"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mnamaa mLisYchen


@ Pedy,

ich hätte eher mit einem umgebauten Treckersitz von Paul für die Kleine gerechnet.

Such Dir aber auch gleich jemanden, der den Wipper immer schuckelt. ;-D Die Rennmaus hatte auch so ein Teil. Er liebte es, darin zu sitzen und geschuckelt zu werden. Die ersten zwei Wochen ist er auch immer eingeschlafen, aber dann ... :=o

Schön ist so ein Ding trotzdem, denn dadurch können die Kleinen wirklich alles beobachten und immer dabei sein.

N5ancWy 67


@ Lischen

Vllt Zinkoxid-Nelkenöl? Aber das schmeckt eher nach Zahnarzt nicht was Du schon wieder denkst :-p ;-) und nicht nach Kaugummi ":/ . Vllt gibt es ja auch schon neue Mittelchen, die ich nicht mehr kennengelernt habe.

Gute Besserung für Deine Hamsterbacke und deligier bitte heute nur die Arbeit, nichts Schweres heben und nicht bücken Finger mahnend heb... !

M-ama0 Lixschen


@ Nancy,

da ist eigentlich Zink mit drin? Das hätte ich wissen müssen, denn wir haben in den letzten Wochen ganz viel Zink abgerissen und neu verarbeitet. Hätte ich das gewusst, dann hätte ich eine Zinktafel in Häppchen geschnitten und drauf gelutscht. Ein bisschen Nelkenöl vom Sommer (gegen die Mücken) habe ich auch noch. :=o

Spaß bei Seite, ist schon klar, dass Zinkoxid "trocken" halten soll und mein Nelkenöl nicht dasselbe (Konzentration) ist, wie das vom ZA.

Es hat ja den typischen ZA Geschmack, aber nebenbei auch ein bisschen wie Kaugummi. Ich werde heute wirklich brav sein. Das tut mir alles viel zu sehr weh. Ich werde nur die Bautenschutzmatten (Gummischrotmatten) in Streifen schneiden und das auch ganz langsam. Eventuell mache ich noch ein paar Handlangerarbeiten, aber ich werde auf keinen Fall das schwere Holz tragen oder gar kopfüber irgendetwas Schrauben. Wir verarbeiten gerade Bangkirai-Holz, was wirklich richtig Gewicht hat, da wir in Berlin neue Brandschutzbestimmungen haben. Das Holz muss nun mindestens 3,5 cm stark sein, darum wiegt ein Brett ca. 35 kg, wenn es trocken ist. Es war aber schon eingeschneit...

b[ern8erixn


Juhuu.... *:)

Nancy.... :-o :-o was ist das denn für nen Dödel dieser Typ... >:( da siehste nur mal wie das in dem Gewerbe abgeht...sowas kennt man ja bloss aus dem Film.

Hat gut reagiert das Mädel.. :)^

ML gute Besserung deiner Kauleiste... :)* :)* :)* :)* und immer schön auf die Nancy hören, brav, brav... :)z ... :)^ sonst kriegste den Weihnachtsbraten nicht klein nächste Woche.... {:(

Mainwitch dein Landfunk funzt wieder mal, schön, wünsch dir nen neuen zu Weihnachten. ;-D und danke es geht wieder einigermassen.... :)z

b|erMnerixn


Petra.. zzz ... :-@ ... x:) ... *:)

Bdubxy


*:)

Ich meinte auch Gelomyrthol :=o ! ?? das meinte die Pedy sicher auch...??

Das Frühstück war super :)^ Wir haben in einem "eigentlichen" Aussenbereich für Raucher gesessen, der aber mit Kunststoffwänden abgetrennt ist. Von oben gab es Heizstrahler, war kuschelig warm, nur unter dem Tisch sind mir die Stelzen abgefrohren. Ich musste gerade erst mal schnell in die Wanne zum aufwärmen.

Jetzt gehts los zur Arbeit @:) @:) @:)

Mali

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

p,etwcorx48


Oh man das meinte ich auch :)^ :)^ :)^ :)^

pket'corx48


Fisher-Price-F-PRICE-Baby-Zoo-Kompakt-Schaukelsitz

Das wird Amilias neuer Bürostühl ;-D

Neancyx 67


@ Pedy

:)= :)= :)=

Such Dir aber auch gleich jemanden, der den Wipper immer schuckelt. Mama Lischen

Siehst Du Lischen? Die kluge Oma sorgt vor :)^ und hat gleich eine mit Motor genommen ;-) . Aber ich glaube, zu unseren Zeiten gab es das auch noch nicht, sehr praktisch!!

Bxubxy


*:)

Pedy

Die Wippe ist ja süüüüß :-@ Da hat Amilia sicher ihre Freude dran, un du auch ;-D

Mali

Was macht die Schnute ??? :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


Heute gibts keinen Eierpunsch :|N Bin gestern nach 3 Schlückchen ins Koma gefallen zzz zzz zzz zzz

Hab mir Tomatensüppchen zum aufwärmen gemacht :-q

BSuPby


Nancy

Gibt es was neues von deinem Schwager ???

Meine Schwiemu hat jetzt einen Luftröhrenschnitt bekommen. Die Ärzte sagen, dass sie wohl ohne Beatmungsgerät nicht mehr leben kann. Mein Schwieva hat es anscheinend immer noch nicht begriffen, er qualmt weiter sein gestopftes Zeug, dass ich k... könnte. Da fragt er tatsächlich den Doc ob er damit rechnen könnte, das Schwiemu Weihnachten zu Hause ist... Ohne Worte! Sie wird, wenn sie das jetzt einigermaßen übersteht, erst mal mindestens 6 Wochen zu Reha müssen. Davon abgesehen das sie immer noch auf der Intensivstation liegt und das vorläufig auch so bleibt

pLetcior48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Tanzen war super schön nur leider haben wir jetzt pause bis mitte Januar :°( . Ich bin heute Morgen mit Kopfaua aufgewacht, leider so richtig extrem, IBU 600 habe ich mir schon rein geingezogen. Ich habe keine Zeit mich hinzulegen, heute werden noch ein paar Gokart abgeholt und ich muss noch einkaufen, wir haben Morgen Weihnachtsfeier von der Firma. Oh man ich möchte mal so gerne 14 Tage Urlaub machen :)z

B?uxby


Guten Morgen !

Pedy

Na das %:| kann man ja im Vorweihnachtsstress so gar nicht gebrauchen. Kleb dir mal ein :)* auf die Rübe ;-) :)_


MaLi

Für deinen Schnute auch nochman weiche :)* :)* :)*


[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=6d676f-1355986433.jpg]]

:)D @:) *:)

Mgasi(nwitxch


Hallo meine Lieben !!! :)_ :)_ :)_

Kurzer Lagebericht:

Ich hab seit vorgestern wieder ordentliches Zahnaua an 2 Zähnen (oben links und unten links %-| ) – typisch vor den Feiertagen :-(.

Zum Glück hab ich aber noch ein ZA-Termin bekommen, ich muß gleich los. Ab morgen ist mein ZA dann in Urlaub – so ein Mist !!!

Bitte drückt mir die Daumen, daß es net so schlimm wird und daß ich danach noch arbeiten gehen kann. Hab eh schon umdisponiert und meinen Großkampftag auf morgen verschoben.

Ich hab Aaaaaaaaaaangst !!! :°(

Für Eure Baustellen lass ich jede Menge :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* da und einen nehm ich mir sicherheithalber gleich mit.

Ich wünsch Euch trotz allem einen schönen Tag !!!

*:) *:) *:)

peetcIor48


Oh Leute was sind wir doch für ein Schrotthaufen ]:D , aber unseren Spass haben wir immernoch :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH