"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B6uby

Fröhliche Weihnachten !!!

erst einmal gemütlich einen Kaffee von Pedy trink

Hattet ihr einen schönen Heiligabend ?

Sind alle Gänse, Enten, Sauerbraten, Racelettes und Maroni gelungen ???

Unser Racelette war richtig gemütlich, aber als wir fertig waren war ich sooo müde, dass mir bald der Kopf auf die Tischplatte gefallen ist :-D da war ich dann 17 Stunden in action zzz

Heute geht´s gemütlicher zu. Da Erbsenhirnmutter heute ihre ganze Sippe eingeladen hat wir wohnen ja Wand an Wand und die immer asotial laut sind, hat meine Mutter gesagt, ich soll mal schön zum Kaffee und Abendessen mit dem Filius und den Hunden runter kommen ]:D ]:D ]:D ]:D H1i hat Spätdienst :-/

Wünsche euch auch einen gemütlichen 1 Weihnachtstag :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

B'uby

@ annaemma

Bist du ein richtiger Lindenstraßenfan ???

So ab und zu schau ich mir das auch mal an, aber so richtig im Thema bin ich da nicht mehr ":/ ;-D

Hi1 und ich wir haben uns nichts geschenkt, finde ich eigentlich schade, aber ist doch immer nur ein hin und her. Man kauft sich sonst doch schon alles was man so braucht... aber schade finde ich es schon

@:) *:)

amnanasmarhzipan

Mein Mann und ich schenken uns gegenseitig auch nichts, die DVD-Box ist eine Überraschung von meinem Sohn.

Lindenstraße-Fan würde ich nicht sagen, aber ich schaue das schon fast immer und die Box finde ich toll für lange Bügelabende, wenn mein Mann arbeitet und das Fernsehprogramm mir nicht gefällt.

Am schönsten finde ich es, auch mal ein tolles Überraschungsgeschenk bekommen zu haben.

Mcai)nwi_tch

FROHE OSTERN, Ihr Lieben !!! :-D :-D :-D

Bei uns hatte es gestern 20 Grad plus :-o , herrlichsten Sonnenschein und wir sind mit unserem Besuch im T-Shirt auf der Terrasse gehockt. – Echt unglaublitsch, aber schöööön ;-D.

So ein Weihnachten hab ich noch nie erlebt.

Bei der Gelegenheit stell ich wieder mal was Nettes für Euch hier rein: [[http://www.youtube.com/watch?v=3eX38aKmX_4 KLICK]] ....... wahrscheinlich kennens aber einige von Euch schon -es ist aber trotzdem immer wieder lustig !!! ;-D

[[http://www.youtube.com/watch?v=BOJoR96DYqQ DER]] ist auch gut !!! ]:D

[[]]

ouh, es hat ander Tür gebimmelt ...........

M|ainwixtch

So ...........

Ich bin froh, daß ich das ganze WeinachzBrrrrembooorium hinter mir hab und hoffe Ihr hattet es gestern Aamd ALLE schööön.

Und jetz froi ich mich wie Wutzwutz auf morgen :)z . Noch einmal schlafen, dann seh ich die Muckelbande wieder. Jipppppiiiiiiiieeeeeeeee !!!! :)= :)= :)= :)=

M!ainuwitEcxh

Wie gehts Euch denn heute so? Habt Ihr Ranzenpfeifen oder %:| %:| %:|.

@ NÄNCY

Morgen Kinder wihirz wahas geben, morgen werden wir uns froin.

Welch ein Jubel wehelch eihein Leben wird in Muckelhausen sein,

einmal werden wir noch wach – Heissa dann ist Glittertussi-Tach. :=o :=o :=o sing träller jodel :)= :-D :-D

@ LISERL

Was machen Deine Beißer und Gebisslöcher? Alles ok?

Bei mir ist am Samstag von meinem momentan akuten Zahn fast die Hälfte der Länge nach abgebrochen %-|. Dabei hab ich nur einen weichen Semmelknödel mit Soße gelutscht, weil momenten eh nur weiche Sachen gehen. So bröslig und morsch ist meine obere Kauleiste inzwischen :-( . Ich überleg mir echt, ob ich mir net nochmal eine Vollnarkose setzen und alles rausnehmen lasse. Dann wäre endlich Ruhe und ich würde mir dabei auch noch jede Menge Kohle sparen. Ich hab echt keinen Bock mehr auf Schnauzenquälereien.

MGainwistxch

@ BÄRNERLE

Die Filzpantoffeln sind aber echt schön geworden und Filzpuschen die sind auch super warm :)^. Ich hab auch schon paarmal welche gemacht. :)z. Ärgerlich find ich dabei nur, daß man die Teile fast doppelt so groß stricken muß, als sie dann letztendlich nach dem Filzen rauskommen. Da ich alles aus dem Kopf mache, weil ich zu deppert zum Strick- oder Häkelschriften lesen, krieg ich mit dem erwünschten Größenergebnis einfach net so recht hin :-|.

Was hat denn die Slania vom Christkind gekriegt? x:)

@ PEDY

Und bei Dir alles im Lot?

Was ist denn ein Einsteinessen? Relativitätstheorie ?? ....... ":/ Wird man da gscheid dabei oder wie soll ich mir das vorstellen? ??? ":/

Ich wünsch der ganzen Tanzbärenfamilie aus dem halbhohen Norden jetzt schon mal eine schöne Hochzeitsfeier. Bist Du wenigstens ein bissl aufgeregt, wenn Deine Kinder schon so entspannt sind?

@ BUBY

Was haben denn Deine Wauzi zu Weihnachten gekriegt? Als wir noch Hunde hatten, haben wir immer in der untersten Etage des Christbaums Wienerle angebunden und dann gabs noch irgendeinen tollen Kauknochen oder ein Spielzeug, dick in Zeitungspapier eingepackt. Das war immer megalustig bei der Auspackerei zuzuschaun :)z ]:D.

Wie habt Ihr das jetzt mir der Uhr für Deinen Junior gemacht?

Mrai`nwitech

@ ANNANASSBÄRCHEN

Packt Dein EMMABÄRCHEN auch so gerne Geschenke aus? ;-D

@ SELLILI

Und wie schauts mit dem weißen Blitz aus? .......

Ich hoffe Du hast net so argen Kochundaufräumstress mit Deinem Besuch und kannst Dich auch ein bissl erholen ..... :)_

@ NIXE

Dir stell ich mal [[http://www.frostmann.de/wp-content/uploads/2012/11/bofrost-eis.jpg Weihnachts-]] :p> hin.

M8ainw~itxch

@ LISERL

Das hatte ich vorhin vergessen: Was macht Deine Erkältungspest? Isses hofftl. besser geworden?

Wann gehts nochmal los nach Norwegen? Ist das net auch schon in 2 Wochen oder so? Hoffentlich bist Du bis dahin wieder fit !!! :)* :)* :)*

MBailnwxitch

sodale, ...... erst mal genug Selbstgespräche geführt.

Ich werde jetzt mal langsam meine Köfferchen für den Pott packen :)z.

Vorher gibts noch eine Runde [[http://thumbs.dreamstime.com/thumblarge_10/1115130820h0pkUD.jpg sauguadn heißen]] :)D :)D :)D :)D :)D und von meinen [[http://www.casserole.de/mb3_media/701/570/1/9/6/196626H.jpg Lieblingszimt-]] :)* :)* :)* :)* :)* :)* geb ich Euch auch welche ab.

M)ama 2Lischexn

@ Hexi,

nur kurz, denn bei mir gibt es gleich die Auguste.

Ich habe heute nämlich sage und schreibe bis 11:30 Uhr geschlafen, weil ich mir keinen Wecker gestellt hatte. Das musst auch mal sein.

Also, meiner Gusche geht es erstaunlich gut. Ich denke, dass ich heute sogar kraftvoll zubeißen kann. Mein AB muss ich aber noch bis 29. abends nehmen. Es wurde ja sehr hoch dosiert.

Nach Norwegen wollten wir am 14./15.01. fahren, aber das wird nichts, da wir bzw. der DD am 17. mal wieder Gerichtstermin wegen der Kleinen hat. Diesmal ist es das JA, welches ihn verklagt hat. Da das JA der Meinung ist, dass er weiterhin Unterhalt an Madame zu zahlen hat. Wegen dem ganzen Krieg hat er immer direkt ans JA gezahlt, aber seit die Kleine bei uns ist, eben nicht mehr. Das interessiert das JA aber nicht, denn Madame hätte wohl ihr Einverständnis geben müssen, dass er den Unterhalt mit den Fixkosten verrechnet. Was weiß ich? Mir geht es inzwischen am A... vorbei, denn Ruhe werden wir nie haben.

So, ich muss die Auguste zerlegen und den Grünkohl noch rein holen. Bei uns ist es zwar auch nicht wirklich kalt, aber so trübe, dass wir Licht anmachen müssen. Zwischendurch regnet es auch immer wieder. Ist mir aber auch egal, denn ich genieße die Ruhe. :)z

Bist Du nacher oder abends online?

p+e7tco:rx48

@ Mainwitch,

viel Spass bei Euren treffen :)^ :)^

Ich habe keine Zeit aufgeregt zusein. Ich sage nur Eltern. Melde mich später nochmal dazu >:(

A0ngefl02904

Hallo Mädels,

euch noch Frohe Weihnachten. Ich bin seit Donnerstag im Treiben denn der Enkel und Kinder sind da. Leider geht die Zeit viel zu schnell vorbei denn Morgen fahren sie schon wieder schade. Dann muss ich von Donnerstag bis einschliesslich Montag arbeiten ausser Sonntag. Das kriegen wir auch hin.

Ich hoffe euch allen geht es soweit gut. Ich bin nur etwas träge und voll und hatte es etwas im Magen wegen der Völlerei und kann im Moment kein Essen mehr sehen.

Obwohl ich vorhin überlegt habe was ich zum Nachtbrot machen kann was schön leicht ist. Naja da wird sich sicherlich was finden.

so wünsche euch noch einen schönen restlichen ersten Weihnachtsfeiertag

Angel von der alten Couch ;-D

bDernxerixn

Juhuu geschafft.... :)=

so, haben gerade alles wieder auf Vordermann gebracht. Toiletten sind geschrubbt....Ü80 halt... :=o der Boden aufgewischt die Spülmaschine rattert....

aber alles in allem wars ein schönes, gemütliches Weihnachtsfest... :)^

Slani hat feine Katzenwürstli bekommen und auch gleich zwei weggeputzt.

Wünsche euch einen schönen Abend ich geh jetzt in die Wanne.... 8-)

Buby, danke für die Weihnachtsmänner vom Markt... ;-D

MRamba Li0schxen

Ich bin/habe es auch geschafft!

Meine Güte! Soooo viel Abwasch, das hätte je eigentlich für eine ganze Kompanie gereicht, was ich diesmal alles in Betrieb hatte.

Wir haben Auguste tatsächlich fast komplett aufgeputzt. :-o

Gans ist halt wirklich ein hohler Braten.

Wobei ich ja gestehen muss, dass die Rennmaus für 3 futtert. Seinen Stoffwechsel hätte ich gern, denn er hat in den letzten Wochen über 5 kg abgenommen und das wirklich ohne zu hungern oder auch nur ansatzweise drauf zu achten, was er isst. Er ist halt nur ständig in Bewegung.

Auguste war aber lecker. :-q Gaaaaanz zart und saftig. Ich hatte sie mit Boskop, Zweibeln und extra Gänseleber sowie diversen Gewürzen gefüllt. Die Füllung habe ich noch fast komplett und eine ganze Brust. Massenweise Soßenfonds habe ich auch noch. Übermorgen werde ich dann die Füllung mit Soße und der kleingeschnittenen Brust zum Abend machen. – Wir werden ja arbeiten und den Fonds friere ich für andere Soßen ein. Wenn ich mal keine Soßengrundlage habe, dann nehme ich den Fonds von der Auguste.

Ich bilde mich gerade nebenbei kulturell mit H IV-Tv. Bauer sucht Frau

Heute Abend genehmigen wir uns noch ein Gläschen Sekt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH