"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M:amla pLisc#hen

:)_ Hexi, diese Sch... Zahnschmerzen! Ich fühle mit Dir. Ich habe die letzten Tage auch immer meine Tropfen genommen. Mir war das völlig egal, ob die auf den Magen gehen.

B=uby

Oh jeh, die blöden Beisser :)* :)* :)* Hexchen nimm lieber eine Tablette und brems den Schmerz aus, bevor es schlimmer wird :)* :)* :)*

M\aintw_i&tAch

Echt Kacke, diese bescheuerten Zähne. Und ich Depp hab gedacht, daß jetzt mal eine Zeit lang Ruhe ist, weil ja neulich 6 von den Übeltätern rausgekommen sind und jetzt gehts auf der anderen Seite los. Ich könnt echt kotzen. :(v

Zum ZA hab ich heut schon gesagt, daß ich am liebsten alles raus hätte, dann wär endlich Schluss mit der Quälerei. schimpf-motz-mecker-rummaul-grantig schau !!! %-|

Mädels seiz mir net bös. Ich hab mir jetzt eine Pille reingehaun und klink mich aus für heut. Ich wünsch Euch noch einen schönen Aaamd und morgen einen möglichst stressfreien Tag.

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_

*:) *:) *:)

B%ubxy

Witchi

Ich wünsch dir eine gute Nacht, hoffentlich kannst du schlafen zzz Und mach morgen schön langsam, wenn es mit den Zähnchen nicht besser wird dann geh lieber vorm Wochenende nochmal zum Doc ! Schlaf gut :)_ *:)

B>uby

MaLi

Ich geh jetzt auch ins Bett, morgen wird auch bei mir Großkampftag :-(

Schlaf schön, gute Nacht zzz *:)

M}ainowitcxh

Dankeschööön :)_ ..... Morgen kann ich nimmer zum Doc, dann isser schon im Urlaub bis einschl, 6.1. :-(.

Ich hatte ja schon megamässiges Glück, daß ich heut noch dort hin konnte :)z

Jetzt bin ich aber fort !!!

Guads Nächtle !!! :-x

*:)

MPama" L]ischxen

*:) Gute Nacht Ihr beiden und bunte Träume, sowie gute Besserung *:) :)_ :)_ :)_ :)_ :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

s'elQli6x0

Guten Morgen Mädels *:)

Der :)D :)D :)D :)D :)D ist fertig und steht in der Thermokanne bereit für euch. :)z

Ich lege auch noch eine Ladung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* dazu für alle eure Baustellen.

Heute gehe ich das letzte Mal zur Arbeit für dieses Jahr – momentan drehen alle am Rad. >:(

Liebe Grüße :)_

p)etcoxr48

Guten Morgen,

danke für den Kaffee :)z dann werde ich mir mal einen nehmen :)D

Meama L3ischxen

Guten Morgen,

*:) auch ich schnappe mir einen Thüringer- :)D

Ich wünsche allen einen tollen Tag und lasse :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

für bzw. gegen sämtliche Dinge da. *:)

Biuby

Moin Mädels *:)

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=09819d-1356072784.jpg]]

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wünsche euch einen schönen Tag !!!

:)D @:) *:)

a|nana'smbarzxipan

Guten Morgen ihr Lieben

Gestern war hier ja richtig was los – ich habe nur schnell drüber weggelesen, denn alles was mit Zähnen und Zahnarzt zu tun hat versetzt mich in Angst und Schrecken.

Gute Besserung für eure Kauleisten. :)* :)* :)*

Ich komme gerade vom Arzt und bin mal wieder eingerenkt worden. Im Moment ist alles im Lot, meine Knochen sind gut durchsortiert.

Es wäre sooo schön, wenn das mal so bleiben würde.

Außerdem habe ich einen Sitzring verschrieben bekommen – vielleicht muss ich die Weihnachtstage jetzt nicht komplett im Stehen verbringen.

Der Rest meiner Familie hat sich ja schon daran gewöhnt, dass alle gemütlich beim Kaffeetrinken sitzen und ich irgendwo in der Ecke lehne. :-D

b=erPneWrin

Fo, gehts wieder mit den Fähnen, Mainwitch und ML... %-| das ist übelst wenn einem die Schnauze oder der Halunk (Imperator (Hallux)) so weh tun, dass man kaum noch wer ist.

Meinem Halunken gehts so einigermassen, ist jedenfalls nicht schlimmer geworden.

Nancy...Besuch aus Bayern... :-o ich auch will.... :°(

Am nächsten Pfingstwochenende hätte ich gut Zeit, mein Klausi hat da sein 'Männer unter sich WE mit Moped'... ;-D

Stell noch ein Proseccöchen hin :)- , da die Welt ja nicht untergehen will trinken wir sie halt schön.... 8-)

pHetc"ohr4x8

So gleich haben wir Weihnachtsfeier :)^ :-D :-D

bqern\exrin

annas-marzipan...

gute Besserung dir... :)* :)* :)* ich versuch mir deinen Schwimmring grad nicht vorzustellen.... ]:D

[[http://www.nunon.de/wasserspielring-ente-p-5785.html]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH