"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MCama ALis$chen


@ Emmaanna,

wieso das denn?

a_nanqasGmarzFipaxn


Wegen mir natürlich, weil ich die Böse bin.

Ich habe meine älteste Tochter angeschnauzt, weil sie sich eine riesige Gänsekeule auf ihren Teller gelegt hat, als noch niemand am Tisch saß. Ich dachte, ich spinne. Sie kennt es von frühester Kindheit an, dass alle gemeinsam mit dem Essen anfangen (und das immer und nicht nur zu Weihnachten).

Natürlich wollte ich nicht, dass sie in Tränen ausbricht, aber damit war ich dann auch die Blöde, weil ich das arme Kind an Weihnachten zum Weinen bringe.

B)u{by


emmaanna

...und da bricht sie gleich in Tränen aus ":/ ??? Wie alt ist dein Töchterchen ???

M=ama \Lidsch&en


:)= Das kommt mir doch bekannt vor!

Und dann nicht aufessen oder? Das mache ich jeden Tag mit! Jeden Tag höre ich: "Gib mal 2 Kartoffeln und viel Soße und ja, Fleisch will ich auch. Gib mal das Stück da." und dann wird sich hingefletzt und plötzlich ist das Kind fertig mit essen, aber der Teller ist noch lange nicht leer.

Mach Dir nichts draus Emmaanna. :)_ Das war kein Grund zum Heulen!

aBn*anEasm|arzQipan


Über 20, also ist die Erziehung längst gelaufen (oder verpasst worden).

a1nana}smarzxipan


Doch, sie isst alles auf und noch mehr. Das ist nicht das Problem.

Aber man füllt sich doch nicht den Teller, wenn die anderen noch gar nicht sitzen. Vielleicht sehe ich das auch zu eng, aber das ist mir egal, das gehört sich nicht und basta.

B0ubxy


emmaanna

":/ schon komisch – oder ?! Vllt drückt ihr Schuh ja woanders und das war ein Ventil...

Mkamag Lisxchen


Du hast vollkommen Recht. Ich würde das auch nicht unkommentiert dulden.

Schlussendlich bist Du doch sowieso die Dumme, denn der Besuch macht Dich doch für ihr Verhalten verantwortlich und mit 20 weiß man das auch ganz genau.

a6na(nasmarSzi:pan


Na egal, schlussendlich haben wir uns wieder vertragen, Weihnachten ist halt auch immer irgendwie anstrengend.

Morgen muss ich dann erstmal mein Rezept für den Sitzring einlösen.Habe mir für die Feiertage selber einen aus einem zusammengerollten Badelaken gebastelt. :)z

B?uUby


Zum Glück ist Weihnachten jetzt vorbei :)z und auch bald das blöde Schaltjahr :)z

Ich werde jetzt schlafen gehen, morgen Früh klingelt der Wecker !

Gute Nacht und schlaft gut *:) zzz

M}ama FLisc2hexn


Ich halte von diesen Ringen gar nichts. Ich habe damit totale Kreuzschmerzen in Bezug auf den Ischias bekommen.

Mir hat ein ganz dickes weiches Kissen viel mehr gebracht oder so ein Gymnastikball. Vor meiner Op habe ich fast ausschließlich auf einem Ball gesessen oder im Schneidersitz auf einem normalen Kissen auf der Erde.

acnanasmxarzixpan


Ich gehe jetzt ins Bett, bin total geschafft. Heute Morgen habe ich zu allem Überfluss den Toilettenspülkasten zerbrochen und das ganze Bad unter Wasser gesetzt. :=o

MmaQma L ischxen


Ich bin auch bald weg hier. Ich muss ja auch morgen an die Schippe. im wahrsten Sinne des Wortes

N8i und bunte Träume Buby *:)

aWnaunaHsmarzxipan


Auf einem Gymnastikball kann ich keine Sekunde sitzen, da gehe ich vor Schmerzen die Wände hoch, da sitze ich scheinbar genau auf dem Punkt, wo es wehtut.

Mrama L8isch en


N8i Emmaanna *:) auch Dir bunte Träume

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH