"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

a4nanasmFarzipxan

Gute Nacht, Lischen und Buby. *:)

p-etcdor4x8

Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig und ich stelle dann auch gleich mal ein Sektchen dazu :)-

Ich wünsche Euch einen schönen Tag *:) @:)

BWub*y

Guten Morgen!

Pedy

:)- Ich hoffe dem Bräutigam gehts besser :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich wünsche euch eine schöne Hochzeit und einen tollen Tag !!!

@:) *:)

pzetco/r#48

Dem Bräutigam geht es besser, danke fürs Daumendrücken

NNancyx 67

Guten Morgen,

schnell mal Laut gebe... sie schlafen alle noch, halb drei waren wir im Bett zzz ! Sie sind erst um 11 Uhr losgefahren, da das Hexchen vor Aufregung nicht schlafen konnte und erst um 6 Uhr morgen eingeratzt ist.

Um 16.30 waren sie dann da und die Freude natürlich groß. :)_ ;-D . Wir haben dann noch schön gegessen und gesabbelt.

Jetzt mache ich mich schnell fertig, Frühstück brauche ich ja nicht groß vorbereiten ;-) , Hauptsache die Kaffeemaschine rennt ;-D .

@ Pedy

Euch einen wunderschönen Tag und alles Liebe! :)* :)* :)*

p`e!tco.r4x8

So jetzt ist unser Sohn verheiratet. Der Tag war sehr schön nur das Wetter war nicht schön. Jetzt ist das junge Paar nocht mal alleine ausgegangen und wir haben Babydienst. x:)

M\ama CLischxen

Herzlichen Glückwunsch dem jungen Brautpaar

Pedy,

ich musste heute laufend an Euch denken. Temperaturmäßig ging das Wetter bei uns, ABER es war stürmisch. Das war sicher auch bei Euch so und da kann ich verstehen, wenn Du von schlechtem Wetter sprichst. Dafür habt Ihr bestimmt bei der kirchlichen Trauung herrlichstes Wetter. Meine Daumen sind jedenfalls gedrückt.

@ all,

was ist los mit Euch? Ihr seid alle so ruhig. Müsst Ihr Euren Weihnachtsbraten noch verdauen oder den anschließenden Kräuter?

Nancy und Hexi Ihr beide habt bestimmt schon Fusseln am Schnabel. Irgendwann werden wir zusammen Quasseln. :)z

Ich wünsche Euch jedenfalls noch viele lustige Stunden zusammen und dass Euch die Zeit nicht zu schnell vergeht. Ob ich das wünsche oder nicht. Sie wird zu schnell vergehen.

Buby,

wo steckst Du heute? Bist Du vom Markt geflogen und suchst einen guten Landeplatz bei dem Wind?

B1ubsy

*:)

MaLi

Zum Glück muss ich ja nur an Stresstagen zum Markt, sonst habe ich genug im Laden zu tun. Heute habe ich gedacht, dass es mal etwas ruhiger zugeht, aber weit gefehlt %-|

Pedy

Herzlichen Glückwunsch der frisch gebackenen Schwiegermutter @:) !!!

Nancy und Witchi

Schlaft ihr schon oder sabbelt ihr noch ;-D ]:D :=o

Mqama8 FLi-schxen

@ Buby,

man merkt, dass Du die Hexe noch nicht kennst. ;-D

Klar sabbeln die beiden noch. Die Hexe macht genetisch bedingt die Nacht zum Tag. Wir waren damals auch erst gegen 03:00 Uhr im Bett und das, obwohl wir am Tage sehr viel Aufregung und Stress hatten und wir schon sehr früh in Berlin aufgestanden waren. Wir mussten damals pünktlich beim Auftraggeber in Eching sein. Hätten wir in einem Hotel übernachtet, wäre sicher um 20:00 Uhr Dunkeltuten gewesen, aber bei Hexchen hat es sich weggesabbelt.

p]etc1or4x8

Guten MOrgen die Damen,

der Kaffee ist fertig :)D

Danke für die Glückwünsche :-)

Das junge Paar hat noch ein Stück Hochzeitstorte ins Pflegeheim gebracht, ach haben meine Eltern geweint :°_ und sich aber gefreut.

So jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Tag :)^

B>uby

*:) :)D @:) *:)

ptetcoArx48

Heute habe ich schon wieder einen Faulen ;-D , ich bediene mein Telefon von zuhause aus.

Mfama LZischken

@ Pedy,

lansangsam wird das wohl zur Gewohnheit?

Ich habe nun auch bis Mittwoch frei – zumindest muss ich nicht auf die Baustelle. :-p

MUama ~LiscAhexn

lansangsam = langsam

Das ist von der Kälte. Ich kann noch nicht richtig sprechen, weil es heute wieder so kalt bei uns war. Wir hatten zumindest auf dem Dach leichten Dauerfrost und relativ starken Wind. bibber

p9etrcorx48

@ Mama Lischen,

ja es wird echt immer schlimmer bei mir ;-D

Ach ja mein Chef kam auch kurz nach fünf rauf und liegt jetzt flach {:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH