"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Myainwxitch


FEIERAAAAMD ........ WOCHENDE

** + FERIEN bis 06. JANUAR ;-D :)^ :)^ :)^ :)= :)= :)=

M;ainawitcmh


froi-froi-hupf-hupf-jippie-juhuuuuuuuuuu !!!!

Jetzt gibts erst mal

:)D :)D :)D :)D + {:( {:( {:( {:( {:(

Mpainwgitxch


@ PEDY

Dir wünsch ich noch ganz schnell einen richtig schööööönen Wei-Wei-AamdWei-Wei-AamdWeihnachtsmarktWeiberAaaamd !!! :-D :-D :-D :)- :)- :)-

M2amYa Lisxchen


@ Pedy,

ich wünsche Dir auch einen tollen Abend.

So ist es Recht. Genieße die Weihnachtszeit, statt Stress zu Hause zu machen.

@ Hexchen,

*:) ich habe gerade Einkaufspause. Wir haben nun doch auch noch eine Gans gekauft. :-q Jetzt gibt es bei mir einen Tag Flugente und einen Tag Gans. Dazu gibt es Apfelrotkohl undoder Gründkohl zur Wahl. Ich liebe diese Weihnachtsbraten und da ich immernoch nicht richtig beißen kann, kommt mir so ein Gummiadler gerade Recht.

Dennoch haben wir heute nicht wesentlich mehr Geld ausgegeben, als sonst für unsere 14 tägigen Einkäufe. Das Essen wird auch 14 Tage reichen, weil wir niemals an einem Tag eine ganze Gans oder Ente essen werden.

Gleich fahren wir noch ins Kaufland, um Obst zu holen und einen Baum brauchen wir auch noch.

Was machen Deine Fähne?

@ all,

falls nacher keine mehr hier ist, wünsche ich schon jetzt einen tollen Abend *:)

b(ernexrin


Nancy

Sauerbraten eingegangen...hihihi...ja das glaub ich dass dir da der Schweiss auf der Stirn steht... ;-D

Bin auch dran am Vorbereiten für Montag. Mache gleich ein Kastaniengefrorenes.. :-q und morgen eine Vorspeise aus Qimiq, Pesto, Toastbrot, Tomaten und eine gebrannte Creme, Schoggigipfeli...... :)z

MZama Ltischxen


@ Bernerin,

:-o bitte, was ist ein Kastaniengefrorenes und Qimiq?

Eine gebrannte Creme und Schiggigipfeli? Seid Ihr Schweizer alle so lecker klingend drauf? Ich koche gerade meinen Grünkohl und den Rotkohl. Heilig Abend gibt es bei mir ganz klassisch den Kartoffelsalat mit Würstchen und wer mag kann eine Käse-Lauch-Suppe bekommen. Die Suppe koche ich morgen und den Salat mache ich auch morgen.

Ente und Gans fülle ich auch morgen, damit der Geschmack von den Äpfeln, Zwiebeln und den ganzen Gewürzen schön durchziehen kann. Ich werde die Gans nun auch schon am 1. Feiertag machen, da wir heilig Abend sicher lange wach sind. Die Gans kommt abends in den Ofen bei ca. 100 – 120 °C und darf dann gemütlich bis nächsten Mittag im Ofen schwitzen. :-q Natürlich kommt sie nur auf eine Roste mit einem Fettblech und Wasser drunter. So erspare ich mir das Wenden. Omma wusste halt, wie es einfacher geht. ;-)

NsancHy 67


@ Bernerin und Lisi

Huiii, das hört sich ja schwer nach sodburning an, ich stelle Euch mal vorsichtshalber

[[https://www.adlershop.ch/p4988/1114/omeprazol-sandoz-eco-kaps-40-mg-56-stk-800x800.jpg]]

hin ;-) !

Abba lekka! ;-D :)^ , Lisi, viiel Spaß beim Gummiadler ablutschen ;-) !

@ Bernerin

Du machst Dir wieder viel Arbeit :-o , aber es ist ja auch immer was Besonderes... :-/ und dann fallen die Hausfrauen nach Weihnachten völlig erschöpft in einen Tiefschlaf , aber Hauptsache, es haben sich alle wohgefühlt ]:D !

Wenn ich könnte, würde ich zu dieser Zeit Urlaub buchen, ist aber leider zu teuer! :-(

Ich kann Euch mal ein Bild von meinem armen Schwager schicken, der hat normalerweise die gleichen Trommelstöcke als Beine wie mein Mann, jetzt ist es leider doppelt so dick... :-( :-(

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=195775&key=19824205&ende]]

AB bekommt er, aber der Arzt ist heute doch nicht mehr erschienen >:( . Seine Schwester fährt am 25. auch mit und hat schon angedroht, ihn einzupacken und ihn hier ins KH zu bringen :)^ . Hoffentlich wird das keine Thrombose oder ähnliches!

Außerdem hat er ein richtig schlimmers Zimmer, einen Ferseher im Briefmarkenformat und grottenschlechtes Essen! >:( Und der ist privat zusatzversichert... ]:D ]:D da möchte ich nicht die Zimmer der Kassenpatienten sehen :-o >:( !

Ach Mädels, ich wünsche uns allen echt ein erfreulicheres 2013 :)z , drückt mal die Daumen :)* :)* :)* !

MGama L~ischexn


Meine Güte Nancy! Das Bein sieht ja wirklich heftig aus. Trägt er denn gar keine Thrombose-Strümpfe mehr? Wobei ich schon mal gehört habe, dass diese Strümpfe gar nicht sooo viel bewirken sollen. Krass finde ich aber, dass er in der Reha ist und sich kein Arzt um ihn kümmert.

Ich drücke mal die Daumen, dass doch noch alles gut wird. Normal kann das ja nicht sein, denn wie soll sonst ein älterer mensch mit so einer Op klarkommen, wo Dein Schwager doch eigentlich noch zu jung für ein künstliches Knie ist?

Mein Grünkohl ist wirklich lecker. Wenn ich den die kommenden Tage immer mal warm mache, dann wird der sensationell schmecken zu der Gackergans. :-q

Omeprazol hilft mir übrigens nicht. Ich nehme wenn, dann Ranitidin. Mein Doc verschreibt mir immer Omep, aber das Zeug gebe ich meinem Pa, der dieselben Medios nimmt, wie ich, aber seine Ärztin verschreibt keine Omep. Ich kaufe mir ab und zu Ranitidin und dann nehme ich alle paar Tage eine und gut ist.

Ja, hoffen wir, dass 2013 erfreulicher wird. Es ist ja kein Schaltjahr ;-)

Nnancxy 67


@ Lisi

Meine Schwägerin war ja heute da... aber niemand ist da greifbar >:( . Sie konnte ihn wenigstens mental ein wenig aufbauen... eigentlich will er ja seine Ruhe, er ist eben pausenlosmit dem "Schmerzwegatmen" beschäftigt, aber in der Umgebung :|N !!

Grünkohl hat meine Oma auch immer zu Weihnachten gemacht, der MUSS praktisch ein paarmal aufgewärmt werden, je besser isser :)^ !

Was macht denn die Kauleiste? Ist es mittlerweile erträglich? :)* :)* :)*

Meamau LiGscnhexn


@ Nancy,

was muss ich mir denn unter Geschnetzeltem in Dill-Sahne-Soße vorstellen? Ich kenne Dill-Sahne-Soße nur in Verbindung mit gekochtem Fisch.

Ist das bei Dir Schweinefleisch oder Geflügelfleisch oder doch auch Fisch?

MNama Li=scxhen


Danke der Nachfrage. Die Kauleiste macht kaum noch Probleme, außer der Tatsache, dass das Zahnfleisch eben nicht wirklich fit ist. Dazu hatte ich ja versucht etwas über die angedachte Schiene rauszukriegen, aber ich bin nicht fündig geworden. Nur irgendetwas über Trauma-Zähne und dann Schienen, aber vorsorglich wegen dem Zahnfleisch habe ich nichts gefunden.

Ich denke, Dein Schwager würde zu Hause oder im Kh besser aufgehoben sein. Er ist doch gar nicht fit für eine Reha.

MTama_ Lipschexn


Ach ja, ich bin seit heute Nacht richtig heftig erkältet. Warum sollte ich auch mal ein paar ruhige Tage haben und diese obendrein genießen können?

Ich bin ja am Mittwoch bei Temperaturen um den Gefrierpunkt beim arbeiten richtig nass bis auf die Knochen geworden. Donnerstag habe ich es schon gemerkt, weil mir alles weh getan hat. Gestern musste ich recht viel niesen und heute Morgen lief die Nase, dass ich mich nur wundern konnte, wo das alles herkommt. Jetzt ist mir wieder kalt und mein Schädel brummt. Vielleicht liege ich Montag auch im Bett.

N0a/ncy 6x7


@ Lisi

Das ist klein geschnittenes Schweinefleisch, angebraten, mit Brühe und Sahne aufgefüllt und dann weich geschmort Zum Schluss kommen dann noch kleine Champignons und jede Menge Dill dazu. das schmeckt total lecker zu dieser hellen Soße! :)^ Also mir jedenfalls.... Somit isst schonmal 1 Person weniger Sauerbraten ]:D , aber das macht mir nix, ist eh nicht so meins!

MvamaI Li[schen


Das klingt aber wirklich lecker. Dill ist total meins. :-q

Das werde ich mal unterjährig als schnelles Essen probieren. Dazu isst Du dann Erdäpfel oder machst Du Reis dazu?

N)anc=y 6x7


Na super, jetzt bist Du auch noch verrotzt %-| ! Also bei Dir läuft es ja oft auch :(v , Du Arme :)_ !!!!

Eine Schiene zur Verbesserung des Zahnfleisches kenn ich nicht, ich kenne nur Aufbiss-Schienen, die das Knirschen verhindern sollen und dadurch die Kiefergelenke schonen. Allerdings können sich durch extremes Knirschen die Zähne auch lockern :)z . Knirscht Du denn ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH