"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mvama L>ischxen


@ Nancy,

nachdem ich so einen Reinfall bei dem letzten ZA erlebt habe, bin ich froh, wenn ich bei dem anvisierten überhaupt ran komme. Die beiden dort sind Gesichts- und Kieferchirurgen und genießen einen guten Ruf.

Was könnte denn schlimmsten Falles passieren? AB habe ich auch schon überlegt, aber ich habe nur Cefuroxim 500 zu Hause. Das habe ich eigentlich vorsorglich wegen meiner Niere. Der Nephrologe hat es mir gegeben, falls mal am We eine Kolik auftritt, damit ich dann nicht noch zusätzlich wieder eine Nierenbeckenentzündung kriege.

Bei mir im Dreh gibt es auch keine ZÄ die selbst ziehen. Neuerdings wirst Du hier immer zum Gesichtschirurgen geschickt.

Wo gehts denn in die Reha mit Deinem Schwager? Bei Euch im Dreh oder weiter weg? Silvester würde mich nicht unbedingt stören, wenn ich in einer Reha wäre, aber Weihnachten schon. Ich bin ja kein Weihnachtsfreak, aber dort wird man sicher sentimental.

M4ama 4Li6schen


Buby *:)

Ich bin ein ZA-Schisser. Ich habe mich heute nicht abwimmeln lassen, sondern dort angerufen, ob ich auch ohne Überweisung kommen könnte. Den Rest habe ich vorhin schon gepostet.

M'aiWnwitcxh


[[]]

M;ai(nwitch


[[]]

NcancLy 67


@ Lischen

Der wahrscheinlich schon länger bestehende Herd kann Dein Immunsystem beeinträchtigen und auch aufs Herz und die Nieren gehen , bzw.auch rheumatische Beschwerden verursachen.

Der akute Verlauf bedeutet, das der Knochen- und/oder auch schon die Knochenhaut entzündet sind, der Eiter den Knochen schon durchbrochen hat und Du im allerschlimmsten Fall eine lebensgefährliche Phlegmone entwickeln könntest!

Das muss so schnell wie möglich mit AB behandelt, der Zahn aufgebohrt ( falls er nicht schon offen ist) werden und, so kenne ich es aus der Praxis, auch chirurgisch eröffnet werden, evtl. mit Legen eines Tamponagestreifens, über den das Sekret abfließen kann.

Das Zähne nur noch von normalen Kieferchirurgen gezogen werden, ist für mich unvorstellbar! In diesem Zustand kann sowieso nicht extrahiert werden, da die Betäubung kaum wirken wird ( für den Schnitte reicht es meist). Also wäre das Wichtigste das AB, die Inzision ( Einschneiden) und das Öffnen des Zahnes. Das sollte jeder Wald-und Wiesen-Doc können!

Ich schick Dir auch ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* zur Dekoration Deiner armen Backe ;-) , schau, dass Du es schnell hinbekommst, denn sonst wird es mit dem Schmausen des Weihnachtsbratens ein Problem!!

Ach, mein Schwager kommt übrigens nach Bad Oeynhausen, das ist nicht so weit, ich glaube ´ne Stunde Autofahrt ":/ .

Lg

N5anciy x67


@ Mainwitch

;-D ;-D ;-D ... :-X ... ??? ... ]:D Du musst schon deutlicher werden :=o ...

M.ain"wi+tcxh


[[]]

M"aiFnwitYcxh


[[]]

M>ainwLitch


GUTEN MORGEN !!!

M#ain"witch


Juhuuuuuuuu !!! Es hat geklappt !!! :)=

MBainw0itcxh


Ich stell Euch erst mal eine Riesenladung frischen heissen duftenden :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D hin.

Wo sind denn ROSAOMA und Frau SOCKENKASCHPERL, unsere Frühaufsteherinnen heute? ":/

Njancy* 67


Morgen Hexi

Du kannst ja wieder sprechen ]:D ! Jetzt scheint es die anderen erwischt zu haben... ":/ hoffentlich hat es Pedy mit Ihrer Rotznase nicht zu sehr erwischt, das braucht man im Vorweihnachtsstress gar nicht %-| !

Ich mache heute auch schöne Sachen ]:D , wasche die restlichen Gardinen und putze Fenster %-| !

MWainwnitcxh


Also ........

Ich hatte jetzt seit Mittwoch jeden Tag Geburtstag und dadurch zu nix Zeit. Und wenn ich mir dann zwischendurch mal ein paar Minuten für Euch reserviert hatte, hat mir der Kongofunk einen Strich durch die Rechnung gemacht :-( %-|.

Jeden Tag war bei mir was anderes. Am Geburtstag selbst bin ich ja erfolgreich geflüchtet, aber die folgenden Tage hat mich immer wer erwischt und zwischendurch war ich ja auch noch arbeiten.

KURZBERICHT:

Mittwoch: Burzldog mit erfolgreicher Flucht. ;-D

Donnerstag: Großkampftag, abends platt. zzz

Freitag: vormittags Mädelsfrühstück, ab 12.30 Uhr Arbeit, abends 1000 Anrufe.

Samstag: Besuch mit Übernachtung unserer Freunde aus Stuttgart, abends Weihnachtsfeier vom Club. Da wurde ich auch wieder von allen geknutscht, beschenkt und gefeiert. Außerdem hatten wir noch mehrere Geburtstage im Moppedverein (11.12. zwei Jungs, 12.12. ich, 14.12. ein Mädl, 15.12. ein Mädl, 16.12. ein Pursche). Da könnt Ihr Euch sicher vorstellen, was da los war.

Sonntag: lang gepennt, nachmittags sind unsere Stuttgarter abgereist, dann mußte ich die Leuz meiner massigen AB-Glückwünsche zurückrufen und mich bedanken.

Montag: Arbeit, abends Weihnachtsfeier im Kiga. Da wurde mir dann auch nochmal ein Ständchen im Kanon gesungen und der Pfarrer hat mich offiziel als 40-jährige sehr galant und charmant geehrt.

So sind meine letzten Tage verlaufen, jetzt wisst Ihr Bescheid.

@ BLIZZERINE und ANANASBÄRCHEN

Ich möchte mich hier auch noch im Nachhinein bei Euch für die netten Glückwünsche bedanken :)_.

Mzai~nwitfch


Hallo NÄNCYLEINCHEN :)_ :)_ :)_

Du wirst doch net wegen Deinen Weihnachtsbesuchen alles wienern? :-o ":/ Oder machst Du das fürs Christkind? :-D :=o

Die Arbeit kannst Dir doch sparen. Lass doch einfach die Rollos unten, dann sieht man weder die dreckatn Fenster noch das greisslige Wetter ]:D.

Bei uns hats das ganze WE geregnet und jetzt isses auch recht mild 8 Grad+ !! :-o. Der ganze Schnee ist wieder weg und wir hatten ja über 50 cm. Jetzt is alles braun, greisslich und baaazig :(v.

MxaLin1w/itch


Ich hab auch alles ganz braav nachgelesen, kann aber net alles kommentieren, das könnte uferlos werden :=o .......

@ NANCY

Gibts schon wieder was Neues von Deinem Schwager?

@ LISERL

Was macht Deine Backe heut? Bist jetzt doch zum ZA gegangen?

@ BÄRNERLE

Gehts Dir heut hoffentlich wieder ein bissl besser? :°_

@ ROSAOMA

Törrröööööööööööö !!! Du armer Rotzbomber Du !!! :)* :)* :)* :)_.

Steck ja net das kleine Tanzbärenenkelchen an :|N.

@ BUBY

Hoffentlich blüht Deine Halsseuche nach Deinem verregneten Marktsamstag net wieder auf

@ ANANASBÄRCHEN

Das ist ja echt Mist, daß es bei Dir immer noch unangenehmer wird, aber vllt können die Dir im BB-Zentrum wirklich mal helfen. Ich würd da auf jeden Fall mal hingehen, Du hast ja nix zu verlieren. Ich drück Dir die Daumen, daß es bald mal besser wird :)^ :)^.

@ SELLILI

Lass Dich Weihnachten bloß net stressen und versuch die staade Zeit zu geniessen, Ich bin stiolz auf Dich, daß Du das Konzert gemeistert hast :)z :)=. Und lass Dich von kleinen Rückfällen nicht unterkriegen. Du schaffst das, hast gehört?!

@ NIXI

Wo bittu denn? Hoffentlich is alles soweit ok bei Dir !!!

@ ALL

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für Euch und Eure Oldies !!! Das Jahr ist bald vorbei und es kann nur besser werden :)z.


Und sollte am 21.12. wirklich die Welt untergehen, dann ist auch Ruhe !!! ]:D :-X

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH