"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mkainwixtch


Einer der vielen Schrotthaufen meldet sich zurück !!! ]:D

Alles wurde geröntgt und unten is zum Glück nix :)^ . Der ZA meint, daß nur der obere tobende Zahn über den Trigeminus nach unten gestrahlt hat. Oben war wieder mal Eiter und der Nerv am absterben :(v . Zahn aufgebohrt, Nerv gezogen, Eiter abgesaugt, Wurzelkanäle gereinigt, das wars erst mal. Der Zahn muß offen bleiben, damit der restliche Dreck noch abfließen kann. Der ZA hat mir nur einen "Liebestöter" :=o (so hat er das genannt) in das Loch reingemacht. ;-D

Als er mir sagte, was er da reinmachen wird, hab ich ihn ganz verwundert gefragt, ob er mir da jetzt allen Ernstes eine alte Omaunterhose in den Zahn stopfen will :-o ;-D. Er hat mir aber erklärt, daß das irgendso eine Desinfektionsundheiltamponade ist und er nennt sie immer "Liebestöter", weil das Zeugs so arg stinkt. ]:D ]:D ]:D

Wenn meine Betäubung nachgelassen hat und es drückt noch was, dann soll ich gleich nochmal hinkommen, dann müsste er den Zahn daneben zuätzlich noch öffnen, weil ihm der auf dem Röntgenbild auch net so recht gefallen hat %-|. Jetzt hoffe ich mal, daß es net wieder anfängt zu toben und daß das Ganze nach den Feiertagen fertig gemacht werden kann.

Warum kann ich eigentlich nie so ganz normal wie andere Leuz ein kleines Karieslöchlein im Zahn haben, wo man eine kleine Füllung rein macht und gut isses? Bei mir ist sowas immer gleich mit Eiter und größeren Geschichten verbunden. Ich hab anscheinend schon bei meiner Zeugung 32 x "HIER !!" gerufen als die schlechte Zähne verteilt wurden – ich Depp %-| ;-D !!!

M=ainpwiYtcxh


@ LISE

Somit hab ich ja Deine Frage zu meiner Gusche beantwortet. Die alte Baustelle ist gut verheilt, allerdings hab ich noch keine Ersatzbeisser bekommen. Die neue Baustelle ist schon wieder eröffnet, bevor die alte abgeschlossen ist %-|.

Wie gehts denn Deinem Bällina Schnäuzerl heut?

Du hattest mich auch nach dem geplanten schnelleren Kongofunk gefragt.........

Im Sommer wurden Glasfaserkabel gelegt aber von einem anderen Anbieter. Ich komme aber aus dem Vertrag mit meinem Anbieter erst Ende 2013 raus und somit muß ich mich noch mit meinem Kongofunk ärgern >:(.

M]ainwtitxch


@ PEDY

Was macht Dein Rotzrüssel die Brummrübe und Amilia :-@ ?

@ BUBY

hast immer noch 'nen keimverseuchten AB-resistenten Hals?

@ NANCY

Bellst Du noch oder wohnst Du schon? :-p

@ BÄRNERLE

Was macht der Imperator?

@ SELLI

Und bei Dir?

[[]]

@ ALL

Wir sind doch wirklich ein mutterloser Riesenschrotthaufen hier ]:D ]:D ]:D

Nach Euren Oldies frag ich heut mal lieber nicht ...........

[[]]

Ich stell mal eine Ladung duftende [[http://4.bp.blogspot.com/_kvHjxZ7pyMw/TQfD1o5UBnI/AAAAAAAAA1Y/wWD8dLRTE3E/s1600/DSC_0920Kn.jpg Zimtsterne]] und Heile :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* hin, Pfeffi und Cappu gibts auch noch dazu – bedient Euch !!!

NKancpy 67


Och Du armes Hexchen :°_

schon wieder Eiterboller :|N unfassbar!! Wieviel Pestbeulen Du im Laufe der Zeit an allen möglichen Stellen schon entwickelt hast ]:D ":/ , dafür muss es doch eine Ursache geben?

Du solltest wieder mit dem Saufen anfangen, dass desinfiziert innerlich ;-) ]:D .

Übrigens ist das Dein Liebestöter ]:D , das ist das Zeugs, dass so nach Zahnarztpraxis riecht :-X

[[http://www.d-rect.at/pictures/detail/72229-01_detail.jpg]]

GsD scheinst Du ja diesmal rechtzeitig gegangen zu sein und hast nicht so ´n Hamsterbäckchen wie die Lise entwickelt!

@ Lischen

Dir stell ich auch nochmal so ein ChKM-Cocktail hin :)- , kann nicht schaden, schmeckt nur leider nicht! !

@ Buby

Hoffentlich geht das mit Deiner Schwiemu noch einigermaßen in der nächsten Zeit :)* :)* :)* , Das ist wirklich ´ne traurige Geschichte, besonders, weil sie ja noch nicht so alt ist!


Ich hau mich jetzt erstmal ein bißchen auf die Couch, dieser Weihnachts-Einkaufs- und Putzstress geht mir langsam auf den Sack! ]:D Überall ist es voll, hektisch und nervig %-| .

Für alle Schrotthaufen noch ein paar Vorsorge :)* :)* :)* :)* :)* , damit nicht womöglich noch eine über Weihnachten in den Notdienst muss :-o !

Moai9nwZidtxch


@ NANCY

Dank da recht scheee für die Sternderln :)_ :-x

Keine Ahnung, wo diese depperten Eiterbatzn immer herkommen %-| ":/. Ich verstehs auch net, denn meine Blutwerte sind gut. Vllt sollte ich echt mal wieder was saufen ]:D

Ich hau mich jetzt erstmal ein bißchen auf die Couch,

Pass aber auf, daß Du Dir net dabei weh tust oder gehörst Du inzwischen auch schon zum S/M-Club wie unser LISERL ..... ]:D |-o :-X

NCancUy 6x7


@ Hexi

Bin schon fertig mit hauen :-p und habe mir noch einen freundlichen Löslichen :)D gemacht, irgendwie ist mir kalt.

Außerdem kann ich noch nicht faulenzen, ich muss noch in die Wanne, Haare waschen und auch noch kochen :-( und dann ist erst Feierabend. Heute gibt es allerdings nur was Schnelles, der Muckel hat schon bei der Schwiemu gegessen ( heute ist ja mal wieder Einkaufstag %-| ) und ich werde nur Leberkäs braten, ein paar Rösti in den Backofen werfen und ein bisschen Salatsoße für den Feldsalat machen.

MGainwCixtch


@ NANCY

Ich hab auch noch kein Feieraaaamd :-(. Ich fahr jetzt gleich noch in den Kiga. Meine Betäubung ist weg und ich hab nur noch einen leichten Druck auf dem behandelten Beißer. Das ist aber -denk ich- normal. Kein Vergleich zu dem vorherigen Schmerz :)^. Nach der Arbeit werd ich dann aber sicherheitshalber nochmal schnell beim ZA einlaufen und ihn drauf schaun lassen. Er wollte mich eh nochmal sehn heut. Der ist mindestens bis 20 oder gar 21 Uhr in der Praxis, weil er so viele Notfälle hat und ab morgen 2 Wochen in Urlaub ist.

Kochen muß ich heut aber nimmer, mein Geliebtester hat in der Arbeit Schweinsbron mit Knedl gefuttert – das find ich prima :)z. Mir reicht nacher sicher ein Süppchen oder so.

Als er vorhin von der Frühschicht kam, hatte er seit langem mal wieder Kopfwäh, der arme Kerl. Nach ein paar Schnäppchen aus der Sauerstoffflasche wars aber gleich ein bissl besser :)^. Hoffentlich geht der Scheiß mit seiner Rübe jetzt net wieder los %-|.

Also dann bis später vllt. !!!

*:) *:) *:)

Mnainwixtch


PS: Da bin ich aber froh, daß Du Dich net so arg verprügelt hast, sondern nur ein bissl ]:D

N/ancyx 67


@ Hexi

Hoffentlich geht der Scheiß mit seiner Rübe jetzt net wieder los %-|.

:(v Das will ich auch nicht hoffen, aber schön, dass der Sauerstoff geholfen hat! Ein eindeutiges Zeichen... ;-) er braucht dringend eine Luftveränderung!

Treibs nicht zu wild beim arbeiten, sonst muckert der zahn wieder!!

Nuancy] 67


Übrigens müssen wir heute Abend noch wild feiern :)- :)- :)- , letzte Gelegenheit!

@ Pedy

Du kannst diesmal auch hemmungslos mitsaufen ]:D , denn einen Kater wirst Du morgen ja nicht mehr haben, also das ist diiie Gelegenheit! ;-) .

Boubxy


*:)

Hm ":/ die MaLi hat sich heute noch gar nicht gemeldet, wird doch wohl nichts mit der Schnute sein ... :)* :)* :)*

Witchi

Musst du der Mali alles nachmachen ??? ]:D

Auch für dich :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und mach langsam, hörst du ???

Nancy

Wieso ist heute die letzte Gelegenheit zum feiern ":/ ??? ich nix verstehn ]:D und wieso kriegt die Peda keinen Kater vom saufen ??? ":/


Ohman ohman, heute war wieder ein sch...Tag !!!

Heute Morgen musste ganz plötzlich das Pferd von Erbsenhirnmutter eingeschläfert werden :°( ich mag die Frau zwar nicht, aber da kann das arme Pferd ja nichts für Der arme Kerl hatte einen Tumor im Darm...

Heute Mittag wurde mein Neffe auf dem Schulweg von einem Auto angefahren. Sein Fahrrad ist total hinüber, er hat zum Glück nur die Hand angebrochen, Prellungen und die Klamotten sind zerissen

Mensch muss das denn alles sein, was ist bloß im Moment los ??? :-(

N7ancy x67


@ Buby

Wieso ist heute die letzte Gelegenheit zum feiern ??? ich nix verstehn ]:D und wieso kriegt die Peda keinen Kater vom saufen ???

:-o :-D Hast Du noch nicht mitbekommen, dass morgen die Welt untergeht? OK... bei der Masse an Mist, die Du heute wieder hattest, konntest Du wahrscheinlich keine Nachrichten verfolgen!

Das ist ja echt unglaublich! ":/ Nur gut, dass dem Jungen nicht mehr passiert ist!

Eine meiner Arbeitskolleginnen hatte am Mittwoch auch einen Autounfall :-( , GsD hat sie sich nur ein Schleudertrauma zugezogen, aber das ist natürlich auch schmerzhaft und das, recht neue, Auto ist auch ersma inne Fritten %-| .

Es reicht langsam wirklich, ich freue mich wie Bolle auf die kommenden 11 Tage Urlaub, ausschlafen zzz , futtern :-q , picheln :)- , zusammensitzen :)_ und lieben Besuch aus Bayern ;-D ;-) froi, froi!!!

M`ainnwiStch


So, bin eben zur Tür rein. Beim ZA war ich doch nimmer, weils zu spät geworden ist. Ich hab aber schon ein bissl AUA und einen Bärenhunger !!!

Ich werd jetzt mal schnell ein Süppchen köcheln, denn kauen ist nicht – auf der einen Seite hab ich keine Zähne mehr und auf der anderen kann ich auch net beissen ......... Mann, ich werd echt alt !!! ]:D

@ LISERL

Für Dich gibts auch ein Supperl, kannst ja sicher auch nix festes zu Dir nehmen. :)_

@ NANCY

Mein Rocker braucht sicher mal andere Luft, aber ob die Pottluft besser ist als unsere Landluft wage ich zu bezweifeln :=o ....... :-x

@ Pedy, Du kannst diesmal auch hemmungslos mitsaufen , denn einen Kater wirst Du morgen ja nicht mehr haben

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D :)= :)= :)= :)= :)= ich lach mich gleich kaputt ;-D ;-D ;-D

@ BUBY

Bei Dir wirds ja echt immer noch wilder, das gibts ja bald nimmer :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

B%uby


Nancy

:-o :-D Hast Du noch nicht mitbekommen, dass morgen die Welt untergeht?

bin ich blöd doch natürlich hand vor die Stirn hau

Wir haben uns im Laden den ganzen Tag schon lustig gemacht, warum wir überhaupt noch arbeiten, wo doch morgen die Welt untergehen soll ]:D ]:D ]:D

??Töchti kam heute erst um 11.30 – sie hatte ja soooo Korfschmerzen. Heute Nachmittag musste sie dann frei haben, weil ja bald Weihnachten ist und sie noch keine Geschenke hat... aaacccchhhhh- das ist doch echt nicht mehr wahr...?

Na hoffentlich bestätigt sich der Maja Kalender nicht ]:D sonst hättest du von deinen 11 freien Tagen ja gar nichts ;-) ]:D morgen Abend um 23.11 soll es soweit sein ..

MEama L ischvexn


*:) Huhu Mädels,

ich muss erst mal Nancys super- :)- süffeln und schnell den Rest nachlesen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH