"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Bduby


MaLi

Unterlippe vorzieh Ich kann doch gar nix dafür das ich nicht gesund werde ... Ich ruh mich wirlich so viel aus wie es nur eben geht. Aber wie ich schon geschrieben habe ist der Keim multiresistent, da machste nix dran... mit ausruhen kommste dem Mistvieh nicht bei :|N

und ich schümpf gar nicht mit dir ]:D ;-)

plet#corx48


@ Mama Lischen,

auch wenn Du noch mit Puppen spielst haben wir den gleichen Gedanken :)^

BSubxy


MaLi und Pedy

Ok, ok, ich seh es ja ein – gegen Hochzeit, Baby und mega shopping komm ich nicht an ... ]:D ]:D ]:D

M akma LDischexn


@ Buby,

wie jetzt? Du trägst einen Kh-Keim in Dir und dann lässt Dein Doc Dich arbeiten gehen? Du bist ja noch krasser, als ich! Früher, also zu DDR-Zeiten hätte man Dich wirklich nicht unter die Leute gelassen.

Geht es Dir denn wenigstens einigermaßen gut?

NYanccy x67


@ Buby

Huhu *:) ... und was hat der Arzt zu den suspekten ABs gesagt? Hat er nochmal neue verordnet ":/ , ich raffs gerade nicht... |-o

Meine Bellerei ist mittlerweile fast weg, ich bin echt froh!

M#ama 4Lisxchen


@ Pedy,

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)^

pReatcorx48


@ MaLi,

ich bin dabei :)_ :)_ :)_ :)_ aber nicht ganz so dicht, sonst bekommst Du auch noch meine Seuche.

Bzub4y


Nancy

Ja der :[] hat nochmal eine Packung (5Stck) aufgeschrieben, damit wir das Vieh auch richtig ausmerzen können ]:D ]:D ]:D (Also insgesamt10 Tage AB-wieder mal- das ist das 4 AB in 8 Wochen!)

MaLi

Soweit geht es mir gut. Bin etwas schlapp und der Hals kribbelt etwas, aber sonst gehts wirklich :)z

Was hätten sie denn zu DDR Zeiten mit mir gemacht ??? Hätten sie mich über die Mauer geschmissen ??? ]:D ]:D ]:D

M|ama aLis2chen


@ Pedy,

ich trage einen Mundschutz und bin gut mit AB abgedeckt. ;-) :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Was hätten sie denn zu DDR Zeiten mit mir gemacht Hätten sie mich über die Mauer geschmissen

Ja Buby, die hätten Dich rüber, nach West Berlin geschmissen. Da hättest Du dann bis 1989 warten müssen. Nur mit den anderen zusammen hättest Du raus gedurft. ]:D

Nein, aber Du wärst mit Sicherheit zu Hause gewesen und hättest nicht raus gedurft und wenn es ein besonders resistenter Keim gewesen wäre, dann wärst Du sogar ins Kh gekommen. Isolierstation nannte sich das. Das habe ich auch hinter mir, weil ich mir mal im Dienst Streptokocken eingefangen hatte, aber eine ganz aggressive Form. Da musste ich ins Kh für ganze 4 Wochen!

Bquby


MaLi

Eigentlich wundert es mich selber, dass das alles so lapidar abgetan wird... Mein :[] ist einerseits total geschockt das ich so einen Keim habe, aber andererseits scheint es ihn nicht zu beunruhigen. Ich glaube im KH wollen die mich gar nicht... haben selber angst sich so einen Keim einzufangen ":/ Ich muss natürlich höllisch aufpassen, dass ich H1i nicht anstecke. Es wär schrecklich für ihn, nicht zu seiner Mitter zu dürfen. Also gehen wir hier auf Abstand :°_ insofern wir wirklich mal zusammen zu Hause sind

MTaFma Li@schxen


Das kann ich total verstehen, dass es für H1i schwer und schlimm zugleich ist.

Vielleicht sollte er mit dem Filius zusammen einen Iglo für Dich bauen? Das wäre eine tolle Beschäftigung für Vater und Sohn. Sowas fördert den Zusammenhalt und Du würdest auch mal zur Ruhe kommen. Außerdem bräuchtest Du Dich nicht über irgendwelchen Kram ärgern, die wieder in der Bude rumliegt, weil Du es nicht sehen würdest. So ein kleiner Haushalt hat bestimmt was Gutes. :=o

M`ama- LiscBhxen


Essennnnnn!!! Zumindest versuche ich es.

Btuby


Iglo bibber bibber und das wo mir immer so kalt ist ... lieber zieh ich in eine Sauna ]:D ]:D ]:D

Leider ist H1i im Moment viel unterwegs, da bleibt kaum Zeit für Vater-Sohn aktivitäten :|N

Heute habe ich extra den halben Tag frei genommen, damit ich schon mal den Weihnachtseinkauf machen kann. Klar müssen am Montag noch die frischen Sachen geholt werden, aber im Großen und Ganzen bin ich fertig :)= :)^ :)z

a-nanas8marzixpan


@Mama Lischen

Erstmal Gute Beserung :)_ . Du bist ja wohl ein ganz harter Knochen. Warum liegst du nicht im Bett?

Nach Weisheitstahnziehen und fiesem Rumgeschnibbel empfehle ich "Schmerztablette, Decke über den Kopf und Totstellen".

Ich habe damals vom Zahnarzt extra so Schmerztabletten mitbekommen, zwei weiße für den Tag und eine blaue für die Nacht, keine Ahnung, was das war.

Aber im Ernst, du musst dich jetzt wirklich total schonen, aufs Rauchen kann man doch auch mal verzichten :=o . Richtig, ich selbst bin Nichtraucher ]:D

a"nanaRsmarzixpan


Ich werde auch soo froh sein, wenn dieses schreckliche Jahr vorbei ist. Wirklich traurig wäre ich nicht, wenn die Welt am 21. untergeht. Och manno...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH