"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N]anc#y x67


Dazu passt Reis natürlich gut ( mache ich auch für die Männer), aber Reis und Nudeln mag ich ja nicht so. Also esse ich Kartoffeln oder einfach nur Baguette dazu.

Ich liebe Dill auch :)^ und da muss auch richtig viel dran! Es geht natürlich auch ohne, aber dann isses eben normales Geschnetzeltes! ;-)

N7ancfy x67


Das ist wirklich ein schnelles und preiswertes Essen, dazu kann man auch normalen Schweingulasch nehmen, nur die Schmorzeit von ca. 1,5 Stunden muss man einplanen, aber das geht ja wie von selbst. Und den Dill ganz zum Schluss, der verliert ansonsten schnell sein Aroma. Bandnudeln sind übrigens perfekt dazu!

M*ama jLischxen


Es soll keine Aufbissschiene sein! Es soll unten links der 1 ´er Schneidezahn geschient werden, damit er erhalten bleibt, weil er auf Grund des miesen Zahnfleisches kaum noch Halt hat. Ich finde zwar nicht, dass er wackelt, aber wehe, wenn ich mich mal verbeißen würde -meint der Kieferchirurg. Ab und zu knirsche ich mal am Tage mit den Zähnen, wenn ich wütend bin, aber auch total unbewusst.

Ich esse auch keinen Reis Krümelkacke und Nudeln eher selten.

So, der DD ist da. Ich verabschiede mich dann jetzt von Dir. Schlaf schön und bunte Träume *:)

Übrigens ist es meine erste Erkältung in diesem Jahr.

Ich lass mal noch :)- :)- :)- :)- :)- :)- und {:( {:( {:( {:( {:( hier Stößchen

N6an&cy x67


Ich gehe jetzt auch, gute Nacht Euch allen und bis morgen *:) !

pFetfcor4x8


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

@ All,

gestern Abend haben Sie noch unseren Sohn abgeholt, Junggessellenverabschiedung, da habe ich gar nicht mit gerechnet. ]:D

Mein Kiezbummel war ganz lustig, nur das blöde Glatteis :(v :(v

Also essenstechnisch habe ich es mir ganz einfach gemacht :)^ Ich selber brauche nur Heiligabend essen machen und da machen wir Raclette :)^ :)= sonst fahren wir nur überall hin und setzten uns an irgendeinen gedeckten Tisch :)^ :)^

Heiligmorgen müssen wir noch mal arbeiten, aber da wird nicht mehr viel passieren. Es werden noch ein paar Gokarts abgeholt :)^

Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen vierten Advent :)- :)- :)- :)-

Ps.: Ich bin schon so früh wieder mal geweckt worden, unser Sohn hat um halb sieben angerufen ob ich Ihn und seine Freunde vom Bahnhof abhohlen kann, die Taxis haben das fahren wegen Glatteis eingestellt. Klar fährt Mama

B;uxby


Guten Morgen !

Kaffee nehme ich mir heute nicht :|N erst mal muss ich meinen Bauch in Ruhe lassen, die letzte AB gestern hatte es so richtig in sich {:( Ich hoffe das ich den Keim endgültig los bin ... Kamillentee trink

Pedy

Als ich mit H1i in Hamburg war, waren da mindestens 30 wenn nicht mehr Jungesellenabschiede und alle hatten sie HANGOVER auf die T-Shirts stehen ;-D fand ich total witzig. War dein Sohn auch in Hamburg unterwegs ??? Wie macht ihr es denn am Donnerstag ??? Geht ihr nach der Trauung schön essen oder hast du die ganze Arbeit ???

Wird bestimmt ein aufregender Tag :-D

Nancy

:-o :-o :-o Das Bein sieht schlimm aus :-o :-o :-o

Nach der Knie OP von meiner Mutter hatte sie ja auch ein dickes Bein, aber nicht sooooo :|N Sie musste ein 2 mal operiert werden, weil der Doc ein zu großes Teil eingebaut hat >:( Aber danach war alles besser.

Ich drücke deinem Schwager ganz feste die Daumen das alles schnell gut wird

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

MaLi

Man machst du dir eine Arbeit :)z und das sind dann die ruhigen besinnlichen Feiertage ;-)


Mir tut alles weh – Hände, Arme, Rücken, Beine ...... ich kann nicht mal mehr eine Faust machen, so viele Sträuße habe ich gestern gebunden und von Hü nach Hott geschleppt %:| %:| %:| %:| %:| %:| %:| %:| %:| %:| %:| %:|

Aber heute haben wir tatsächlich frei :)^ Es steht alles so voll, dass wir keinen Platz mehr haben um noch mehr Sträuße zu machen und wir haben richtig viel Platz im Laden, Binderäumen und Garagen Zum Glück haben sehr viele Kunden, für Laden und Markt, ihre Blumen vorbestellt, so dass morgen nur noch abgeholt werden muss. Aber ich werde auf dem Markt nicht verkaufen sondern nur binden binden binden binden binden binden binden binden binden

Ich hoffe nur das es trocken ist und mal nicht regnet .....

N|ancvy 67


Guten Morgen *:)

@ Pedy

:-o Das ist ja wieder typisch für Dich, die Taxen bleiben stehen, aber Mama riskiert den Ar... ]:D ! Gut das Du heil wieder zurück bist!

@ Lischen

aber wehe, wenn ich mich mal verbeißen würde

;-D ;-D ;-D Ohne Worte!!! ;-D ;-D ;-D

phetcoxr48


@ Buby,

Donnerstag gehen wir essen :)^ aber im kleinen Kreis, nur Eltern, Trauzeugen und Geschwister. Im Mai nach der Kirchlichen, da wird etwas Größer gefeiert ;-D , ich glaube da sind wir so ca. 80 Leute.

@ Nancy,

soll ich den Jungen Bräutigam und Trauzeugen etwas am Strassenrand stehen lassen ;-D wer heiratet dann meine Schwiegertochter :=o

N<anwcy x67


@ Buby

binden binden binden binden binden binden binden binden binden

;-D ;-D ;-D Ich dachte, die Zeiten wären für Dich vorbei :=o ! Dabei könntest Du sie im Moment gut gebrauchen, gegen den "Flotten" und auch gegen den Regen auf dem Markt ]:D ( hast Du unsere Wettervorhersage seit gestern verfolgt? Ergiebiger Dauerregen >:( ]:D !)

BWubxy


Nancy

Nein nein – binden nicht Binden ]:D ]:D ]:D

das fehlt mir noch, gerade an solchen Tagen hatte ich mit den Tagen zu kämpfen! Das ist ja zum Glück vorbei :-D

pKetcoIr4x8


Oh man ich mache nichts ausser Faullenzen :)^ :)^ mein Mann meint ich sollte doch den Baum schmücken, aber nein Pedy will nicht, Sie will faullenzen :)^ Morgen ist auch noch ein Tag ;-D . Ich überlege ob wir noch essen gehen, denn wir haben von unseren Angestellten einen Gutschein zum essen gehen geschenkt bekommen, mal sehen ob wir den Heute gleich einlösen. Denn ich bin faul und habe auch keine lust Essen zu machen

M|ama L'iscNhen


@ Pedy,

den Baum schmücken ist doch Männerarbeit!

Wir haben heute erst einmal einen Baum gekauft. Der taut gerade in der Garage auf und wird heute Abend vom DD noch aufgehübscht.

Ich bin am Wuseln wegen der Esserei zu Weihnachten, aber alles schöööööön langsam. Heute hat meine Ma nun doch gesagt, dass ich Ihre Flugente fertig machen soll. Sie schafft es zeitlich nicht. Ist mir ganz Recht, denn voriges Jahr ging ihr Braten nach hinten los und mein armer Pa hatte tagelang die Flitzkacke. So kriegen beide wenigstens was anständiges auf den Tisch. Sie wollen ja partout nicht zu uns kommen, weil ja soooo viel eingebrochen wird.

Geht Ihr man ruhig essen. Kochen kannst Du das ganze Jahr. Wie geht es eigentlich Deiner Schwiema? Ist sie halbwegs fit?

Huhu Bernerin,

*:) ich sehe Dich!

biernexrin


Nancy...

:-o mann o mann das sieht vielleicht übel aus, das Bein deines Schwagers.... ":/ hat der womöglich eine Thrombose gemacht... ??? auch weil es so schmerzt. Och der Arme, habe ganz arg Mitleid mit ihm... :)* :)* :)*

Petra

hihi...klein-Petra schmollt... :-X ich bin noch an den letzten Basteleien und heute hat mein Männe gekocht.... x:) einfach Schnitzel, Teigwaren und Salat. Hat aber fein geschmeckt.

Guten Appetit wenn du dazu kommst.... :)z

ML.

Na wie sagt man bei euch Kastanien oder Maroni oder Maronenpuree...?? eben diese woraus man Vermicelle machen kann. Ich habe daraus mit noch Eiern und Sahne drin Eis gemacht...und Qimiq ersetzt teilweise oder ganz Rahm,Eier oder Gelatine. Ist also super für kalorienarmes Kochen oder Desserts....

pxetNcor48


@ Mama Lischen,

das mit der Männer Arbeit ist bei uns schon immer etwas anders gewesen, Baum schmücken ist meine Sache und Grillen im Sommer ist auch meine Sache :)^

Wir haben uns eben überlegt das wir nicht mehr essen gehen, Männe wollte zwei Apfelsinnesn essen und ich habe mir ein paar Rippchen im Backofen geschoben. Die schiebe ich mir ganz pur hinter die Kiemen ohne irgendwas dazu, wir haben heute wirklich einen Oberfaulen Tag :)^ :)^ :)^ :)^

pZetc*or48


@ Bernerin,

ich schmolle nicht ich bin nur Faul :)z :)z :)z :)z ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH