"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bNab.si1x855


spiegelfee

schmutzige Gedanken....oh das kenn ich

g?ülrsün


babsi1855

her mit dem Zeug, fei nach dem Motto: sex and drugs and rock'n roll ...nachdem mit Sex nix läuft........her mit den Drogen!!!!!!!!

szpie^gelxfee


@babsi1855

Ist wirklich wahr.... Ich und Alkohol passen einfach nicht zusammen.

Ich muß mich dann am nächsten Morgen immer erst mal bei jemandem erkundigen, wo ich mich überall entschuldigen muß.

LG

Daniela

b6abs^i18x55


gülsün

bitte nimm doch nicht gleich alle Salzstangen sonst....ich mach heute Abend nicht sauber

gsülsüxn


spiegelfee

geht mir ähnlich......wurde mal in einem Hotel zum Frühstück von soo vielen Menschen nett gegrüßt - da bin ich geflüchtet!

b.abs?i1855


spiegelfee und gülsün

ja mit den Alkohol gibts schnell mal böse Überraschungen oje oje also trinken wir lieber was anderes ???

gyül+sün


Sauber machen

keine Panik, das erledigt doch Horst

gPülsMün


och, wir sind doch unter uns.......ein Gläschen geht noch

b.absi<18q5x5


gülsün

bist du arme immer noch auf Entzug ?

guülFsxün


Narren

wir haben schon ein an der Waffel oder ???

goüMlsü!n


babsi1855

Her mit dem Narkotika und den asiatischen Ärzten ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

s{pie0gel<fee


@grins........

Grins.

Mir hat am nächsten Mal mal ein mir völlig fremder Kerl gesagt:" Baby, Du warst echt gut gestern!!!!!"

Das sind dann auch so Sätze die Frau GARANTIERT nicht hören will, nachdem sie in ner Disco total versackt ist.

Das glaub man........

Ist aber schon bestimmt 20 Jahre her.

Grins.

LG

Daniela

b\absiq185x5


ein an der Waffel

ist doch egal oder ???

g\ülsüxn


spiegelfee

na ja wir waren halt auch mal jung......meine Hotel-Story war vor 21 Jahren in Leningrad!!! Wodka ohne Ende!!!!!!!

bpab.siX18x55


spiegelfee und gülsün

wenn ihr beide am beichten seid dann pass ich schön auf 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH