"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NQancwy D6x7

Hab auch gerade erstmal gefuttert und dann kam meine Nachbarin mit Lotte auf ein Sektchen :)- vorbei :=o .

Ihre 18jährige, seeehr hübsche Tochter x:) hatte von Bekannten für vergangenen Samstag Karten für Deutschland sucht das Supertalent bekommen :)^ , VIP Karten! So war sie anschließend auf der Aftershowparty, inklusive Essen und Getränken und hat mit allen "Talenten", auch dem Gewinner, dort Fotos machen können.

Sie war total begeistert von der Party, hat aber Bohlen nur kurz durchrauschen sehen und die Michelle und den Gottschalk gar nicht. :(v

Der Gewinner der Show hat ihr totale Komplimente gemacht, sie kurz zum Abkühlen auf den Balkon gebeten und sie gefragt, ob sie danach mit zu ihm ins Hotel käme? Sie hat ihn gefragt, was er denn von ihr halten würde... Ja, er hätte ja demnächst auch ziemlich viel Kohle.... Daraufhin hat sie ihm nur noch gesagt, darauf solle er dann mal schön aufpassen... Hammer, oder :-o ]:D :-X %-| ...

Den Kerl muss ich mal eben googeln ]:D ;-)

NKanJcy 67

[[http://picasle.com/234883]]

Das ist der Spacken ":/ ... traut man ihm gar nicht zu, aber das Showgeschäft verdirbt die Charaktere scheinbar schnell und sie werden größenwahnsinnig! ]:D ]:D ]:D

a{nanasEm^arzixpan

Das hätte ich nicht von dem gedacht. Da kann man mal sehen...

B*ubxy

Nancy

Bohr was ein Blender :-o :-o :-o :-o :-o

Ich habe das gar nicht verfolgt und weis somit auch nicht wer da gewonnen hat, den muss ich gleich mal googlen :-o :-o :-o

Hast du also auch schon deine Ration :)- :)- :)- für heute gehabt ]:D ]:D ]:D Bei mit steht gerade Eierpunsch auf dem Herd – mir ist ja sooooooooooooooo kalt geworden, nachdem die MaLi mich ins Iglo stecken wollte ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D Der Punsch ist prima zum aufwärmen ]:D :)- stößchen ;-D

BWuby

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :)_ :)- *:)

M/am?al Li2sc!hen

@ Buby,

ein Iglo soll gar nicht so kalt sein. Ok, bauen würde ich so ein Teil auch nicht wollen, weil ich den weißen Mist ja hasse, aber wenn es drinne warm ist – warum nicht?

@ Emma,

ich habe heute erst 3 Zigaretten geraucht. So einfach kann man darauf nicht verzichten. Der Staat plant doch schließlich mit den Steuereinnahmen. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass Nichtraucher unsozial sind. Sie zahlen viel weniger steuern und schlussendlich leben sie auch noch länger. :=o

@ Nancy,

ich würde auch gern auf Flüssignahrung umsteigen. Ich kann nichts essen. Das kauen tut so weh, dass mir schlecht wird. Ich habe nur etwas getrunken und eine geraucht. Ich kriege meine Gusche noch weniger auf, als heute Mittag. :°(

Mxama$ Ltiscxhen

Übrigens, da ich den Gottschalk schon ewig nicht mag, habe ich das Supertalent dieses Jahr auch nicht verfolgt. Gottschalk soll mal endlich in Rente gehen. Der hat da so gar nicht hingepasst. Dieser Quasselkopf kann irgendeine Rentner-Sendung machen. Am besten, der macht eine Talkshow über die Rentner-Bravo oder so.

Mia?m*a Lisc6hexn

:-o Alle weg hier? >:(

Ok, dann geht der "harte Knochen" ]:D jetzt in die Koje und hofft ein Schläfchen machen zu können.

Ich wünsche allen einen schönen Abend und eine angenehme Nachtruhe *:) *:) *:) :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:(

MfainEw(itcxh

Guddn Aaaamd !!!

Ich bin heut so platt, daß ich gleich wieder verschwinde.

Möcht Euch nur eine Ladung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* gegen Zahn-/Lochschmerzen, Halsweh, Rotznasen, Belleritis und Untergestell-Auas dalassen. Ich :)_ Euch auch noch ganz vorsichtig :=o.

Ei wisch ju wot !!!

Schlafz guad und dramts wos Scheeens !!!

Guads Nächtle *:)

M ainwixtch

Wärmflaschen und auch Eisbeutel hinleg, große Kanne Tee hinstell und gute Besserung wünsche !!!

*:) *:)

pGetc+oKr48

Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig und mir geht es besser oder mein Gylimentol wirkt :)^

@ All,

schande auf mein Haupt, ich habe gestern Abend noch bei einen ganz bestimmten Internet Laden was für meine Enkelin bestellt. Da ich die Kleine ja wahrscheinlich doch mehr im Büro haben werde, habe ich Ihr doch glatt eine Wipper bestellt Rosaoma hat an sich selber gedacht, dann brauche ich Sie nicht immer auf den Arm nehmendasdas Teil kann dann bei mir im Büro stehen ]:D und da ich nicht mehr zum einkaufen komme, musste ich doch glatt bestellen. Gestern habe ich auch noch wieder Gokart verkauft. so spät vor Weihnachten habe ich noch nie so teure Teile verkauft, meistens kaufen die Kunden diese Sachen ende November anfang Dezemben, aber so spät ist das Weihnachtsgeschäft noch nie gewesen

BJubxy

Guten Morgen !

Kaffee bekomme ich gleich, bin zum 60 Geburtstag im Roadhouse eingeladen :)^

Pedy

Dann hast du ja jetzt einen Mentholkern ]:D ]:D ]:D Ich kann die Pillen nicht vertragen. Mein Apotheker hat gesagt, ich solle die Kapsel mit einer Nadel anstechen und die Mentholflüssigkeit entweder als Inhalation oder in eine Duftlampe geben. Funktioniert :)^ Du darfst die Dinger auf keinen fall mit was heissen nehmen.Also 1/2 Stunde vor und nach der Einnahme keine heissen Sachen essen oder trinken – Öl auf heissen das ist nicht gut :|N

Weiterhin gut Besserung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Und die Idee mit dem Wiooer finde ich :)^ Nicht das klein Amilia schon ein gestörtes Verhältniss zu Wäschekörben bekommt ]:D :-@ ;-)

Wünsche allen einen guten Tag !!!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)D @:) *:)

N&an$cy* 67

Guten Morgen

@ Pedy

Wieso Schande auf Dein Haupt? Das ist doch total lieb von Dir, dass Du so eine fürsorglich Rosaoma bist :)= .

Gylimentol kenne ich nicht

Also 1/2 Stunde vor und nach der Einnahme keine heissen Sachen essen oder trinken

Scheint ja ein schlimmes Zeug zu sein. ]:D

Ich hatte schon öfter Gelomyrtol, das hilft auch bei verstopften Nasennebenhöhlen, ist allerdings auch nicht so toll :-/ , da kommen immer Myrrhe-Rülpsis hoch :-X , schmeckt, als wenn man vorher das Badewasser ausgesoffen hätte. ]:D

Wünsch Euch einen schönen Tag!

alnana4sm*arzipaxn

Ich nehme auch immer Gelomyrtol, ich finde die genial.

Das schlimme Zeug von Pedy und Buby kenne ich auch nicht. ]:D

Super Idee mit dem Wipper, wahrscheinlich brauchst du irgendwann die ganze Ausrüstung fürs Büro, Reisebettchen und Laufstall u.s.w.

Gut, dass das Gokartgeschäft so gut läuft. :)=

MOam3a Li]sch}en

*:) Huhu Mädels,

hier ist Quasimodine. Ihr macht Euch kein Bild, wie ich heute aussehe!

Nancy,

so schlimm bist Du schon drauf, dass Du sogar das Badewasser aussäufst? :-o auf die Schenkel klopfe vor Lachen

Deine Sprüche sind wirklich immer der Burner. Solch ein Vergleich käme mir gar nicht in den Sinn.

Weißt Du eigentlich, was konkret in diesen Nelkenstreifen drin ist? Irgendwie schmeckt das Teil auch so ein bisschen wie Kaugummi. Seit ich diese Dinger in meiner Gusche habe, muss ich auch laufend husten. Nicht, dass ich darauf allergisch bin und die massive Schwellung daher kommt?

So Ihr Lieben, ich mache mich jetzt startklar für die Baustelle. Auch wenn mir die Gusche weh tut, so wird das Hotel kaum den Eröffnungstermin wegen mir verschieben.

Ich hoffe ja, dass das AB bald anschlägt und die wahnsinnige Schwellung bald verschwindet.

Ich wünsche allen einen tollen Tag *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH