"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NHancyy 67


@ Hexi

Eigentlich sollte ich dann sofort mit dem Putzen aufhören ":/ ..., dass das am 21. sein soll, passt mir gar nicht, das ist Freitag und da gehen wir doch immer zum Griechen ;-) ;-D .

M,ain%wBitch


Meine Rede !!! Lass das mit der Putzerei lieber sein ]:D

Mir wär ein anderes Untergangsdatum auch lieber, der 30.12. wär evtl. ok, weil ich vorher noch was tolles vor hab :=o ;-D

Msainwitxch


Boah – jetzt musste ich echt den Radio ausschalten. Das wird echt immer noch schlimmer mit dem greissligen Weihnachtsxoad – das nervt !!!

Ich gönn mir noch schnell einen :)D und {:( dann muß ich auch schon bald los zur Arbeit :-(kein Bock !!!

a&nan)asmaQrzipxan


Boah, was habt ihr denn immer alle mit diesem blöden Beckenbodenzentrum. Ich geh da nicht hin!

Ich glaube einfach nicht, dass es der Beckenboden ist, denn ich kann ja nur nicht sitzen, rumlaufen geht gut, stehen naja.

Jedenfalls lasse ich mich nicht nochmal operieren, denn "schlimmer geht immer". ]:D

NjanjcYy! 6x7


Wow, Emma :-o

bleib mal locker ;-) , von operieren hat ja keiner geredet, aber vllt hätten die eine Idee gehabt, woher es kommen kann. Du musst ja nicht dahin, war ja nur eine Überlegung.

In den anderen Fäden oder im Net bist Du auch nicht fündig geworden?

MCaiTnwixtch


Hey Emma !!!

Kein Mensch will Dich zu was zwingen, wir meinens doch alle nur gut mit Dir !!!

Ich hab auch nicht von OP gesprochen !!! Ich würde halt an Deiner Stelle mit so einem "Leiden" alle Eventualitäten ausschließen wollen und deshalb alles versuchen.

denn "schlimmer geht immer".

Ich weiß, daß einen permanente Schmerzen die Laune vermiesen und daß man da auch einen Frust wegkriegt, aber mit Negetiv-Denken kommst Du sicher net weiter !!!

NFan%cy 6x7


@ Hexi

Du tummelst Dich ja noch immer hier ]:D wolltest Du nicht zur Arbeit?

Nur noch diese Woche, dann hast Du ja Urlaub ;-) ;-D

Myainwwit[ch


Sorry Mädels, hätte gern noch ein bissl mit Euch gequasselt, ABER ICH MUß LOS !!!

*:) *:) *:)

paet7cor4x8


Hallo Mädels,

eigentlich wollte ich {:( machen aber ich habe keine chance, ich musste arbeiten. Die Leute drehen durch, Ihr glaubt gar nicht was bei uns noch los ist. Und meine Kinder sind auch verdammt schmerzlos, sie wissen das ich verrotzt bin aber ich bekomme unsere Kleine immer noch zum aufpassen. Mehr als sagen kann ich es nicht. ":/

N0anrc.y x67


Ach Du Ärmste :°_ {:( . Was wollen die Kunden denn kurz vor Weihnachten noch?

Das mit der Kleinen finde ich leichtsinnig. Die wissen wohl nicht wie schlimm es werden kann, wenn solche Kleinen krank sind! Dann gibt es noch weniger Schlaf :|N Ich würde das an Deiner Stelle schweren Herzens ablehnen!

Gute Besserung :)* :)* :)* , aber besser jetzt, als zu Weihnachten!

Mzama Li|schexn


8-) %:| Hi Mädels,

Nancy,

hiermit verleihe ich Dir offiziell die Lebensrettermedaillie in Gold. :)* @:) :)_ :-x :)_

Du bist Schuld daran, dass ich heute gerade noch so um das Kh gekommen bin!

Wegen Dir und Deinen Angst machenden Worten bin ich nachdrücklich heute beim Doc gewesen. Er hat mich 2 h (!) gequält! Erst hat er geröntgt, dann geschnitten und weil er nicht an den Hauptherd kam, hat er den Weißheitszahn gezogen. Der Doc meinte noch, dass der Zahn schon locker sei. Der Meinung war ich ja auch, aber das war ein Irrtum, denn er war unterhalb des Zahnfleisches gebrochen. Die Folge war, dass er 3 Wurzelteile rausfräsen musste und, wie Nancy schon richtig angemerkt hatte, die Spritzen nicht wirklich geholfen haben.

Eigentlich sollte der Zahn daneben auch gleich mit raus, aber wegen der Entzündung und weil mein Kreislauf schlapp gemacht hat, haben wir vereinbart, dass ich Anfang Januar einen Termin machen werde.

Übermorgen muss ich zum Wechseln der Streifen. Mein Kiefer ist richtig hübsch gespickt, wie ein Hasenbraten. Und ja, mein Ohr ist vereitert und der linke Hals auch. Das ist auch der Grund, warum der Doc mich erst stationär aufnehmen wollte. – Ich aber natürlich nicht. Als der Doc erfahren hat, dass ich Termindruck habe und das ich nicht angestellt bin, meinte er, dass er es gerade noch so verantworten kann, wenn ich brav bin, dass ich zu Hause bleibe. Sollte ich jedoch Fieber bekommen oder die Backe noch wesentlich dicker werden, dann soll ich sofort kommen. Vorsorglich soll ich das AB auch hochdosiert nehmen, also verdoppeln wir die Dosis. Alle 12 h 2 Tabletten Clinda 600 mg.

Hoffentlich vertrage ich das Zeug überhaupt.

Fakt ist aber auch, dass der Chirurg heute auch nichts von 11 Zähnen erzählt hat, die gezogen werden sollen! Es sind noch zwei Zähne. Einmal der 7´er, neben dem heutigen und der 6´er oben rechts, der ohnehin abgebrochen ist und schon länger raus soll.

So, das sind meine Neuigkeiten. Hat nun noch eine einen Tipp gegen mein Aua? Ich habe schon Tropfen gegen die Schmerzen genommen, aber das hilft auch nicht. Selbstverständlich sitze ich hier auch mit einem Kühl-Akku.

Mpama< LiHschxen


Hexchen,

Du arme Maus. War nicht mal die Rede davon, dass Ihr endlich vernünftiges I-Net kriegen solltet?

Mir passt der 30. übrigens überhaupt nicht. Das wäre für mich ein freier Tag. Können wir uns vielleicht auf den 01.01.2013 abends verständigen? Wenn, dann sollten wir doch alle ein wenig erholt die Sache angehen oder?

Was macht Deine Gusche eigentlich? Alles gut?

p&etckor48


@ Mama Lischen,

da hast Du ja richtig in die sch.... gegriefen ich hinterlege Dir auch mal ein paar :)* :)* :)* :)*

p/etvcorP4x8


@ Nancy,

ich habe den Zweien das gesagt, aber wenn Sie meinen ich solle die Kleine trotzdem nehmen ist es nicht meine Sache. Vielleicht geht es ja alles gut :)z

M2ama *Liscxhen


@ Pedy,

das kannst Du laut sagen. Da freue ich mich das ganze Jahr auf ein paar freie Tage zu Weihnachten (alle anderen geplanten Tage waren ja ins Wasser gefallen) und dann muss sowas dazwischen kommen.

Danke für die Sternchen. Knicks mach

Ich habe mal gehört, dass sich Säuglinge, die voll gestillt werden nicht so leicht anstecken, aber darauf ankommen lassen würde ich es auch nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH