"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

BQubxy


*:)

Witchi

Na, sind die Koffer gepackt ???

Gestern habe ich mit meiner Freundin aus Gozo geskipet. Als ich ihr erzählt habe, dass ich bald 1 Woche frei habe, sagte sie ich solle rüber kommen, sie will mich gesund pflegen. Ich habe mal nach Flügen geschaut, aber es ist nichts unter 680 .- zu kriegen und das ist echt zu viel :-o :-o :-o Das letzte Mal als ich bei ihr war habe ich 99.- für Hin und Rückflug bezahlt !!! :)z

Die Wauzis haben nichts bekommen ausser gaaaanz viel Kuscheleinheiten :)_ ich habe total vergessen was zu besorgen, sonst bekommen sie immer eine Kleinigkeit Würstchen kann ich nicht an den Baum binden, wir haben in diesem Jahr gar keinen Baum :|N

Für den Filius haben wir eine schwarze Herren Ice Watch besorgt, er findet sie :)^


Soeben habe ich mich mal etwas im Forum umgesehen, ob ich was zu Resistenten Keimen finde, aber ist leider nichts dabei.

Dafür habe ich aber im Net was gefunden... mal sehen wie es weiter geht- ich habe das Gefühl, dass auch dieses AB nicht gewirkt hat... :|N


Angel

Danke für die lieben Grüße, auch dir schöne Weihnachten !!!

Bfubxy


Mali

Na dann ruh du dich erst einmal aus ... Der Hugo ist kalt :)- stößchen ;-D

M)am"a pLi!scxhen


@ Buby,

hör mir mit Hugo auf! An alle habe ich gedacht, aber an mich mal wieder nicht. :°(

Ich habe sämtlichen Fusel da. Angefangen von einem einfachen Korn, über teuren Wein, bis hin zu Champagner, aber meinen Hugo habe ich vergessen. Hoffentlich ist das nicht doch beginnende Alzheimer

Egal, ich muss meinen Frust runterspülen.

BVuby


MaLi

Ich schick dir schnell welchen rüber ;-) :)-

Mmaqma Lisxchen


gluck, gluck, gluck

Danke Buby. Knicks mach

Noch ist mein Frust nicht weg, aber deutlich besser.

B+uby


prrrrrrost :)-

Ich bin gerade auch etwas entsetzt :-o da habe ich doch eben fast eine ganze Tüte Chips leer gemacht :=o Wir haben heute morgen gefrühstückt, dann war ich ja bei meinen Eltern unten u habe ein Stück mega mächtige, super süsse Eistorte gegessen :-X und jetzt brauchte ich was deftiges. ich habe ewig keine Chips mehr gegessen :-q Nun reicht es aber auch wieder für ein paar Wochen, passt so gar nicht in meine gesunde Anti-Keim-Ernährung ]:D ]:D ]:D

Mvama =Lisc?hxen


]:D Buby, das ist doch kein Grund für Frust!

Sogar mein Doc meinte, dass ich zu Weihnachten ruhig mal ein Gläschen zu viel trinken sollte. Ich fragte ihn, ob er dies denn mit seinem Gewissen und meinen Medikamenten vereinbaren könnte. Er meinte daraufhin, dass ich eigentlich nicht krank sei. Der Stress würde mich krank machen und nur darum bräuchte ich Medis. Wenn ich mir nie etwas Gutes tue und auch nicht zur Ruhe komme, dann wird er die Dosis ohnehin bald erhöhen müssen.

Mein heutiger Frust ist ja in der Kleinen begründet. Saufen würde ich aber auch so, weil es der Doc gesagt hat.

p[eUtco3r48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Jetzt liege ich in meiner Ecke und habe mal ein bisschen Zeit:

Also wir waren gestern von meine Schwager und Schwägerin eingeladen, in einen sogenanten Sterne Restaurant :(v Wir waren so zwischen viertel nach elf und halb zwölf eingeladen, wie immer waren wir Beide die letzten am Tisch 11 Uhr 16 ** kamen wir in den Raum. Richtig begrüssen konnten wir unsere Leute nicht mal mehr da kam schon die Bedienung :(v "Suchen Sie sich bitte ein Menü aus wir müssen anfangen, was möchten Sie trinken?" Nach gefühlter halber Minute kam Sie wieder " Zu was haben Sie sich entschieden, wir müssen mit dem Menü anfangen?" Ok ich habe mich dann schnell entschiedenschließlich sind wir ja eine Minute zu spät gekommen für Paul war da aber nichts passendes zu essen drauf, das war Ihm alles zu überkanditelt, also fragt Er "Könnte ich bitte auch ein Schnitzel bekommen?" **Nein es gibt nur dieses Weihnachtsmenü also musste mein Männe irgendwas nehmen was Er gar nicht gerne mag. Die Suppe kam auch wirklich sehr schnell, dann ging es auch sehr schnell mit dem Essen weiter. Ich bekomme dann meinen Teller mit der Gänsekeule, OHJE auf den Teller lagen so komische Gelbe Stücke (und wer mich kennt der kennt auch meine Ananasfobie) ich frage also den Kellnernicht freundlich, ich bin da auch nicht freundlich behandelt worden ob das Ananas ist "Das weiss ich nicht" sagt Der doch glatt zu mir und schiebt mir den Teller hin. Da habe ich Ihn den Teller wieder zurück gegeben und etwas lauter gesagt "Das möchte Er doch bitte vorher abklären Paul hat inzwischen Zeit auf seinen Teller probiert, es waren Äpfel ;-D aber solche gelben Äpfel ":/ sind ungewöhnlich. Der Kellner kam auch inzwischen wieder und hat mir mitgeteilt das es Äpfel sind ;-D . Tolles Restaurant, tolle Bedienung und super freundlich kann ich überhaupt nicht empfehlen :|N :|N :|N Als wir dann mit dem Nachtisch fertig sind geht mein Handy, das Pflegeheim meine Eltern haben sich mal wieder gestritten mein Vater ist abgehauen und Sie haben Ihn leider nicht aufhalten können. Ich habe dann versucht bei meinen Vater über Handy anzurufen, Gott sei dank ist Er auch rangegangen. Er wollte sich umbringen und wartet auf den nächsten LKW der vorbei fährt und da würde Er sich vorschmeissen. Ich habe aber gehört das Er irgendwo im Raum ist. Dann hat Er aufgelegt. Danach hat mein Männe versucht bei Ihn anzurufen und der hat das dann auch etwas geregelt. Er war noch im Heim und hatte sich nur versteckt. Sie haben Ihn dann gefunden. Meine Tochter ist dann mit Ihren Freund zu den Beiden hingefahren und hat das dann ein bisschen mit den Beiden geregelt.

Ich hatte keinen schönen ersten Weihnachtstag, hoffentlich war Euer besser :)^

NXancxy 67


Guten Morgen

@ Pedy

Ich drücke Dir die Daumen, dass es heute besser wir, soviel Ärger braucht man echt nicht! Vor allem das mit Deinen Eltern %-| , da denkt man, sie sind gut untergebracht und dann machen sie trotzdem so´n Blödsinn ]:D .

Freu Dich auf morgen, das wird sicher schön x:) und Du kannst ein paar Freuden :°( vergießen ;-) !

** Ich wünsche dem Brautpaar und vor allem auch der kleinen Schnuckeline wirklich alles Liebe für die Zukunft :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und das sie so glücklich werden, wie Du und Dein Paul x:) !


Meine Schwiemu wird soeben nach Hause gekarrt ]:D , sie hatte ja hier geschlafen und nun reicht mir das blöde Gelaber auch %-| ! Was die alleine für ein Drama veranstaltet, bis sie ihre Tabletten morgens eingeworfen hat, >:( unfassbar! Und diese ständigen Gespräche übers Essen, wer wann wieviel und was gefuttert hat %-| ... dabei fr... sie am meisten ]:D .

Egal, jetzt freue ich mich auf den königlich-bayrischen Staatsbesuch :)_ :-D und werde noch schnell ein bisschen die Hütte aufklaren und die Kaffeemaschine startklar machen. Die bekommt die nächsten Tage mächtig Arbeit ;-) .

@ Lischen

Das Du dem Flattermann einen Namen gegeben hast :-o , ich glaube, dann hätte ich sie nicht mehr verputzen mögen :-/ .

Euch noch einen relaxten Tag zzz :p> , wenn Ihr morgen schon wieder antreten müsst. Und sei nicht traurig, ein Treffen kriegen wir bestimmt im nächsten Jahr hin, Berlin hat für 2013 oberste Priorität :)_ :)z !

@ Buby

Dir auch noch einen schönen 2. Weihnachtstag, musst Du auch diese Woche nochmal ran? Und danke für das Föteli :)_ , sind das Deine Bosse?

@ Selli

Hoffentlich hattest Du fröhliche Weihnachten :-D , der Anfang mit dem weißen Blitz las sich ja schon superlustig :)^ .

@ Bernerin

Wie sind denn Deine gefilzten Nahkampfsocken angekommen ;-D ;-) ?

@ Angel

Liebe Grüße auch an Dich zurück *:) !

Ich lass Euch für heute Abend noch ein paar Hugos hier :)- :)- :)- , damit das Lischen ihren Frust wenigstens ordentlich wegspülen kann :=o ! Wenn das nicht reicht, auch noch ein bisschen Schoki, die macht immer glücklich :)_ !

B7ubjy


Guten Morgen – ähm reusper Mittag !

Ach ist das schön so faul zu sei ]:D

Witchi und Nancy

Ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit miteinander :)_ Habt viel Spaß :-D :-D :-D

Pedy

Die waren ja wohl maßlos überfordert in dem Restaurant :|N das muss man nicht haben !!!

Da kannst du es dir ja lieber in deiner Kuschelecke gemütlich machen :)z

MaLi

Hast du deinen Rausch ausgeschlafen ??? ]:D ]:D ]:D

byerinervin


Nancy: Hallo du, wann ist Hexi bei dir?? Ich wünsche euch auch schönes tratschen und sauft nicht soviel... ;-) ... :)_

Nahkampfsocken wären bei uns eigentlich Kondome...aber ich denke die Filzpuschen wären dazu doch etwas zu umständlich... ;-D aber ja, sie sind sehr gut angekommen, sie hatte auch sehr Freude an der rosa Katze... 8-)

Petrana Bravo, die lieben Eltern vermasseln einem doch alles.... ich hatte gestern nur kurz mit meiner Schwester darüber diskutiert was am vergangenen Montag abgegangen ist...ich werde nach dem Neujahr mal mit der Spitex tel. und schauen dass die ab und zu vorbeischauen.

Buby Chipsgelüste kenn ich auch, immer wenn ich viel süsses hatte oder gebacken habe kann ich auch gleich nen Sack Chips weggfressen... :-q

b.ernerfin


Eigentlich ist ja Sonntag, aber ich habe noch Wäsche die verräumt werden will und dann wollen wir zwei nach draussen, das schöne Maiwetter geniessen.... 8-)

p@etc>or48


So jetzt kann ich noch einen draufsetzten, der Bräutigam hat Husten und Fieber {:( Wir sind eigentlich im Pflegeheim ich habe keinen meiner Geschwister von dem Theater erzählt, noch nicht das mache ich Morgen zum Mittag verabredet mit Ihren Kindern (ich meine die drei Kinder meiner Eltern mit Anhang), unser Sohn und Schwiegertochter haben eben abgesagt wegen des Fiebers, Ihre eine Enkeltochter hatte schon vorher abgesagt (Ihr ist das Essen zu Teuer 16 Euro drei Gänge) :(v Jetzt habe ich beschlossen wir nehmen die Kleine alleine mit, Schwiegertochter soll Sie vorher stillen, dann haben wir wenigsten etwas Süsses dabei ;-D Tolle Familie ":/

N|ancfy 16x7


@ Petra

Oh nein {:( so´n Mist! >:( Kann dieses besch... Jahr nicht wenigstens unspektakulär zuende gehen? :)* :)* :)* und ein Fiebermittel :[] für den Bräutigam!

p.etco9rx48


Dieses Jahr dauert Gott sei Dank nur noch ein paar Tage :)^ und dann kann es nur besser werden :)^ Ich mache jetzt das beste aus diesen Tag :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH