"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M/ama 3Li"schxen


Stimmt, wo ist das Nixchen abgeblieben?

Hatte sie nicht geschrieben, dass ihr Sohn kommt?

@ Pedy,

lieber Wind in der Hose dann lebt da wenigstens noch was. , als unter der Nase. ]:D

@ Bernerin,

das mit dem Köter ist eine gute Idee. Meist klappt das ja bei ihr. ;-) :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> für die Nixe

Ich habe meinen Schreibfehler gesehen. Köder soll das natürlich heißen.

M6ama JLisc~hen


N8i Pedy. Wir haben uns auch umentschieden und werden morgen einen halben Bürotag machen. Da liegt soooo viel Post auf meinem Schreibtisch, dass ich echt keine Ruhe habe, wenn wir mit den Kids shoppen gehen. Den Kids ist es egal, ob morgen oder an Silvester geshoppt wird.

bGernaerGixn


Ich bin dann auch mal weg... *:)

Schlaft alle gut und träumt was süsses..... o:)

Mmama 6Lischexn


*:) N8i Bernerin, träum Du auch was Süßes ;-)

poetcoWr48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Oh man war das gestern schön, ich habe wirklich nur Faul in meiner Sofaecke gelegen und ganz ehrlich ich habe auch meine Rippchen da gegessen. :=o

M4ama )Liscnhxen


Guten Morgen Mädels,

auf in die letzte Runde Weihnachtsstress. GsD ist morgen und übermorgen wirklich Ruhe. Keine Post, kein Fax und überhaupt, es arbeitet kaum jemand. :=o

@ Pedy,

danke für den Kaffee. Ich nehme mir mal einen großen Pott, damit ich ausreichend Antrieb für die Arbeiten am Vormittag kriege.

Ich knusper auch öfter mal was auf der Couch, aber ich klecker nicht und ich räume auch alles wieder weg. :)z |-o

Du hast sicher auch schon Aktion wegen Donnerstag oder sind die jungen Leute total entspannt?

pxetcoxr48


@ Mama Lischen,

meine Kinder sind total entspannt :)z ich habe das Gefühl zu entspannt

sAellaix60


Moin moin Mädels *:)

Will mich schnell noch mal melden, bevor ich den Läppi in die Ecke verbanne für ein Weilchen.

Hab am Samstag doch noch Ausstech-Plätzchen gebacken. Mein Bruder kam da gerade und hat sich schon gefreut. :-q Gestern habe ich mit Töchti dann noch Plätzchen mit der Kleingebäck-Presse: [[http://www.museum-digital.de/thue/images/201112/200w_13123605919.jpg]] gemacht – die heißen bei uns "Oma-Platzchen" ;-D , weil das immer ihre Spezialität war. Da ich die lange nicht mehr und Töchti noch nie gemacht hatte, hatten wir so unsere Probleme damit – aber am Ende sind sie doch gut geworden. :-q

Töchti hatte gestern mit ihrem Schatz einen Plan für die nächsten Tage aufgestellt, zu welcher Zeit sie bei wem sein werden. Aber ehrlich – ich weiß es nicht mehr ":/ , hätten wir wohl mal schriftlich festhalten sollen. :-/

Ansonsten macht uns der "weiße Blitz" wieder viel Freude. Gestern tat mir der Bauch weh vor Lachen, weil sie wie eine Angestochene durch die Stube gefegt ist. ;-D ;-D ;-D

Sohni hat sich beschwert, dass seine Hopsis ausgegrenzt werden, weil sie ihr Domizil immer im Sommerhaus aufschlagen müssen – ohne Familienanschluss. >:(


Ich wünsche euch Allen schöne freudige stressarme Weihnachtstage. :-D

Und Pedy viel Spaß am Donnerstag. Ich denke mal, dass sie im nächsten Jahr vor der großen Hochzeit aufgeregt sind.

b#erneZrin


FROHE WEIHNACHTEN IHR LIEBEN HARDCORE-GIRLS..... o:)

So, alles ist an seinem Platz und es kann losgehen, wir feiern heute Abend mit unseren 'Kindern' und morgen zum Zmittag kommen meine Eltern und Schwiva und meine Schwester mit Anhang.

Euch allen wünsch ich nun auch eine besinnliche Weihnachtszeit und ich hoffe dass die diversen Baustellen für einmal ruhen können..... o:) ... :)- ... o:) ... :)- ... o:) ... :)-

Nxan_cy x67


@ Bernerin

Echte Kerzen sind zwar schön, aber viel zu gefährlich unbd sie brennen ja auch nicht so lang :)- ":/ .

** Ich wünsche Euch und Euren Familien ebenfalls schöne Weihnachtstage :-D :-D :-D , lecker, gemütlich und ohne Stress oder schlechte Nachrichten :)* :)* :)* .

Bei uns wird um 17 Uhr beschert, da kommen nur Mutti und Vatti ;-) und heute Abend fahren wir zu Muckels Familie und feiern ein wenig :)- ;-D !

Bzuby


** Ich schließe mich an und wünsche Euch und Euren Familien schöne Weihnachten und ruhige, stressfreie Tage !!!

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Nancy

Dein Baum sieht richtig toll aus :)^ :)z :)= Wir habe in diesem Jahr leider keinen :°( H1i ist nicht nach Weihnachten. Dabei hätten wir allen Grund uns etwas zu freuen, denn Schwiemu geht es langsam besser :)z

@All

Heute Abend machen wir auch Racelette. Wir haben Schwieva eingeladen und damit er nicht nach 1/2 Stunde die Flucht ergreift weil er satt ist, kommen meine Eltern auch. So hat man doch mal etwas anderes zu erzählen als nur Schwiemu und Krankenhaus sorry wenn ich so denke, aber es ändert ja nichts nur zu jammern

Der Markt heute morgen war :(v :(v :(v %-| %:| :|N >:( :-o :-(

Ich hatte das Wasser knöchelhoch in den Schuhe stehen und musste eine total bekloppte Nikolausmütze tragen %-| Der Bommel war so lang, dass er mir ständig im Eimer hing saublöde Idee

Ich guck mal ob ich das Foto hoch geladen bekomme und schick es euch per PN

So, nun wünsche ich euch erst einmal einen gemütlichen Heiligabend mit tollen Geschenken und lieben Gästen :)_ :-D

B#uby


... ich bin die ganz rechts ! Das Michelinmännchen mit den 3 Jacken übereinander :-D

Mvama, Lisckhxen


Fröhliche Weihnachten Euch allen und Euren Familien hier

Ich wünsche allen, dass die Feiertage besinnlich und glücklich verlaufen. Bleibt oder werdet alle gesund und genießt die freien Stunden.

*:)

pketcoxr48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Fröhliche Weihnachten wünsche ich Euch auch noch @:)

a>nanasVmarz0ipaxn


Guten Morgen und Frohe Weihnachten

Ich nehme mir mal einen Kaffee und mache es mir gemütlich. Wir hatten einen sehr schönen Heiligabend (mein Lieblings-Überraschungsgeschenk ist eine Lindenstraße-DVD-Box :-p ).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH