"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M%ai_nw'itch


Das Süppchen steht auf dem Herd und muß noch ein paar Minuten köcheln.

@ BUBY

Magst auch was davon abham, hab einen großen 2,5-Liter-Bottich gemacht. Hühnersuppe mit feine Borrestreiferln, kleine Gelberuamwürfel und Sternderlnudeln :-q.

M%airnwi|tcxh


Wenn die Welt morgen wirrlich untergeht, dann sollte ich meinen auf morgen verschobenen Großkampftag besser mal ganz absagen :=o ]:D

M5a+irnwit|ch


Das [[http://www.hexenrezepte.de/hexe03.gif Essen]] ist fertig !!!

[[http://mediaserver01.stockfood.com/wmpreviews/MjU0NzEwMw==/00195931.jpg bedient Euch]], es reicht für alle !!! :-q

Mtamaz LisIchexn


:-o :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( ":/ ":/

pWetgcor4x8


Vielleicht sollte ich es versuchen :)- :)- Katerstimmung habe ich jetzt schon.

p6e4tc&or!4x8


MaLi was ist los ???

Mvam|a (Lis=chen


Ich glaube das nicht! Ihr seid pöööhhhhssseeeeee Hexchen und Nacny!!!!!!

Wieso fährt das Hexchen schon wieder in den Pott und die Glittertussi hockt wieder zu Hause?

Übrigens, mein Bruder und meine Schwägerin gehen morgen nicht mit unter, aber wo ihre Maschine landen wird, ist noch ungewiss.

Sie sind aktuell auf dem Flug nach London, dann fliegen sie weiter nach Bangkock oder wie man das schreibt und fliegen morgen Abend weiter nach Melburne. NEID

Meiner Gusche geht es erstaunlich gut. Der Doc war selbst erstaunt, wie toll die Wunde aussieht. Er hat mich gefragt, was ich gemacht habe, denn das ich geraucht habe, hat er ohnehin gerochen. Ich habe ihm erzählt, dass ich immer einen sterilen Tupfer über die Wunde gemacht habe und nach dem Rauchen Octenisept-Spray in die Gusche gemacht habe und dann den Tupfer rausgenommen habe. Er war total baff, aber er meinte auch, dass er zukünftig den Rauchern diesen Tipp geben wird. Natürlich mit dem Hinweis, dass sie nicht rauchen sollen.

Ansonsten haben wir uns darauf verständigt, dass ich im Januar zur Taschentiefenmessung komme und dann am 07.03. zur Op unter Vollnarkose. Da will er mir dann die 3 Zähne ziehen, eine Zahnfleischbehandlung machen, sämtliche Kunstofffüllungen erneuern und mir unten die Frontzähne mit einer Schiene versehen dann sollte ich erst einmal saniert sein. Allerdings habe ich von dieser Schiene noch keine Vorstellung. Danach muss ich erst einmal googlen. Er meinte nur, dass die Zähne zwar tip top in Ordnung sind, aber Dank meiner Zahnfleischgeschichte kaum noch Halt ist. Nur mit einer Schiene könnte man die Frontzähne langfristig erhalten.

M/ama Li;sc=hexn


schluchz

@ Pedy,

das Hexchen fährt schon wieder zur Nancy, statt das beide mich besuchen kommen. :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

MBama Liscxhen


Komm Pedy, lass uns :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

pleUtcoxr48


Meinetwegen lass uns saufen, mir ist es heute sowieso egal warum ich Kofpschmerzen habe. :(v

Mwamla LLischen


Au fein! :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

Prost Pedy, Buby und vielleicht auch Hexchen? Siehst Du die beiden auch noch Pedy?

M&ainwxitch


Ich meld mich gleich wieder, muß erst meine Suppe schlürfen, das kann aber ein bissl dauern.

pYetcorx48


ich sehe nur noch Witchi. :)z Ich bin jetzt dann auch mal weg Morgen ist noch mal großkampftag :-D :-D bei uns. Viel spaß beim saufen :)^

B*uby


*:)

Mit vollem Mund spricht man nicht ;-)

Hab eben das leckere Süppchen von Witchi verspeist :-q :-q :-q

danke liebes Hexchen :)_ und hast den Tisch so fein gedeckt

Und nun :)- :)- :)- :)- :)- stößchen

MvaNma Li"scxhen


Gute Besserung für Dich und lass Dich morgen nicht so ärgern.

Wir müssen morgen auch noch einmal richtig dolle an die Schippe. Es wird sicher wieder so spät, wie heute. Hoffentlich bleibt es wirklich trocken!

Wie immer müssen wir für den Pfusch der anderen Buße tun. Die Wände sind krumm und schief, so dass wir fast jedes Brett einzeln zuschneiden müssen. – Das hält sooooo auf!

Egal, wenn wir es packen, dann kann ich Samstag endlich einkaufen gehen und Sonntag den Haushalt versuchen zu retten. Ich habe noch kein einziges Geschenk und auch noch keine Fressalien.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH