reste oder so (mein Mann arbeitet 12 Stunden) und am 2. Feiertag gibt es zwei Gänse je 6 kg. Darauf freue ich mich schon sehr. :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH