"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bver\nerxin


Oh, viel Spass, Petra... 8-)

Bcubxy


*:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) 8-) zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz *:)

MCama? Liscxhen


*:) :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( :=o zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz *:)

M?ainVwitxch


*:)

[[]]

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

[[]]

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

[[]]

zzz zzz zzz ............ :-x

[[]]

*:)

p"etco/r48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Einen halben Tag noch und dann ist erstmal Wochenende. :)^

p-etc@oOr48


[[http://spielbudenplatz.eu/erleben/santa-pauli/]]

Da bin ich heute Abend mit meiner Schwester, Tochter und meinen Patenkind |-o wir wollen einen Kitzbummel machen. Wir haben uns schon im Herbst zum Mädelabend ]:D verabredet. Naja ich konnte ja nicht wissen das es so kalt wird ;-D . Ach ja mein Patenkind ist die Tochter meiner Schwester. ;-D

N8ancgy 67


Guten Morgen Mädels

Ich habe3 jetzt auch endlich Urlaub und durfte mich gestern zum Schluss auf der Arbeit auch noch ärgern >:( , GsD ist jetzt erstmal Ruhe, undankbares Volk ]:D .

Von meinem Schwager gibt es leider keine guten Neuigkeiten :(v . Er hockt in einem Uralt-Zimmer in Bad Oeynhausen und hat wieder Höllenschmerzen :°( . Das Bein schein sich entzündet zu haben, es ist angeschwollen, dick und rot und er hat Fieber bekommen :-o . Die gestrige Blutwerten waren grottenschlecht, die Leukozyten extrem erhöht ":/ :-( !

Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass er dort ins KH muss :°( , mal schauen, meine Schwägerin fährt heute hin und wird sicher handeln und etwas in die Wege leiten. Hoffentlich, wir machen uns echt Sorgen um sein Bein :°( .

Mein Mann und seine Mama werden am ersten Weihnachtstag dorthin fahren, man kann ihn doch nicht so allein lassen! Es sind zwar 160 km, mehr als gedacht, aber das ist ja auch piepegal, Hauptsache er ist nicht so allein. Außerdem schiebt er wohl ordentlich Kohldampf, also werden wir ihm erstmal ein Fresspaket zusammenstellen :-q , mit Essen kann man sich ja auch ein wenig trösten!

Ansonsten wird heute der Sauerbraten fertig gemacht und der Tannenbaum geschmückt :-D . Jetzt muss ich mich aber erstmal renovieren, wir haben bis 9 Uhr geratzt ;-) !

pPetcoxr48


Drei Hasselnüsse für Aschenbrödel :)= :)= :)= :)=

jetzt kann Weihnachten kommen

pVetcoar48


Ein "s" nehme ich schnell zurück |-o

Nvancy x67


@ Pedy

Au ja :)^ , den ziehe ich mir auch rein, bin gerade mit dem Sauerbraten fertig und der ist derart eingelaufen :-o :-o :-o , dass ich Schweißausbrüche kriege ]:D ]:D ]:D !

p1e1tcor4x8


@ Nancy,

dann musst Du wohl die Scheiben dünner schneiden ]:D

N5ancy6 67


@ Pedy

;-D So isses, aber der ist so weich, das fällt ziemlich auseinander %-| . Na wird schon, für mich mache ich noch Sahne-Dill-Geschnetzeltes, ich mag Sauerbraten nicht sooo gerne, dann wird es schon reichen! Soße habe ich genug, dann gibt es halt noch nen Knödel mehr ]:D !

N>anOcy x67


Wir wollten eigentlich gleich noch auf den Weihnachtsmarkt :-D , aber es regnet jetzt schon und die haben für den Westen ergiebigen Dauerregen angekündigt. Dann bleiben wir lieber zuhause und ziehen uns nachher den Comedy-Kalender mit Atze rein...

pDetcjo{r4x8


Wir fahren auch gleich los, aber wir fahren zum Erotischen Weihnachtsmarkt nach Hamburg |-o Viel Spass :)^

N?anIcy 6x7


Hast Du Dir Spielzeug gewünscht :-X :=o ;-) ?

Ich wünsche Euch viiiel Vergnügen ;-D , es wird sicher ein paar Lacher geben ;-) ;-D !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH