"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mwayma Li5schxen


@ Bernerin,

danke für die Aufklärung.

Ich habe noch nie Maroni gegessen, obwohl es die überall gibt. Vielleicht sollte ich einfach mal Mut beweisen und das auch probieren.

Ich stelle mir Maroni ziemlich hart vor. Darum habe ich es noch nie probiert. Ich mag ja auch keine Mandeln am Essen oder harte Nüsse.

Bei uns hat es vorhin bei -2°C geregnet. Das war nicht nett, weil es vorher geschneit hat. Überall dort, wo man den Schnee geräumt hatte, ist jetzt eine Spritzeisbahn. :-o

Ich bin gespannt, was die Rennmaus berichtet. Er ist zum Eishockey-Spiel Berliner Eisbären gegen Straubing und muss mit den Öffentlichen zurück kommen.

In Australien (Victoria) ist es übrigens 36 °C warm und total sonnig. Warten wir mal aufs Dschungelcamp. :=o

b(er{ne+riGn


Petra... ;-D ... :)^ ... zzz ... :)D

MTama Li2schxen


@ Pedy,

Rippchen wären auch etwas für meinen morgigen Kartoffelsalat gewesen. Warum hast Du die nicht schon gestern gegessen? Ich liebe auch gebackene Rippchen! :-q

p+e~tcoxr48


genau so sieht mein Tag heute aus :)^

bBernSerin


Bitteschööööööööööööön ML... *:) Man sagt auch Edelkastanie und die sind keineswegs mit Nüssen zu vergleichen. Ich ritze die Schale immer Quer ein und brate sie im Backofen auf nem Backblech und besprüh sie zwischendurch mit Wasser. Die werden schön weich in der Schale mmmhhhh...leckerche... :-q

MKama8 [Lisxchen


@ Bernerin,

Du machst mir den Mund wässrig! Ich nehme mir das jetzt zu Silvester vor. Da weiß ich ja auch noch nicht richtig, was ich zu essen machen soll.

Was passt sonst noch dazu?

pFetcoKrx48


Gestern war ich ja mit meinen Weibern essen, wir waren im Einsteinessen. Und jetzt habe ich halt hunger auf was herzhaftes, ich hatte noch Rippchen eingefroren von Bofrost. :-q

Meama `Lisychxen


Ich bin ja auhc eher für die herzhaften Sachen. Die Rippchen von Bofrost hatte ich noch nicht. Ich kaufe Rippchen wenn, dann immer bei einem richtigen Fleischer. Bofrost hat aber im Sommer immer total leckere Lammkottelet. Eis hole ich bei denen auch öfter, weil man gerade im Sommer nur noch Brühe nach Hause bringt.

btern:erin


Vielleicht kennst du die süsse Variante so aus dem Maronipuree:

[[http://www.baeckerforum.ch/aktuell/aktionen.html]]

zu den gebratenen Maroni ohne Schale passt super gedämpftes Rotkraut und Sauerbraten!!

Das ist ne leckere Kombi. :)^

p{etc|or4U8


Spare Ripps sind fertig gewürzt, so steht es auf der Verpackung, sind wirklich lecker, auf dem Grill zwar besser :)^ aber für mich reichen die für Heute. :-q

Mcama 6Li:schen


@ Bernerin,

das sieht leeeecker aus!

Das muss ich probieren. Im Prinzip ersetzt man mit den Maroni die Kartoffeln? Gedämpftes Rotkraut ist noch bissfest oder wie?

Ich glaube, ich muss mal 4 Wochen Urlaub in der Schweiz machen und dort einen Kochkurs belegen.

@ Pedy,

mir geht es immer so, wenn ich nur für mich was schnelles zaubern will, dass es viel leckerer wird, als wenn ich für alle koche.

Ich hatte mir mal Haxen im Ofen gemacht, mit Backpflaumen und Knofi. Das Fette war so knusprig geworden, da habe ich nicht einmal das magere Fleisch essen können. weil ich vom fetten satt war. So eine tolle Kruste habe ich nie wieder hinbekommen! Ähnlich ging es mir auch mal mit Entenkeulen. Alleine hatte ich eine knusprige Haut und reichlich Soße, für alle war die Haut labrig und kaum Soße da.

pOet3co>r48


Oh jetzt bin ich satt :-q

MqamaP ]Liscxhen


... ich muss noch eine halbe Stunde warten. Allerdings gibt es bei uns heute nur Stullen. Ab morgen wird gesündigt! Meine Käsesuppe muss ich heute auch noch fertig machen. Der Kartoffelsalat wartet nur noch auf die Jagdwurst und die angeschwitzten Zwiebeln.

bVeMrnerxin


Diese Filzpuschen haben mich den ganzen Tag gekostet...also die Katze draufzufilzen...die sind für meine Schwito in Spe...sie ist ein grosser Daniela Katzenberger Fan.

Leider hats mit dem richtigen Logo nicht geklappt.

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=195827&key=59794041&ende]]

p:etzcorx48


Die sind ja klasse :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH