"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

boernefrin


Hihi...danke... |-o für den Kleinen (4Jahre) hab ich blau-rote gestrickt und für Töchti dunkelblaue mit nem Herz drauf. Ist wirklich Bubieifach, stricken nach Vorlage und dann ab in die Waschmaschine und nach belieben befilzen. Ich hab gerade ein neues Hobby gefunden... :)z

Mdama LiMs:chen


Die fetzten wirklich!

Machst Du da eine richtige Sohle drunter oder bleiben die glatt?

Sorry, ich muss Essen machen. Bis später dann *:)

b_ernDerrin


Habe mit Latexmilch (Bastelgeschäft) Punkte draufgetupft und die müssen jetzt über Nacht trocknen.

Nhancyx 67


@ Pedy

Du bist von Rippchen satt? :-o Ich finde die auch oberlecker, aber eigentlich ist das ja nur was für den hohlen Zahn! ":/

@ Bernerin

Die Filz-Puschen finde ich oooooberschön x:) ich auch haben will , das Logo ist doch toll gelungen :)^ , mach Dich selbstständig und verkauf die auf Märkten ;-) :)= !! Das Hexchen macht ihre Couch-Puschen und die selbstgemachten Stulpen dazu und schon habt Ihr einen tollen Marktstand eine Verkäufrein hätten wir ja auch schon ]:D das Bubymädel liebt den Markt ja so ]:D .

@ Lisi

Eigentlich war Baumschmücken immer meine Sache, aber das Urmel hat es dieses Jahr superschön gemacht :)^ , nur die Lichterketten habe ich installiert

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=195841&key=23460103&ende]]

bBerne<rixn


Uiiii, Nancy, schön isser gworde euer Baum. :)^ Aber warum nimmst du nicht Kerzen? Finde ich schade die Lichterkette.... :-/

Geh schnell Lindenstrasse gucken... *:)

pHetcoxr48


my ist der Baum scheeennnn

MGama9 Liscxhen


Jupp, ich finde den Baum auch toll.

Kerzen sehen zwar auch immer toll aus, aber ich hätte da auch Angst, dass es dann anfängt zu brennen.

Wobei, ich habe letztens im Fernsehen gesehen, dass die neuen LED-Ketten auch solch große Hitze entwickeln können, dass der Baum auch zu brennen anfangen kann.

Latexmilch? Schon wieder etwas, dass ich nicht kenne. Sogar meine Rechtschreibkorrektur kennt das Wort nicht.

bkerne-rixn


ML

Na Latex flüssig eben, guckst du unten:

[[http://www.discounto.de/Angebot/ABS-Socken-29312/]]

nicht zu verwechseln mit dieser Art von Latex:

[[http://3oneseven.com/22/latex/]]

;-D ;-D ;-D

M!ama4 LEischen


:-o |-o Bernerin!!!!!

Was ist das zweite denn für ein Link?!?!?!?

Ich dachte wenn, dann an Latex-Farbe, die Standard-Farbe im Osten. :)z

Das, was Du verlinkt hast, gucken wir Deutschen uns nicht einmal betrunken an. Wir sind vieieieieiel zu schamhaft und anständig erzogen.

Apropos Alkohol, ich habe heute Alkoholmissbrauch betrieben. Wenn das Nancy das wüsste, was ich in meiner Käsesuppe drin habe..., aber lecker ist sie. :-q

p_estcoxr48


@ Mama Lischen,

du kannst meinen Alohol mit verbrauchen ;-D ich brauche Ihn ja nicht. :)z Der zweite Link hat mich auch ganz schön |-o |-o

MMama LcisWchen


@ Pedy,

der Alk verkocht ja. Der Geschmack der Weinreben ist aber unerlässlich in einer guten Käsesuppe.

Ich stelle mal für alle eine Tasse hin:

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

Ja, die Schweizer sind schon ein komisches Völkchen was? Erst die Sache mit dem Kräuterzucker und nun noch solche Links.

p?et1corx48


Das stimmt, Käsesuppe ist bestimmt super lecker :)^ meine Freundin hat mal eine gekocht aber danach hatten wir Alle ganz viele Winde ;-D in der Hose.

p,etcyoxr48


Was ist eigentlich mit Nixe ???

bMerrnerxin


Nana Mädels, nun stellt euch nicht so an.... ]:D

Ich nehm mir einen :)D danke.. @:) und stelle noch ein :p> für die Nixe als Köder hin... :=o

p8e!tcour48


Da ich Morgen noch eine halben Tag arbeiten muss bin ich jetzt weg, aber ich lasse noch ein paar Grüsse da *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH