"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NCancqy 6x7


Armes Lischen :°_

Da hast Du heute aber eine Streifen mitgemacht :-o ! Das Du gelitten hast kann ich mir vorstellen, das muss ja die Hölle gewesen sein, mit schlecht wirkender Betäubung %-| !!! Oh je :°_ !!

Und ja, mein Ohr ist vereitert und der linke Hals auch. Das ist auch der Grund, warum der Doc mich erst stationär aufnehmen wollte.

Lischen Lischen... warum verläuft bei Dir fast alles immer gleich sooo heftig :-o ? In der Beziehung hast Du ja schon oft Pech gehabt ":/ . Wahrscheinlich verdrängst Du aus Angst und Pflichtbewusstsein vieles und dann kommt es immer gleich so dicke!

Aber ich bin froh, dass Du brav auf die Pott-Mutti gehört hast ;-) und jetzt wahrscheinlich das Schlimmste abgewendet ist.

Einen Mega Tipp gegen die Schmerzen habe ich leider auch nicht... hast Du Novalgin oder was Ähnliches? Kühlen ist natürlich auch gut! Ach man >:( , zum Jahresschluss kommt es jetzt bei vielen nochmal ganz dicke ]:D , Mist! >:(

Schon Dich bitte, kein Bücken o. ä. und lass Dich ein wenig von Deinen Männern verwöhnen! Ich schicke Dir per Express noch ein paar Abschwell :)* :)* :)* und AntiAua :)* :)* :)* !

Lass Dich vorsichtig drücken :)_ , jetzt wird bestimmt alles gut, Du bist ja schon mit ganz anderen Klamotten fertig geworden :)^ :)z !!

MMama CL*iscxhen


@ Nancy,

ja, ich habe Novaminsulfon-Tropfen, aber bisher wirken die auch nicht richtig.

Die Gusche brennt mir, wie Feuer. Das hatte ich noch nie!

Wie lange muss ich denn wirklich aufs Rauchen verzichten? Theoretisch kommt doch kein Nikotin in die Wunde, wenn ich einen sterilen Tupfer drüber lege und anschließend, also nach dem Rauchen Octenisept-Spray nehme oder?

Mkama Li0scxhen


Wahrscheinlich verdrängst Du aus Angst und Pflichtbewusstsein vieles und dann kommt es immer gleich so dicke!

hüstel

Da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen. Es geht ja auch 100 Mal gut, aber irgendwann kommt dann immer die Keule.

Aber ich bin froh, dass Du brav auf die Pott-Mutti gehört hast

Ja Mama, aber darum habe ich ja auch gefragt, was denn schon passieren könnte. Wenn es um Zähne geht, habe ich wirklich keine Ahnung. Bei anderen Entzündungen im Körper kann ich ja mitreden, aber Zahngeschichten gehörten nicht zu unserer Ausbildung. Da kann ich höchsten ein OPMG auswerten, weil das wieder mein Job war.

N/anc;y^ 6x7


Na mit dem Rauchen... weisste ja selber. Ich würde zumindest warten , bis die Betäubung komplett weg ist da kannste eh nicht richtig ziehen :=o und dann stark reduziert... besser wäüre natürlich ohne, aber das schaffen wir Süchtel ja doch nicht ]:D {:( . Spül halt ein wenig den Mund aus, aber nicht zuviel, sonst wird der "Blutkuchen" aus der Wunde gespült und es fängt wieder an zu bluten!

p=etcoxr48


Ja Ja solange der Qualm schmeckt :=o :=o das kann nur eine Nichtraucherin schreiben kann der schmerz doch nicht so schlimm sein.

Heute hat auch noch mein Sohn Geburtstag, 28 Jahre wird der Kerl schon alt.

M&ama6 Lzischen


;-D Na demnach hätte ich ja sofort rauchen dürfen, denn die Betäubung gab es ja nicht. :=o

Ich verstehe aber, was Du meinst und genau das ist es doch auch: "Wir Süchtel schaffen es nicht."

So ähnlich hat der Doc sich auch ausgedrückt, aber weil mir so mies geworden war, habe ich es inzwischen vergessen.

Das mit dem Ausspülen habe ich auch begriffen. Da werde ich meine geliebte Melisse rein machen und etwas Salz, dann sollte das sogar gut für die Wunde sein.

Es ist ja auch ganz hinten, da spült es sich eh nicht soooo dolle, wie woanders.

Danke Mama Pott. :)_

Muama XLimschxen


Tja Pedy, soviel zum Thema anständige Nichtraucherin was? Als Du Mutter geworden bist, habe ich noch mit Puppen gespielt.

N-an"cy= 67


Uuuuiiiihh, das war aber ein bisschen böse ]:D fragt sich nur, was das für Puppen waren |-o :=o :=o :=o

N<aKnc7y .6x7


Ach... vergessen.. Salz gut für die Wunde? Du haust da aber doch kein Pfund drauf, oder? Ich stelle mir das eher unangenehm vor und müsste wahrscheinlich auch :-X würgen... Odre haust Du Dir einen Melissen-Salz-Tee rein :-X ? Legga :-(

Wo ist eigentlich unser Bubilein heute? Hoffentlich "nur" arbeiten... ":/ , in den Blumenläden tobt bestimmt der Mob! :-o

Moama LOiscxhen


Das war doch harmlos von mir. Wenn die Pedy mein dolles Aua anzweifelt, dann muss ich auch mal deutlich werden. ;-)

Ja, Salz ist gut für Schleimhäute.

Ich mache auf einen Liter abgekochtes Wasser 7 gehäufte Teelöffel Salz (inetwa physiologische Kochsalzlösung) und damit spüle ich dann.

Salzwasser ist sogar besser als Chlorhexamed und vor allem verfärbt es die Zähne nicht.

Diesen Tipp habe ich von meinem allerersten ZA, der schon lange tot ist. Der hat jede Zahnfleischentzündung damit behandelt.

Mgama L ischexn


Buby ist auch so unbelehrbar, aber mit ihr schimpft Ihr nie so dolle, wie mit mir. :°(

B2uubsy


*:)

Ohweiweiweiweiwei hier hat aber wirklich jede ihre eigene Baustelle :)*

Mali

Ein Glück das du auf unser Nancylein gehört hast :)^ Nicht auszudenken was passiert wäre wenn :-o :-o :-o

Richtig gute Schmerzmittel kenne ich auch nicht. Ich nehme immer Ibu 600 wenns aua macht. Novalgin darf ich nicht nehmen :|N

Ich schick dir ganz viele watteweiche, sterile :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für deine Wunde :)_

Nancy

Was macht eigentlich deine bellerei ??? Hat das Cortisonspray geholfen ??? Auch für dich :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Pedy

Eine Runde Antirotznasensternche rüber schick :)* :)* :)* :)* :)* :)*

bernerin

Geht es dir heute besser als gestern ??? Feste :)_

Witchi

Schön das du auch mal wieder Laut gibst :)z Bist ja ordentlich im Streß :-o Mach mal schön laaannngggsssaaaammmmm :)_


Gestern war ich wieder beim Doc %-| Die 5 AB in der Packung der angeblich sensibelen AB´s waren mir doch etwas suspekt. Im Beipackzettel stand auch 7-10 oder 7-14 Tage einnahmedauer. Warum machen die dann nur 5 Pillen in die Packung ??? ??? ??? muss ich nicht verstehen Ins KH zu meiner Schwiegermutter darf ich erst wieder wenn ich einen Negativbericht vorzeigen kann. Also werde ich nicht mal Weihnachten zu meiner Schwiemu dürfen :°( Anfang des Jahres wird ein doppel-blabla-keine Ahnung-Abstrich gemacht. Erst wenn der negativ ist, darf ich wieder ins KH.Alle in meinem näheren Umfeld ( H1i,Filius) müssen sofort zum Doc, wenn sie Halsweh bekommen. Der Keim ist ein richtiges Mistviech (O-Ton vom Doc) und kommt aus dem KH !!! Also ein multiresistenter Krankenhauskein Wo ich den her hab kann man nicht sagen- den kann ich mir überall eingefangen haben. Ich hoffe ganz fest, dass das sensibelen AB wirkt was ich jetzt nehme. Habe ja nicht mehr viel Auswahl. 12 von 16 AB´s sind resistent

Ach ist das alles ein Mist :°( und wo man hin hört, nur schlechte Nachrichten :-/ Hoffentlich ist das Jahr bald um mich würde es auch nicht sonderlich stören wenn die Welt am 21 unter geht...

Bsuby


ein paar Buchstaben groß und klein hinterherwerf

BEojgjkogfjdiopajfiopdJKODFSÖFGJOköKSGFKDGOPAIROJDKL

:=o ;-D

Ja im Laden tobt der Mob! Aber wir bereiten jetzt vor, Blümchen kommen ja gaaaanz frisch :)z und dann gehts rund %:| %:| %:| %:| %:| %:| %:| %:| %:| %:| %:| %:| %:| %:| %:| %:| %:|

MQama 6Li}scxhen


Buby,

mich aber! Es sei denn, Du kannst es mir 100 % versichern, dass die Welt unter geht, dann gebe ich die ganze Kohle, die ich eigentlich anderweitig ausgeben muss vorher noch für andere Dinge aus.

pvetcodrY48


@ Buby,

mich ja, ich will noch am 27 Hochzeiten :)^ :)^ :)^ und im Mai wollen wir noch Kirchlich Hochzeiten :)^ :)^ ]:D Amilia ist doch auch noch so klein :)z :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH