"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M3ama LaisLchen


Allerdings fehlt es uns am Pizzateich

pyetcOo@r4x8


es gibt so leckeren fertig Pizzateig :)^ ich schreibe nur Metro, Aldi oder wie diese Läden sich so nennen :)^ und ein bisschen Belag findet man doch in fast jeden Kühlschrank.Kühlschrank.ausser bei Dir

Ich bin dann mal weg Amilia istauch wieder weg und ich bin ein wenig Müde, mir steckt die Woche noch in den Knochen zzz

MYama_ LisWchexn


*:) N8i Rosaomi *:) Schlaft alle schön.

Ich bin auch weg. Ich muss morgen wieder auf den Bau. *:)

aXnanAasma/rzipxan


Also, da muss ich mich jetzt einmischen, Pizzateig kann man ja nun wirklich ganz einfach selbermachen und ich finde, frischer Hefeteig schmeckt immer viiiiel besser als Fertigteig.

b[erne~rin


Hallo ananasmarzipan..oder emma... *:)

da schliess ich mich gleich an mit dem Teig selbermachen. :)^ Ist wirklich nicht schwer. Ich mache ja jeden Samstag einen Zopf, weiss gar nicht ob ihr das kennt... ":/ aus diesem Hefeteig hab ich auch schon Pizza geklopft. :)z

b/ern;erixn


Petra... *:)

jaaaa Stöckli ist ja mäid in Switzerländ... :)^ Supi... dieses Jahr gibts bei uns auch Pizza usem Raclettöfeli an Heiligabend.

b!er%neri)n


Ananasmarzipan, sag, hast du oder kannst du überhaupt mit deinem Mann noch....na du weisst schon was, wegen den Schmerzen?? Ich hab auch schon mal gelesen, dass sich der Darm nicht ordentlich im Bauch verteilt nach der OP und dies sehr schmerzhaft sein kann.... %-| Huch jetzt les ich gerade dass dein Steissbein schmerzt und nicht das Gedärme...na ja schicke den Post trotzdem ab....

bmeCrneyrin


ML... *:)

was war das bloss für ne Handtasche :-o :-o :-o war die vergoldet oder so... ":/

Viel Spass beim Arbeiten morgen, hier regnets leider in die Schneepracht hinein, schaaaaade.... :-|

Nancy... *:)

heute Abend waren wir beim Italiener und da sind mir fast die Augen rausgefallen, ich hab doch echt gemeint du sitzt da an einem Tisch.... :-o :-o ...diese Dame hat wirklich so ausgesehen wie du neulich auf dem Foto.... :)z aber als sie dann Aargauerdialekt gesprochen hat, hab ich doch gemerkt dass nicht du das sein kannst... :-( oder hast du noch alte Verwandte hier in der Schwiiiiii zzz zz..... ;-D

b;er4nerin


Was treibt unsere elocin eigentlich... ??? Hat mal wer was von ihr gehört??.. ":/


Gute Nacht Buby zzz ,

gute Nacht selli zzz ,

gute Nacht Nancy zzz ,

gute Nacht Mainwitch zzz ,

gute Nacht petcor zzz ,

gute Nacht Mama Lischen zzz ,

gute Nacht nixe zzz ,

gute Nacht ananasmarzipan zzz ,

gute Nacht elocin zzz

gute Nacht fusseline, galvaniku, Kunama, crazyangels, isa, suleiken, loona....ich hoffe euch alten Weggefährten gehe es gut.... @:)

aynanasmaar<zipaxn


@bernerin

Ja, bis auf das Problem mit dem Sitzen ist eigentlich alles in Ordnung. "Das" mit meinem Mann ist total super und klappt genauso gut wie immer.

Früher musste ich auch ziemlich oft auf die Toilette, weil die Gebärmutter auf die Blase gedrückt hat, das ist sogar besser geworden. Probleme mit dem Darm habe ich schon immer, das hat sich nicht wesentlich verschlechtert.

Ich habe nur und wirklich nur beim Sitzen Schmerzen, ich kann stundenlang rumlaufen und habe dabei auch keinen Druck nach unten oder sowas.

p5e/tc!or48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

@ Bernerin,

es muss aber ein Raclette sein das auch von unten heizt und das kann nur dieses Raclette was ich gestern abend gezeigt habe :)^ sonst wird der Teig nicht gar. Die meisten Raclette werden ja nur von oben warm, ich habe wirklich Jahrelang gesucht bis ich dieses aus der Schweiz gefunden habe :)^

BxubMy


Guten Morgen !

Kaffee schnapp und schnell los muss – Markttag :(v und ratet mal – richtig, es regnet :=o

Wünsche euch allen einen schönen Tag !

Wenn ich wieder trocken und auf Zimmertemperatur bin, melde ich mich später mal *:) @:)

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=c39836-1355546449.jpg]]

N6anc5y 67


Hallöchen, Ihr Lieben

@ Bernerin

;-D ich überlege gerade, ob mein Vatti mal auf Montage in der Schweiz war ;-) :=o ! Aber das kann es auch nicht sein, ich bin der Klon meiner Mutter, von ihm habe ich nur meine entzückenden Sauerkrautstampfer ]:D !

Ich musste gerade über Eure Raclette-Diskussion schmunzeln. Wir bekommen heute Besuch von unserer Nicht und was gibt es? Raclette!! :-D

Allerdings haben wir nur ein normales, mit Grillfläche oben, das von Pedy ist aber wirklich eine Überlegung wert, gerade für die Kids eine tolle Sache!

Bei uns gibt es am Heiligabend Schweinefilet mit Gorgonzola-Spinat und Kroketten und am 1. und 2. Weihnachtstag Sauerbraten. Einmal mit Klößen und Rotkohl, am nächsten Tag mit Spätzle und gelbem Bohnensalat.

Eine Ente machen wir dann irgendwann mal, es ist dieses Jahr einfach praktischer vorbereitetes Essen zu haben. Wenn ich viel Besuch habe, bin ich ratzfatz eine überforderte Köchin, ich kann nicht gut in der Küche stehen und gleichzeitig viel rumsabbeln, dann wird das nämlich nix. Außerdem ist mir die Zeit zu schade. :)z

Mramaf LiLschxen


Liebste Emma und herzallerliebste Bernerin,

wir haben hier ja alle einen Migrationshintergrund, darum nehme ich es Euch auch nicht übel, dass Ihr glaubt, ich würde keinen Pizza-Teig hinkriegen.

Pedy sprach gestern um 20:56 Uhr von einem Pizza-Teich, darum musste ich hinterfragen.

Ich dachte, dass bei Ihr der Teig aus einem Teich kommt. :=o

@ all,

ich bin soeben wieder nach Hause geschwommen. Den ganzen Tag hatte ich nasse Füße. Bei uns nieselt es so vor sich hin und natürlich hat der Schnee begonnen langsam aber sicher das Weite zu suchen. Wenn es so weiter geht, dann dürfte der weiße Mist morgen Abend weg sein. :-D

Ich wünsche Euch allen einen tollen Abend *:)

M'amas Lisvchexn


@ Nancy,

bei mir gibt es heute Sauerbraten und wenn nicht zu viel gefuttert wird, dann morgen auch noch einmal. Das ist ein Duft in meiner Bude ... :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH