"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p>etcoNr48


x:) Mein lieber Mann hat in der Wohnung meiner Eltern eine Casette von den Kellys gefunden und die hat Er mir gerade in den Recorder geschoben :)^ ist ER nicht lieb zu mir.

M0a(ma PLisRcxhen


Pedy,

wie die Zeit vergeht!

Aber wie muss ich das verstehen, dass Du erst vier Wochen alt bist? Man sagt ja, dass man im Alter wieder zum Kind mutiert, aber gleich so krass abduck :=o

Raclette ist auch eine gute Idee, aber mir persönlich dauert das einfach zu lange. Ehe ich dann satt bin, ist Mitternacht. Oder habt Ihr irgendein hypermodernes Gerät, wo man anständig was drauf kriegt und dass dann auch zügig fertig wird?

Emma, wo bitte kriegt man heute noch so große Gänse her? Bekommt Ihr Besuch oder esst Ihr nichts weiter zum Fleisch dazu?

pDetc|or48


@ Mama Lischen,

du brauchst Dich nicht verstecken ich finde Dich trotzdem.

Ich stehe halt zu meinen Alter.

]:D ]:D

pwetcoBr48


Ich noch mal, ja wir haben so ein geiles Gerät aus der Schweiz :)^ :)^ das :)^ heizt von oben und unten.

MRama, XL2ischxen


|-o So ein Mist! Da habt Ihr im halbhohen Norden wohl gute Optiker was?

Ok, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. ;-)

Mir sieht man mein Alter sogar deutlich an.

MZama L>isUchexn


Echt? Habt Ihr das Teil über das I-Net gekauft oder wart Ihr dort im "Urlaub"?

pJetc|or48


[[http://www.raclette.de/shop/detail.php4?artnr=10000988&nval=ST%D6CKLI-for8-PizzaGrill-Hot%27Stone]]

den haben wir kann ich nur empfehlen, echt super ist zwar nicht ganz günstig aber super klasse.

a,naknasm3arzixpan


@Mama Lischen

Die Gänse habe ich ganz normal im Supermarkt gekauft, ich suche jedes Jahr gezielt nach den Großen. Es sind aber polnische, deutsche habe ich gekauft, als wir noch mit einer einzigen ausgekommen sind.

|-o Wir sind viele und haben alle großen Hunger. Es gibt natürlich Klöße und Rotkohl dazu.

Schau, wir haben drei mehr oder weniger erwachsene Kinder und die haben jeweils Freund oder Freundin.

M$am%a Lis4chexn


@ Pedy,

so ein Teil muss ich auch haben!

Wenn ich überlege, was nur einer meiner Kochtöpfe gekostet hat, dann ist der Preis für das Raclette völlig normal.

Ich stehe auf Gundelpfannen/Töpfe.

@ Emma,

ich habe zwar nur 2 Kids zu Hause, aber die haben auch ständig Besuch und meine Rennmaus futtert so viel, dass dem DD sogar schlecht wird.

Die Rennmaus verfeuert alle Kalorien, darum sieht man ihm die Fresserei nicht an, aber der schafft auch eine halbe Ente mit doppelt Kartoffeln und einem ganzen Glas Rotkohl.

Klöße kommen nur bei mir gut an und ich werde mir auch welche machen, aber der Rest will Erdäpfel haben.

Eine Gans muss wirklich über 4 kg haben, denn sonst ist sie ein hohler Braten.

paetcNorx48


ich habe Jahrelang eins gesucht was auch von unten heizt und das habe ich letztes Jahr gefunden, ich habe mir das bestellt. Die haben innerhalb einer Woche geliefert.

M<am`a Lixschen


Das gönne ich mir zu Weihnachten.

Ich betone ja sonst immer, dass ich keine Geschenke haben will, also kann ich mir auch was gönnen oder?

Nee im Ernst, ich will wirklich keine Geschenke. Ich bin glücklich, wenn ich mir das kaufen kann/darf, was mir gefällt und dann kein Theater gemacht wird. Das habe ich 17 Jahre gehabt und dann habe ich eine 4.000,00 µ Handtasche zu unserem Jahrestag bekommen. Wen wundert es, dass ich mich darüber nicht gefreut habe?

p$e9tcxor48


Das mach mal :)^ , ich freue mich schon aufs Raclette essen mit leckeren Käse. Das einzige was Du beachten musst, du musst das Raclette nur lange genug vorheitzen, durch den Stein braucht es ca eine halbe Stunde vorglühzeit, aber wenn man das weiss kann man ja das Teil ja früh genug anmachen.

Wir haben gerade mal wieder Amilia Zeit :)^ dieses mal ist Opa dran :)^

Msama LoiscUhen


:-D Aus und vorbei mit der allabendlichen Ruhe bei den Pedys.

Das ist ein guter Tipp. Wir sind ja wirkliche Käse-Futterer. Der DD guckt immer recht deppert, wenn er die Käsemassen sieht, die ich einkaufe, aber ratz fatz ist das Zeug auch wieder alle.

Ich mag auch Obst mit Käse überbacken, während der Rest fast alles, außer Obst mag.

Nur die Rennmaus stopft alles in sich hinein.

p;etcoUrd48


in diesen Raclette kannst Du auch Pizza machen, du bekommst eine Ausstechform mitgeliefert damit du Pizzateich in der größe der Pfännchen machen kannst. Dann kannst Du selber kleine Pizzen machen :)^

Maama" Lis4chen


aufgeregt nach einem Radiergummi suche

Mensch Pedy!

Das kannst Du doch nicht laut schreiben! Wenn das die Kids lesen, dann bin ich dran! Diese modernen Schädlinge wollen doch am liebsten jeden Tag Pizza!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH