"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sspiaegelf<ee


@fuly

Ach je, Du Arme.

Hätte gestern meine Regel kriegen sollen, hi hi hi.....

War das schön.....schön trocken geblieben und weit und breit kein Blut in sicht.........

Lg

Daniela

Ffuly


spiegelfee

Hast du mein Foto eigentlich schon weitergeschickt? Du wolltest mir auch das Foto von gülsün senden :-D

glül:sün


Fuly

Foto.......nicht erschrecken ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

sSpie1gelf~ee


@fuly

Mach ich morgen früh.

Geht dann in den Verteiler.

Aber gelinst habe ich schon..........

Lg

Daniela

DRie Wwese(lerixn


gülsün und spiegelfee

was schickt ihr euch für tolle e-mails ???

wollte auch gern Foto von Fuly und spiegelfee darfst meins ja auch weitersenden. Meinste das geht ???

F[ulxy


spiegelfee

Danke fürs angeben! Aber nächsten Monat kann ich dann auch lachen ;-D

gfülsOü!n


all

die Kids sind total aufgedreht!!!!!!!!!! Lauter Pubertätsbrösel!!!

Habe entschieden, dass sie heute um 23.30 ins Bett müssen!!!

s"piege'lfexe


@gülsün

Ach ja....die Freundin.

Meine Freundin hat mir auch grad gesagt, das sie super geschockt war als ich ihr im Dez. den Befund per SMS geschickt habe, und sich super Sorgen gemacht hat.

Man merkt dann schnell, das man vielleicht nicht mehr soooooo viel Zeit hat um schöne Stunden noch auf später aufzuschieben.

Nett, wenn einem das eine Freundin sagt, oder?

Lg

daniela

gUü*lsüxn


Die Weselerin

wenn du mir deine e-mail adresse gibst, kriegste auch ne mail!

Fnulxy


Gülsün

so schlimm ???

g]ülsxün


Fuly

ganz schlimm ;-D

aber die waren überglücklich das ich wieder da bin!!!!

D-ie BWese*lxerin


gülsün

pn für dich @:) @:) @:)

geüls)üxn


spiegelfee

bei unserer Diagnose....ja ich habe mir auch vorgenommen einiges zu ändern bzw. das Leben zu genießen...

D+ie' Wesexlerin


@all

weiß nicht, irgendwie bin ich heute Abend net so gut drauf. Ich wünsche Euch noch viel Spass. Freu mich morgen früh auf eventuelle E-Mails - wünsche Euch allen eine gute Nacht und schöne Träume.

*:) *:) *:) *:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)*

LG

Heike

sfpiege2lfee


@gülsün

Ich auch!!!!!

Wir haben ja gesehen, das es auch manchmal ganz schnell gehen kann.

Werde mich jetzt mehr den Dingen widmen, die mir gut tun, ohne 20 mal darüber nachzudenken.

Die kranke GM haben sie zwar genommen, aber ein große Portion gesunden Egoismus reingetan.

Nett von den Weißkitteln, oder ??? ??? ?

Lg

Daniela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH