"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p+et)c?or48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

b*erncerxin


Ich sitze hier und weine leise... :°( :°( Mädels, ich kann einfach nicht mehr. :|N

Gestern ging es meiner Mutter sehr schlecht, sie war sehr grau fast viollett im Gesicht und konnte sich kaum aufrechthalten, aber nein ins KH will sie nicht. Nicht mal hinlegen will sie sich, läuft immer herum ist kurz vorm umkippen.... %-|

Dann hat sie sich doch kurz hingesetzt und ist eingeschlafen. Abends bin ich nochmal hin und da wars wieder besser.

Heute morgen hat sie angerufen sie habe einen zu hohen Blutdruck, ich hin zum Arzt (wohnt gleich nebenan) Termin abgemacht und dann zu Mutti, sie sieht gar nicht mal schlecht aus, wir messen den BD und der ist völlig normal! Sie dann: Aber das kann nicht sein mir ist übel und und und.....ich wieder hin zum Arzt und Termin storniert.

Jetzt bin ich hier am rumheulen weil ich nicht mehr weiter weiss....ich hab einfach keine Kraft mehr am liebsten würde ich mich den ganzen Tag im Bett verkriechen.... zzz zzz

Ich wünsche euch einen bessern Tag als ich ihn gerade habe... *:)

N~ancxy 67


Och Bernerin :°_

jetzt fängt bei Dir auch noch so´n Mist an :-( ?

Ich würde sie auf jeden Fall zum Arzt schleppen und wenn sie gar nicht gehen will, würde ich den Arzt zu einem Hausbesuch bitten.

Die Feiertage stehen vor der Tür, ich würde ihr einfach sagen, wenn es ihr dann schlecht geht , bleibt nur das KH, vllt lässt sich sich damit rumkriegen und geht vorher lieber freiwillig nur in die Praxis!

Die sind doch wie kleine bockige Kinder, da musst Du Dich einfach durchsetzen, sie kann das alles doch wahrscheinlich gar nicht richtig einschätzen?

Ich schicke Dir ganz viel Kraftsternchen :)* :)* :)* , versuche heute nochmal stark zu sein und sie dorthin zu kriegen. So ersparst Du Dir wahrscheinlich viel mehr Nerven, als wenn Du es einfach so laufen lässt und jeden Morgen mit einem komischen Gefühl aufstehen musst ":/ .

Glg

Nancy

b\er-nerixn


Hi Nancy. Das ist ja das Problem, beim Arzt ist immer alles i.O. bei ihr weiss man wirklich nie, ist etwas oder tut sie nur so.... das habe ich vorhin mit der Arzthelferin auch besprochen. Sie hat gesagt ich dürfe jederzeit wieder anrufen.

Weisst du, ich möchte einfach gerne meine Eltern mal besuchen gehen ohne nicht immer irgendwas zu putzen oder waschen. Da könnte ich ja die Spitex anfragen, dann kommt aber mein Gewissen und sagt, du wohnst ja gleich um die Ecke und das wird wohl gehen......

Seit etwa zwei Wochen haben sie Essen auf Rädern, aber das verträgt sie 'angeblich' nicht. Jetzt will sie wieder selber kochen, aber einkaufen geht ja nicht mehr, also soll ich dies wieder erledigen.....es ist ein Teufelskreis im Moment.

Heute um 10.00 wäre ich noch in die Kirche eingeladen gewesen, unsere Schüler hatten Hauptprobe von der Weihnachtsfeier, aber ich hätte nur geheult in der Kirche und bin zu Hause geblieben......

b#erSnerxin


Ach ja, danke für deine... :)* :)* :)* ... :)_

phetcoWr4x8


@ Bernerin,

auch von mir bekommst Du ganz viele von diesen :)* :)* :)* :)* :)* .

Ich habe mir heute Nachmittag eine auszeit genommen, meine Nase ist verrotzt :(v :(v

Wollte ihr noch mal ein bisschen schmunzeln, wir sind Samstag vorm Weihnachstball mit Ballgadrobe bei Mcdonald gelandet im Abendkleid und unsere Männer im Anzug, das sah vielleicht komisch aus ;-D wir waren die Hinkucker im Laden ]:D Aufgebetztelt bis zum letzten und Burger essen ;-D . Aber es war lustig.

N+anVcy U6x7


@ Bernerin

Lass Dich nicht zu sehr versklaven, helfen und unterstützen ist ja OK, aber nicht in einem Maße, das einen an den Rand seiner Kräfte bringt :°( .

Dafür setzt man Kinder nicht in die Welt, um sich bis zur Selbstaufgabe aufzuopfern! Außerdem schikanieren ältere Leute ja auch gerne aus Langeweile. Ich war gerade im Aldi und eine Oma forderte, eine 2. Kasse aufzumachen. ]:D Als nach 2 Sekunden noch keiner kam, krakeelte sie schon rum ]:D . Die Kassiererin rief ihr zu, das die Kollegen gerade Pause machen. Darauf sie:"dann lass ich meinen Kram jetzt hier liegen und gehe :-o %-| unglaublich!

b'eMrne?rixn


Dafür setzt man Kinder nicht in die Welt, um sich bis zur Selbstaufgabe aufzuopfern

hat unser HA auch schon mal vor meiner Mutter und mir gesagt, hat sie aber schon wieder vergessen... :=o

dann lass ich meinen Kram jetzt hier liegen und gehe

musste wohl die Bahn erreichen, die gute Dame.... %-|

Du hast ja schon recht, Nancy, aber eben...jetzt gehts wieder mit meinen Nerven bis zum nächsten Mal.... :-|

Wie gehts deinem Schwager heute so? Schon was gehört? Aber so kurz nach der OP wieder nach Hause und dann noch mit Beschwerden die eigentlich nicht sein sollten ist doch etwas krass.... :)* :)*

M'ama $LXisc'hxen


Ich war gerade im Aldi und eine Oma forderte...

... und das typische daran ist, dass es in der Feierabendzeit geschah.

Können die alten Leute nicht am Vormittag einkaufen gehen? Beim Arzt ist das genauso. Ich habe seit gestern eine dicke Backe. Heute früh habe ich beim ZA angerufen und was antwortet der mir?

"Tut uns leid Frau Lischen, der einzige freie Termin in dieser Woche ist am Donnerstag um 08:30 Uhr."

Ich: "Wie jetzt? Ich soll noch fast eine Woche mit den Schmerzen und der Backe rumlaufen? Wieso haben sie keine freien Termine mehr?"

Er: "Die ganzen Rentner kommen noch schnell und holen sich ihren Stempel."

ohne Worte

Bernerin,

lass Dich mal :)_ :)_

Ich fühle so mit Dir, das kann sich kaum jemand vorstellen. Ich habe nicht einmal mehr Lust zu Hause anzurufen, weil ich mich ständig provozieren lassen. Dazu kommt, dass ich bei mir zu Hause zu Weihnachten nicht einmal die Gardinen gewaschen habe und überhaupt so einiges tun müsste. Was mache ich? Richtig, ich gehe rüber und bin da am Putzen und wenn ich dann eine Woche später wieder da bin, dann erkenne ich die Bude nicht wieder. So läuft mein einziger freier Tag in der Woche.

Vor allem muss man sich immer erst zanken, bis man überhaupt etwas machen darf, um dann am Ende zu hören, dass man ja keine Zeit hätte und so selten vorbei käme.

Wer macht meine Arbeit?

bTer[nefrin


dass man ja keine Zeit hätte und so selten vorbei käme

:)^ ...fast jeden Tag aber nein, dich sieht man ja nie....und wann kommst du wieder... ":/

MKam5a Li5schxen


...fast jeden Tag aber nein, dich sieht man ja nie....und wann kommst du wieder...

Genau so ist es. Bis dieses Frühjahr war es bei mir auch so, dann kam mein Burn out und ich konnte nicht mehr täglich rüber gehen. Ich habe nur noch einmal täglich angerufen und mich erkundigt und siehe da, es hat sich an dem Gemecker nichts Wesentliches geändert. Außer, dass man sich mit mir nicht unterhalten kann, weil ich mich ja nicht melde.

Mein Bruder hat das besser gelöst. Er kommt schon seit Jahren nur alle 4 Wochen gucken, da ist dann Freude angesagt.

Letztens hat er mich noch gesehen, als er ankam. Meine Ma hat 5 min später gatt behauptet, dass sie mich seit Wochen nicht gesehen hätte.

Sry, bei mir gibt es jetzt erst einmal Essen.

Bis denne liebe Bernerin *:)

bkernxerin


Ja ich muss auch was futtern...ä guete... *:) liebstes Lischen... :)_

B2ubQy


*:)

bernerin

Oh jeh du armes bernerlein :)_ das hört sich wirklich nicht schön an :|N Ich habe gerade Oreo Schokolade gekauft und sick dir mal eine Tafel Nervennahrung rüber, fühl dich gedrückt :)_

Lässt deine Mutter denn nicht mit sich reden ??? Sie kann dich doch nicht völlig einnehmen :|N Wieso sollte sie das Essen von "Essen auf Rädern" denn nicht vertragen ??? Dann müssten tausende Andere Leute ja auch Bauchweh kriegen. Wenn das mal nicht eine ausrede ist um dich wieder einzuspannen. Versuch ihr deinen Standpunkt klar zu machen! Du hilfst ja, aber dann wenn DU dazu bereit bist und nicht wenn sie es verlangt !

ich weis ich hab gut reden...

MaLi

Du scheinst ja auch Zwei so Silberkopfadler zu Hause zu haben. Wieso ist das so, dass die "Alten Herrschaften" das so verlangen ??? Aus dem Mittelalter sind wir doch wohl raus %-|

Und der Chef von deinem Bruder hat sie wohl nicht mehr alle... :-o >:( dem würde ich was erzählen

Nancy

Schön das es deinem Schwager besser geht. Ich drück fest die Daumen, dass sich alles wieder normalisiert. Ich glaube, dass die ihn so schnell aus dem KH entlassen ist normal. Er bekommt ja sicher auch noch die Reha Oder ???

Pedy

Stilbruch hoch 10 ;-D ;-D ;-D im Abendklein zu Mc Donalds – das hätte ich gerne gesehen :)^ :)^ :)^


Wo ist denn nur unser Hexchen hin ???


Bis später mal, ich muss noch Hallofonieren *:)

Noancjy6 67


@ Lischen

Du hast eine dicke Backe und sollst warten :-o ? DAS musst Du Dir nicht gefallen lassen, DIE müssen Dich dran nehmen, Du bist ein Notfall und eine dicke Backe kann ohne Behandlung und AB gefährlich werden. Auch Zahnärzte müssen den Eid des Hippokrates ablegen, lass Dich nicht abwimmeln!!! :-o


Mein Schwager kommt morgen schon in die Reha :-o ( 6 Tage nach OP), meine Schwägerin hat ihm heute schon den Koffer gebracht. Nach Hause geht es nicht mehr, er wird über Weihnachten und Sylvester da bleiben, geplant ist erstmal bis zum 10.01.13.

B0ubxy


Nancy

Da sind die aber flott dabei mit der Reha :-o Aber besser so, als wenn sie lange warten. Da zählt wirklich jeder Tag. Als meine Mutter operiert wurde, musste sie ja noch auf die Reha (ambulant) warten und da hat sie wertvolle Zeit vergeudet. Schade nur, dass er über die Feiertage nicht zu Hause ist. :)* :)* :)* :)* :)* :)*

MaLi

Du gehst morgen nochmal zum Zahnarzt und lässt dich nicht abwimmeln, hörst du Zeigefinger heb :)* :)* :)* :)* :)* :)*


So nun guck ich nocht etwas fern und dann gehts ab in die Koje !

Wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht *:) zzz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH