"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M@amaf L-isMchen


@ Selli,

diese Firma war mal groß. Er wurde vor 2 Jahren gekündigt und dann hat ihn derselbe Chef für nur noch 1/3 des Lohnes eingestellt. Natürlich hat die Firma inzwischen einen anderen Namen.

Die Arge hat meinen Bruder damals dazu verdonnert, bei ihm wieder anzufangen.

Es gibt also keinen Betriebsrat mehr.

Bis Mittwoch zu arbeiten hat mein Bruder vorher schon angeboten. Allerdings kam heute die E-Mail mit dem Wochenarbeitsplan und demnach müsste er ab Mittwoch eine Neumontage in Bayern machen. Mein Bruder arbeitet bundesweit. Wenn er eine Montage anfängt, dann muss er sie auch zwingend zuende bringen. Das wird aber nicht passieren.

Abgesehen davon haben mein Bruder und meine Schwägerin auch einen triftigen Grund ausgerechnet jetzt nach Australien zu fliegen. Meine Schwägerin hat dort viele Verwandte. So findet am Samstag dort eine Hochzeit statt, wo mein Bruder und meine Schwägerin Trauzeugen sind.

s5ellix60


Da weiß man ja echt nicht, was man tun soll ":/ – so ein Mist aber auch. >:(

Der Chef meines Bruders spinnt ja auch manchmal rum – aber solche Konsequenzen gab es dann doch noch nicht.

M,ama LWischen


Ich habe zu ihm gesagt, dass er ruhig fahren soll, denn Hunde die bellen, beißen nicht. Er wird vor Gericht auf jeden Fall Recht kriegen und sollten alle Stränge reißen, dann stelle ich ihn eben ein. Weniger, als er jetzt verdient, hätte er bei mir auch nicht.

Fakt ist, dass ich an seiner Stelle nicht schon wieder die Reise absagen würde. Im letzten Jahr ist es doch ähnlich gelaufen. Da hatte mein Bruder jedoch noch nicht gebucht.

Sein Chef weiß auch ganz genau, dass mein Bruder alle 2 Jahre fliegt. Inzwischen sind aber schon 3 Jahre vergangen.

sHelli6x0


Na dann ...

Hoffen wir, dass du Recht behältst – halt uns im nächsten Jahr mal auf dem Laufenden.

Mvama6 Lislc|hen


Ich gönne mir jetzt ein Stündchen Mittagschlaf.** *:)

N,ancyf 6e7


Hallo Mädels,

lass nur schnell einen Gruß zum 3. Advent da :)- :)- :)- . Wir fahren gleich zu meinem Schwager ins KH, werde3 später mehr berichten.

Und geht es GsD allen wieder gut, Danke der Nachfrage :)_ !

Bis später *:)

sWel2li6x0


Nancy

schreib dann bitte mal, wie es deinem Schwager geht – ob sie ihm helfen konnten.

N\anIcyx 67


Hallo nochmal *:)

Es sieht bei meinem Schwager etwas besser aus. Im Fuß hat er mittlerweile ein wenig Gefühl und leichte Stiche, also es scheint sich was zu tun :)^ . Im Unterschenkel ist es allerdings noch taub...

Als wir kamen war er sogar mit seiner Frau und den Kindern in der Cafeteria und ist alleine die Treppe hoch- und runter gelaufen. Angeblich soll er sogar am Dienstag ( 6 Tage post OP :-o ) schon entlassen werden! Na schauen wir mal!

@ Angel

Huhu zurück @:) , ich finde Deinen Adventskranz auch sehr schön :)z . Solange die Kerzen noch nicht gebrannt haben, sieht er doch am schönsten aus. Allerdings haben wir heute den 3. und nicht den 1. Advent ;-) :=o :-D

@ ML

Das mit Deinem Bruder ist doch echt ein Witz >:( ! Manche AG wären früher super Sklavenhalter gewesen ]:D .

@ Selli

Es freut mich, dass es Dir etwas besser geht :)= . Lass Dich von kleineren Rückschlägen bloss nicht entmutigen :)_ !! Langsam aber steig, das ist doch wichtig.

@ Hexle

Habt Ihr am WE alles kurz und kleingefeiert ]:D ? Bist ja sehr still, als alter Besen über 50 braucht man wohl länger für die Regeneration :-p .

@ Emma

Man :-o Du bist ja sehr fleißig, zwischen Renovieren und quatschen bis in die Nacht auch noch Plätzchen backen, Hund Gassi führen usw. Reschpekt!

A|ngegl02K9x04


@ Nancy

grübel hatte ich den ersten Advent geschrieben meinte natürlich den dritten. Das wird wohl immer noch die Narkosedemenz sein die wohl nie aufhört da mein HNO mich unbedingt in diesem Jahr operieren wollte, aber ich hab ihn nicht gelassen. Leider ist es aber so das es nicht aufgehoben sondern nur aufgeschoben ist und darum habe ich wegen meiner Arbeit für den 17 April einen Termin gemacht.

Ach wie wäre dass soooo schön mal nicht hier zu schreien.

Im übrigen bin ich am überlegen ob ich den Adventskranz heute anzünden soll. Oder ob wir wenn die Kinder da sind ihn anzünden die Kerzen meinte ich grins.

Mutter sagt zu Klein Fritz gehe mal bitte den Adventskranz anzünden. Klein Fritz kommt nach einer Weile zurück und fragt Mama die Kerzen auch anzünden.

so wünsch euch noch einen schönen dritten Adventssonntag

glg Angel

NganYcBy 67


Ich kucke gerade auf Tele 5, zum wahrscheinlich 3857. Mal,... Dirty Dancing x:) x:) x:) Ich könnte den Film auch synchronisieren :=o ...

Wo seid Ihr denn? Auch auf Tele 5 ;-) ?

N,ancty 67


Is dat geil x:) ;-D gleich kommt er und holt sie...." Ich tanze immer den letzten Tanz der Saison"!

Schade, das er so früh gestorben ist :°( !

Ein gutes Nächtle wünsche ich zzz *:)

MzamaP Lischxen


:°( Diese Szene ist wirklich herzzerreißend.

Ich habe den auf Video und könnte auch synchronisieren, aber leider habe ich keinen Video-Recorder mehr/zur Zeit.

Den Film würde ich mir auch auf DVD holen. Ebenso wie ... ":/ ich komme gerade nicht auf den Titel. Mit Richard Geere ist der. Na Ihr wisst schon. Wo sie eigentlich eine Nutte ist und dann seine Anstandsdame spielt. Der Film mit den schlüpfrigen Scheißerchen beim Essen. Nancy!!!!!! Hilf mir! Wie heißt der Film?

M2ama L ischxen


Pretty Woman

NJancy: x67


Jau, der ist auch x:) x:) x:) ! Mein Mann kriegt bei solchen Filmen zwar immer die Krise ]:D , aber er lässt mich kucken und verschwindet eben ins Bett zzz .

Ich habe Dirty Dancing leider auch nur noch auf Video, aber das war damals eben die Zeit, wo es noch keine DVD Recorder mit Aufnahme gab ":/ ist ja auch schon ewig her!

Ich geh gleich auch zzz , war ein anstrengendes WE und die nächste Woche wird heftig, es gibt noch einiges zu erledigen.

MOama \Lis&chxen


*:) N8i Nancy

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH