"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M2ama ELisxchen

Na toll Pedy! Der DD hatte heute früh eine Kreislaufattacke. Den verfrachte ich heute auch zeitig in die Koje. Nachmittags hat er auch ein paar Mal genießt. Ich hoffe ja, dass er jetzt nicht eine Erkältung kriegt, denn dann bin ich gleich noch einmal fällig.

Ich stecke mich grundsätzlich bei ihm an, wenn er was hat. GsD ist er sehr selten krank.

Gute Besserung für das Tanzbärenmännchen. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

pJettcxor48

Danke, ich hoffe das Er sich schnell erholt und mich nicht ansteckt. Wir wollen Sylvester mit unseren Tanzfreunden zum Sylvesterball :)^ Da freue ich mich schon lange drauf :)z

Meama Li\schen

Bis Montag ist ja noch ein bisschen Zeit. Ich drücke Euch die Daumen, dass es ein schöner Abend für Euch beide wird und ihr ihn gesund genießen könnt.

Wir verbringen Silvester zu Hause bzw. in der Firma. Die Kleine hat ja den Hund von meinem Bruder in Pension. Sie ist zwar taub, hat aber dennoch Panik wenn die Knaller und Böller losgehen. Meine Feli sperre ich auch bei Zeiten ein und lasse die Jalousien runter.

Wir werden ganz ruhig, wie die alten Leute reinrutschen. :)z :)- :)-

M/amHa LKi+schexn

Eeeeeehhhhhhssssssssssssssssssennnnnnnnnnnnn

pWetlcpor48

Dann mal guten Appetit :-q

BAuxby

Hi Mädels!

Endlich Feierabend und Füße hoch %:| ;-D

pwet9cor48

@ Buby,

Füße sind schon hoch :)z

BVubxy

...oh, gar keine mehr da ":/

Ich wünsche euch einen schönen, gemütlichen sabbel ;-) Abend *:)

p'etJcor48

Oh bin ich gar Keine :=o

BluEbxy

UUUps |-o doch natürlich Pedy, aber gerade hat mein Lapi dich nicht angezeigt oder warst du kurz weg? ??? :=o ;-D

pRetco~r4x8

Kann sein das ich mal kurz weg war ;-D ich bin an hin und her google ;-D

B0uby

siehste siehste ;-D ;-D ;-D

pqetcosr4x8

ich gebe es ja zu, war meine schuld, tschuldigung ;-) ich könnte ja auch schreiben das ich die ganze Zeit hier war und Dich an Deinen Verstand zweifeln lassen

BDuby

...was googles du denn ??? Ich habe gerade auch geggoglet, meine Chefin hat das Silit Käsefondeu Set gesucht und kann so gar nicht mit dem Computer umgehen. Weil sie aber dem Chef das Set schenken möchte, kann sie ihn ja nicht fragen ob er es bestellt ;-) So habe ich gerade bei einem Preisvergleich das Set 50 .-günstiger gefunden als es original kostet :)^

M:amal Li4schxen

Ich bin auch noch da. >:(

Wonach googlest Du denn Pedy? Willst mich wohl besuchen kommen und guckst nach dem besten Routenplaner? ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH