"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MWama LiZschxen


:)- :)- Buby, zum Wohl *:) N8i Pedy

B,uvby


Be Bey Pedy *:) zzz

MaLi

Na super, ausbaden was andere verbockt haben – das macht spaß %-|

Wir haben heute überlegt dem Filius eine neue Armbanduhr zu schenken. Seine ist total hin. Aber das ist ja unglaublich was die für eine Armbanduhr haben wollen. Unter 100.- kriegt man ja kaum noch was :-o . H1i hat das so nebenbei dem Schwieva erzählt und der meinte dann- Filius könne seine haben, die hätte er erst 1 mal getragen und er braucht die nicht ... Hallooo ??? genau die Uhr hat er im letzten Jahr zu seinem 70 Geburtstag von uns bekommen >:( ... Ich finde das total blöd und H1i ist jetzt stinkig weil ich nicht will, dass Schwieva die Uhr abgiebt. Er meint so hätten wir ja Geld gespart und wenn Schwieva die sowieso nicht trägt. Ich finde es geht ums Prinzip... Hab jetzt gesagt, er soll machen wie er meint...

M{ain0witch


Jetzt ist mein Bauch einigermaßen gefüllt und warm is mir auch. Mann das war wieder ein komisches Gefresse %-| . Ich hab die Suppeneinlage echt mit den Schneidezähnen ein bissl gekaut und dann mit der Zunge am Gaumen plattgedrückt. ;-D

Die Suppe war aber echt richtig gut. wie BUBY schon gesagt hat.

LISERL magst Du denn keine abhaben?

Ich hab auch keine Geschenke und auch nix zu futtern für die Feiertage. Geschenke gibts nur für die Kids und die kriegen dieses Jahr Kohle und Essen tun wir auswärts :=o.

MHaiUnw!itch


Guads Nächtle PEDY !!! *:)

Denk Dir nix, ich hab morgen auch Großkampftag (4 Jobs, 10-12 Std.)

das schaffen wir schon ...... Tschakka !!! ]:D

M:ainw<itch


@ BUBY

Dein Schwieva ist ja echt der Hit %-| – weiß er denn nicht mehr, daß er die Uhr von Euch hat? %:|

Dann soll er sie doch dem Junior schenken und ihr könnt ihm ja dann was Anderes kaufen.

@ LISERL

werdet ihr denn dann morgen mit Eurer Bauselle soweit fertig, daß Du Dir wirklich ein paar Tage Auszeit gönnen kannst?

M0ama Lisc[h2en


@ Buby,

das mit der Uhr finde ich auch doof. Das Problem ist ja auch, dass der Filius sie vielleicht erkennt? Abgesehen davon, dürfte ein Jugendlicher einen anderen Geschmack habe, als ein Senior oder?

Die Rennmaus und ich tragen gar keine Uhr. Wir haben doch das Handy. Mich würde sie auf dem Bau stören und die Rennmaus müsste sie laufend wegen seinem vielen Sport abmachen. Er hat zwei tolle Uhren bereits wegen dem täglichen Sport in der Schule und 3 mal wöchentlich im Verein verloren.

@ Hexchen,

danke für das Angebot, aber ich habe vorhin erst einmal frisches Brot mit Käse überbacken gegessen. Ich hatte ja die ganze letzte Woche nichts beißen können und nachdem ich 2 Tage gar nichts gegessen hatte, habe ich die restliche Zeit nur Geschlbbaer gegessen.

Maama \Li%schen


@ LISERL

werdet ihr denn dann morgen mit Eurer Bauselle soweit fertig, daß Du Dir wirklich ein paar Tage Auszeit gönnen kannst?

Zumindest werden wir spätestens Samstag so weit fertig. Im schlimmsten Fall muss ich Samstag mit dem Dupfa noch einmal an die Schippe, aber dann ist RUHE.

Bnubxy


Witchi

Genau das habe ich auch gesagt, wenn er dem Filius mal irgendwann selber diese Uhr schenken will ist das ok. Aber doch nicht soooo :-o

Er weis sehr wohl, dass diese Uhr ein besonderes Geschenk von uns für ihn war :-( DAS ÄRGERT MICH

Mvainwcitch


Und übrigens LISERL .........

Brauchst jetzt aber net :°(, weil Bayern in den Pott fährt.

Wir, also auf alle Fälle ich, wollte Dich doch im Sommer besuchen kommen, aber da hattest Du ja Deine Börnaut. Drum hab ich mich dazu nimmer geäußert.

Bsub'y


Filius würde gar nicht wollen das Schwieva ihm die Uhr gibt – der ist doch nocht doof :-(

Mdain-witcxh


BUBY, ich versteh Dich da voll :)z, das würd mich auch ärgern.

MVainzwiZtch


@ LISERL

Das wär ja echt geil. wenn Du wirrlich ein paar Tage Auszeit hättest. Das gönn ich Dir von ganzem Herzen :)_ :)_ :)_.

B"uvby


:)_

M)ainw}itcxh


AUA, ich hab jetzt echt Zahnweh :°( – so ein Mist !!!

Ich glaub ich hau mir jetzt doch mal eine Tabl. rein. Eigentlich wollt ich das vermeiden, aber es wird grad immer schlimmer.

MUama LiHsxchen


@ Hexi,

:-o während meinem Burn out hätte mir Besuch aber gut zu Gesicht gestanden.

Wir hatten doch voriges Jahr eigentlich auch gesagt, dass Ihr zu mir kommen könnt, wenn Nancy nichts gegen die Wohndose einzuwenden hat. Voriges Jahr lag es ja hauptsächlich am fehlenden Bad im Haus und weil Ihr Euch schon so fest verabredet hattet. Was dieses Jahr vermutlich auch so ist.

Du wirst es nicht glauben, aber ich habe vorgestern erst gecheckt, wie schnell Weihnachten ist. Ich war total drauf eingestellt, dass der 24. erst kommenden Freitag ist. Keine Ahnung, wie ich darauf gekommen bin. Vermutlich wegen meinem Bruder, weil er immer meinte, dass er eine Woche vor Weihnachten in Australien sein will.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH