"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Bxubxy


nicht an meinem Verstand würde ich zweifeln, sondern an mein Lapi ;-D

p"etcor,48


Ich google immer wieder in Eigener Sache. Das heißt ich suche abundzu nach neuen Sachen wegen meiner Kopfschmerzgeschichten. Vielleicht gibt es ja mal irgendwann neue ergebnisse.

BMubxy


Ne n MaLi – du bist nicht auch, sonder wieder da ]:D ;-D

Ich habe gerade mal nach nem Flug nach Malta geschaut- ich schmeiss mich weg 648.- und die Flugzeit beträgt 18 Stunden und 15 Minuten :-o :-o :-o jane is klar :=o

pFetc.or4x8


@ Mama Lischen,

ich habe ein sehr gutes Navi im Auto :)^ . Meine Freundin und ich fahren nächstes Jahr noch nach Berlin und dann bist Du fällig ]:D

Moama =Li6schxen


@ Pedy,

ist das ein Versprechen oder eine Drohung? Sag aber rechtzeitig Bescheid, denn bei mir steht Norwegen an. Ich werde zwar auch viel in Deutschland sein, aber nicht, dass ich ausgerechnet dann nicht hier bin.

@ Buby,

das kommt mir aber sehr lange vor für den Flug. Geht der Flieger über Singapur oder wie?

pjetcorx48


Verstehe es wie Du willst, ich gebe Dir unseren Berlin Tripp rechtzeitig bekannt. ]:D

BOubOy


MaLi

Der Flieger geht von Düsseldorf nach Hamburg und dann am nächsten Tag erst weiter nach Malta ... %-| :|N Finger an den Kopf tip

Bvuxby


Ihr Lieben, meine Männer sind gerade mal Beide zu Hause wahnsinn Ich leg euch mal kurz bei Seite, melde mich aber später nochmal!

:)_ *:)

Mcamau Lisxchen


Ich freue mich Pedy!

Egal, selbst als Drohung wird es lustig. Deine Freundin kannst Du gleich mitbringen. Dann habe ich zwei Nordlichter hier, dann können wir platt snacken. ;-)

Buby, ich will noch nicht liegen. 8-)

Ich muss auch gleich erst einmal ins Bad unter die Dusche. Ich bin noch voller Sägespäne.

psetcgorx48


ich bin dann auch mal weg und kümmere mich um meinen kranken Mann. {:(

M_ama[ Lisnchxen


Ok Pedy, dann pucke mal Deinen Tanzbären und pass auf die Kleine auf, dass sie sich nicht ansteckt.

Schlaf schön und bunte Träume *:)

p`etcpor4x8


Oh man der Tanzbär fiebert, die Kleine schreit ganz fürchterlich und ich kann nicht schlafen weil die Beiden mit leid tun :°_ . Ganz ehrlich ich habe die Stubentür zugemacht damit ich den Einen nicht husten höre und die Andere nicht schreien höre. :°_

pNetcoxr48


:-@ :°(

p@etcgor48


:)D :)D :)D zzz zzz

p/etpcoxr48


So meine Damen jetzt ist es soweit, die Werkstatt bleibt heute geschlossen:

Der Chef ist krank

die Kleine hat die halbe Nacht geweint und die jungen Eltern schlafen noch, ich habe beschlossen das die Werkstatt für Heute geschlossen bleibt, wenn wirklich noch Einer kommt kann ich den Junior immer noch wecken :)z .

Hugh ich habe gesprochen :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH