"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MyamJa L"ischexn


Hallo Mädels,

oh Mann, bei Euch ist ja was los!

Bei meinen Eltern ist GsD Ruhe. Ich hatte ihnen Ihre riesige Flugente am 24. Abends vorbei gebracht, nachdem ich sie fix und fertig gemacht hatte. Erstaunlicher Weise hatte nicht einmal meine Ma etwas daran auszusetzen. Nur, dass ich angeblich zu wenig Äpfel reingetan hätte. Dabei sollte ich sie eigentlich mit Hackfleisch füllen, bevor der Spruch kam, dass es ihr grundsätzlich egal wäre. Sie würde ohnehin nachwürzen müssen. Ich habe die Ente mit Äpfeln, Zwiebeln, Mango und diversen Gewürzen gefüllt.

Wieso wird hier eigentlich vermutet, dass ich gestern berauscht gewesen wäre? Ich habe nur eine halbe Flasche Sekt getrunken, also kein Grund, mich spitzfindig zu fragen, ob ich meinen Rausch ausgeschlafen hätte. Arme in die Hüften stemm und böse guck

Hexchen und Nancy, auch ich wünsche Euch viel Spaß in den kommenden Tagen. :)_ *:)

Um Spekulationen vorzubeugen, ich bin gefrustet wegen der Kleinen. Seit der Bescherung spricht sie mit mir nur noch das Nötigste. Sie ist stinkig auf mich.

Die Details schicke ich Euch als Pn. Sollte ich jemanden vergessen, dann einfach Piep machen.

Ich wünsche allen einen tollen Tag und sende viele liebe Grüße

B+uby


Nancy

Deinen Beitrag habe ich gerade erst gesehen, wir haben neute Morgen fast Zeitgleich geschrieben.

, musst Du auch diese Woche nochmal ran? Und danke für das Föteli :)_ , sind das Deine Bosse?

Ich muss morgen und Freitag noch arbeiten, dann habe ich fast 1 Woche frei. Das In der Mitte vom Foto ist mein Chef, links eine Kollegin die immer mit ihm zum Markt fährt !

Ist das Hexchen schon da ???

MaLi

Du hast dich gestern Abend so gefrustet angehört, dass ich gedacht habe, du gibst die die Kante :=o bei mir würde eine halbe Flasche reichen ]:D :=o ]:D

Dir auch noch einen schönen 2 Weihnachtstag !!! Ich habe mir gerade ein Gläschen Hugo genemigt. Gleich kommt irgendwann die buckelige Verwandschaft, dass muss ich mir schon mal schön saufen... ]:D

Pedy

Oh jeh, hoffentlich geht es dem Bräutigam morgen besser, wär ja schade wenn er an seinem großen Tag in den Seilen hängt :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

** Zu deinen Eltern fällt mir nur das eine ein – nicht ärgern nur wundern... :)_

bernerin

Hast du deine Wäsche verräumt gekriegt ? auch an Weihnachten bleibt einem das nicht erspart :=o ;-)


Ich stell euch nochmal heissen Kaffee hin

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

M%am4a Lidschen


Echt Buby? Also von einem Softdrink werde ich niemals nicht beso....

Ok, härte Sachen hauen mich auch mal schnell um, aber Wein und Sekt in der Regel nicht. Es sei denn, wir hätten Sommer und ich wäre den ganzen Tag draußen auf der Baustelle gewesen. Da haben schon mal 2 Gläser Rotwein am Abend gereicht, um mir die Schuhe auszuziehen. |-o

Na ja, den Frustgrund habe ich Dir ja gerade geschickt. Ich kann da einfach nicht mehr ruhig bleiben! So eine verzogene Göre!

M'ama qLiscphexn


@ Nancy,

Namen sind doch nur Schall und Rauch. ;-)

Kennst Du nicht die Weihnachtsgans Auguste? Bei mir heißen alle Gänse Auguste, sogar Ganter. ]:D

Bvuby


MaLi

Ich weis auch nicht , ich vertrag überhaupt nix mehr :)- :|N

Wie sich das so ändern kann ??? auch meine geliebte Kräuterbutter mit Knofi kann ich nicht mehr essenkrieg ich gleich Krämpfe Also mach ich mir immer welche ohne Knofi... soeben vorbereitet Dazu habe ich 3 verschiedene Brote gabacken. Wir grillen gleich und jeder bringt was mit. Den Nachtisch mach ich auch, Vanille Eis mit heissen Kirschen :-q :-q :-q

Ich wies gar nicht wann die Bande kommt ... :=o sollen sich ruhig noch schön Zeit lassen...

MLama L6ischZen


... also ich fahre gleich los in Deine Richtung. ]:D

Das hört sich total lecker an. Bei mir gibt es heute nur Reste. Allerdings sind es sehr leckere Reste. Es ist die Fülliung von Auguste und noch ein bischen Fleisch von den Knochen mit Soße, dann habe ich noch Käsesuppe und wer mag (die Rennmaus) kriegt noch Kartoffelsalat. ICh weiß jedoch noch nicht, was die Kleine essen wird. Die Gans hat ihr so "lala" geschmeckt, Käsesuppe isst sie ebenso wenig, wie Kartoffelsalat. Schulterzuck

Bkuxby


MaLi

Na dann komm mal rüber ;-D :)_

die Bande ist gerade eingetroffen Ich werde dann mal langsam runter zu meinen Eltern gehen gaaaaaaanz laaaaangsaaaaam

Ich erwarte dich zum grillen :)_ *:)

M:ama( LiTscIhoexn


":/ Der Jeep springt mal wieder nicht an. Leider wird es nichts mit dem gemeinsamen Grillen.

Nee, Spaß bei Seite, wäre es nicht so weit, dann würde ich auch erscheinen, aber ehe ich da bin, liegst Du schon im Körbchen.

Apropos Jeep, die Kiste muckt wirklich. Mit der Werkstatt kriege ich bald die Krise! Erst haben sie bei der großen Durchsicht das falsche Öl aufgefüllt, seitdem quietscht die Hinterachse bei Nässe und nun springt der Bock bei Temperaturen um Null Grad ganz besch... an. :-o Abgesehen davon, dass wir mit der Elektrik immernoch Probleme haben. Die behaupten doch glatt, dass wir zu viel mit Hänger fahren würden. Das die Steckdose von der Anhängerkupplung gepfuscht war, ist unstrittig, aber die Werkstatt behauptet rotzfrech, dass sie die Kupplung nicht angebaut hätten. Ist sowas zu fassen?

Den Chip haben die auch eingebaut, wovon sie jetzt auch nichts mehr wissen wollen. Die Rechnungen lügen wohl oder was?

Im neuen Jahr kriegen die mit mir erst einmal richtig Stress! Ich werde mir einen Gutachter nehmen...

p%et1cor48


@ Mama Lischen,

das ist ja echt der Hammer mit der Göre, ich stelle Dir mal schnell einen Hugo hin :)-

Oh mein Kleiner hängt ganz schön in den Seilen {:(

s0ellix60


Huhu Mädels *:)

Ich wünsche einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag. :-D :-D

Momentan sitze ich hier alleine mit Sohni. Töchti ist mit Freund bei seinen Eltern und dann bei seinen Großeltern, ehe sie mit dem weißen Blitz wieder bei uns aufschlagen.

Wir hatten diesmal keine Auguste, sondern Kaninchenkeulen, Klöße und Rotkohl. Mein Bruder hatte sich ausgeklinkt – er wollte lieber richtig schön mit uns Kaffee trinken. Wir haben ihm dann etwas vorgeschwärmt vom :-q Mahle. Aber er hatte eh schon bereut, dass er nicht zum Mittag gekommen war ... :=o ;-D

Töchti fuhr vor dem Abendessen weg – sie und ihr Freund wollten sich mit einem Kumpel zum Billard-Spielen treffen. Wir haben dann noch mit meiner Mutter zusammen alte Fotos auf Sohnis Laptop angeschaut – war sehr interessant und lustig. :)^ Es war dann ca. 21 Uhr, ehe mein Bruder unsere Mutter wieder im Heim ablieferte – und die große Tür war sogar noch geöffnet :-o , sodass sie nicht mal klingeln mussten.


Pedy – das hört sich aber nicht gut an, was bei dir so los ist. Sollte man deine Eltern auf ihre alten Tage noch getrennt unterbringen?

Erstmal :)* :)* :)* :)* :)* für den Bräutigam. Nur gut, dass es "nur die kleine Hochzeit" ist. Ich war zu unserer Hochzeit aber auch erkältet – habe sogar fiebrige Wangen auf den Fotos und Herpesbläschen – und zwar wirklich :)z und nicht vor Aufregung. :|N

Buby – danke für das Föteli. Ich schicke dir auch mal noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* – hoffentlich schlägt dieses AB nun mal an. >:(

Und noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für deine SchwieMa.

MaLi – bei dem Bericht bleibt mir glatt die Spucke weg :-o – ich hätte da auch kein Rezept :|N und kann deinen Frust voll verstehen. :)z :)_ Solche Beträge wären Utopie gewesen für meine Kinder.

Wobei es ohnehin schwierig ist, wenn Kinder, die unterschiedlich aufgewachsen und erzogen worden sind, nun in einer Familie zusammen leben sollen – und in eurem speziellen Falle erst recht. Was da jahrelang versäumt wurde, könnt ihr, und besonders du, alleine eh nicht wieder geradebiegen.

bernerin – wie war der Maispaziergang? Habt ihr auch schon Tulpen gesehen? ]:D

Mainwitch und Nancy – viel Spaß in Muckelhausen!!! Denkt mal an uns Zurückgebliebenen. o:)

MWam%a Lisichen


@ Pedy,

Stößchen :)- :)- und danke schön.

Vielleicht sollte Dein Kleiner ins Betti verschwinden und schwitzen? Vorher ein lauwarmes Bier mit Honig trinken versteht sich von selbst.

Ich drücke Dir/Euch die Daumen, dass er morgen halbwegs fit ist.

@ Pedy und Selli,

danke für Euer Mitgefühl. Auch die Buby sieht es so, wie Ihr beide. Nun habe ich also schon 3 Frauen, die meinen Frust verstehen. Ob Ihr es glaubt oder nicht, aber ich bin immernoch total sauer auf die Kleine. Ich habe ihr vorhin zum Abendbrot auch eine Ansage gemacht, da sie sich wieder so hingefletzt hatte und weil sie mich weiterhin absolut ignoriert. Dass sie kaum etwas isst, was ich koche, geht mir ohnehin inzwischen am Allerwertesten vorbei, aber wenn sie dann noch halb liegend im Essen stochert, könnte ich irre werden.

Ich wäre früher aus dem Zimmer geschickt worden. Die Rennmaus hat gefuttert, wie ein Pferd und die Kleine stochert nur rum.

Mich ärgert es, wenn man sich erst den Teller volllädt und dann landet es im Müll.

Ich weiß nicht. Im Moment bin ich echt froh, wenn ich wieder arbeiten bin und dieses Schauspiel nicht ertragen muss. Traurig, aber wahr.

BAubxy


*:)

So, die Bande ist weg *:)

Es war anstrengend wie immer ]:D

Selli

Danke für die :)* :)_

MaLi

So lange die Kleine merkt, dass sie dich damit "kriegt" wird sie so weiter machen ... ihr die Ohren lang zieh ...

a;nanabsmarxzipan


Puh, alle weg. Zum Glück ist Weihnachten vorbei. ]:D ]:D ]:D

Bei uns gab es zum Essen sogar noch Tränen.

M?ama hLi8scxhen


@ Buby,

ich habe es auch schon mit Ignoranz versucht, aber das lässt sie auch kalt. Sie ist so: "Leck mich am A..."

Da kann keiner dauerhaft ruhig bleiben.

Wenn der DD dann auch noch auf ihre Show reinfällt, was leider ab und zu der Fall ist, hat sie auch gewonnen.

Mich ko... das aber an, weil wir genug Stress haben und dieser Stress völlig unnötig ist.

Inzwischen bin ich so weit, dass ich sie zumindest bei mir auf Granit beißen lasse. Bevor ich meine Gesundheit weiter ruiniere, soll sie mit ihrem Vater ihr Ding alleine durchziehen. Ihr Vater meinte heute zu mir, dass er gar nicht versteht, was bei mir abgeht. Wenn sie beide alleine sind, ist sie ganz normal und lustig drauf.

Wer erzieht hier eigentlich wen?

B/ubxy


annaemma

Oh jeh, hoffentlich Freudentränen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH