"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bterne3rin


Hallo ihr Lieben...

Pedy, wünsche gute Besserung im ganzen Haus... :)* :)* :)* :)* stell dir mal ne Kanne Tee hin. :)D und dann gratuliere ich noch nachträglich dem Brautpaar. @:) @:) @:) @:)

Buby und Lischen... *:) schön dass ihr die Stellung hier so gut haltet, damit Hexi und Nancy in Ruhe quasseln, quasseln, Latte schlürfen. {:( {:( {:( {:( ...können... ;-D


Ich bin schon wieder knapp an der Zeit. Gestern feierten wir den 89. meines Vaters und heute gehen wir ins Alterszentrum zum Mittagessen, denn heute wird Schwiva 85.

Also, evt. bis heute Abend mal.

Liebe Grüsse da lass.... *:)

sDellxi60


Hallo Mädels *:) ;-D

Nun sind die Kinder wieder weg. :°( Jetzt heißt es Wäsche waschen und Bude auf Vordermann bringen. :)z

Pedy

Ich gratuliere auch dem frisch vermählten Paar

– haben sie euren als gemeinsamen Familiennamen oder hat sie einen Doppelnamen mit Bindestrich?

Richtig so, dass ihr die Werkstatt mal zu macht. :)^ Weihnachten ist vorbei und Apfelernte dürfte auch noch nicht sein. ;-) Pflege deinen Tanzbären gut, damit er bis Montag wieder fit ist und ihr zum Silvester-Tanz gehen könnt. Ich schicke noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* für euch alle.

bernerin

Da ist ja Einiges los bei euch zum Jahresende – ihr kommt ja aus dem Feiern gar nicht mehr raus. ;-D

emmaananas

Wie hast du das denn hingekriegt mit dem Spülkasten? ":/ Das hatte ja nun auch gerade noch gefehlt in deiner Sammlung! >:( Deine Reaktion in Bezug auf deine Tochter kann ich verstehen – und mit Anfang 20 sollte man eigentlich nicht mehr so reagieren – wer weiß, was der wirkliche Auslöser für die Tränen war – dein Anranzer hat vielleicht nur das Fass zum Überlaufen gebracht. :)_

MaLi

Hat sich die Kleine wieder eingekriegt? Ich weiß nicht, ob ich das so lange mitmachen könnte, ohne selber am Rad zu drehen. %:|

Buby

Wie geht es dir inzwischen? Hast du das Gefühl, dass das AB diesmal hilft? Wenn nicht, würde ich aber nun wirklich kein weiteres mehr nehmen. Dein Körper muss sich erstmal erholen. :)* :)* :)* :)* :)*

Nancy und Mainwitch

ich stelle euch mal frischen :)D :)D hin – extra strark – ihr habt bestimmt wieder viiiiiiiel zu wenig geschlafen und seid entsprechend zzz Bestimmt habt ihr über uns Engelchen o:) hergezogen und habt nun Fransen an der Gusche. ]:D

Wenigstens müssen die Rocker diesmal nicht bei Schneegestöber nach Hause fahren. Fahren sie noch in diesem Jahr oder feiert ihr noch zusammen Silvester? ;-D

p{et=corx48


@ selli,

danke für die Glückwünsche und Sie haben einen gemeinsamen Namen und zwar unseren ;-D

MwamGa LiMschen


Arme Pedy,

auch von mir die besten Gesundungswünsche für Deine Familie.

Das hast Du vollkommen richtig gemacht, dass die Hütte heute geschlossen bleibt. Sonst sind die Kunden doch auch immer gnadenlos und klingeln Euch nach Feierabend raus. Wenn es irgendwo wirklich "brennt", dann habt Ihr eh keine Ruhe und werdet informiert. Dann kann Dein Sohn immernoch arbeiten.

Selli,

willkommen im Club der aufräumenden. Ich bin auch am Wuseln und Wäsche waschen. Früher, als Oma noch lebte, durften wir keine Wäsche zwischen Weihnachten und Neujahr waschen wegen dem Aberglauben, dass man dann den Dreck aus dem alten ins neue Jahr mitnehmen würde , aber seit Jahren habe ich gar keine andere Wahl, als die Zeit für den Haushalt zu nutzen.

@ all,

ich wünsche allen einen tollen Tag und sende viele liebe Grüße

M3amaG Liscxhen


Ach so: Bernerin, hast Du Dein Gittercabrio schon gesattelt? Dieses Jahr solltest Du ja kaum Kraft beim Schieben aufwenden müssen oder? Ihr habt doch auch keinen Schnee oder?

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß beim warm trinken. Kein Wunder, dass Du zu Silvester immer so fit bist, wenn Du kurz vorher so viele Trainingseinheiten bekommst. :-X

pMet7coxr48


@ Mama Lischen,

es war ruhig in der Werkstatt, einen Kunden hatte ich gestern Abend schon angerufen und abgesagt :)z .

Rosaoma hatte sich vorhin die Lütte geschnappt und ist doch glatt fast zwei Stunden mit Ihr geschoben, damit die drei Leidenden im Haus {:( Ihre ruhe hatten und die Kleine hat die ganze Zeit geschlafen :)^ . Aber ich habe ganz fürchterlich gelacht, als junge Mama habe ich die strecke ohne Pinkelpause geschaft und jetzt als Rosaoma habe ich eine Pinkelpause bei Freunden eingelegt, wir haben echt gelacht ;-D . Aber ganz ehrlich ich habe heute Morgen schon ganz viel Kaffee getrunken ;-D

BXubEy


Hallöchen!

Mal schnell melde...

ich hab meine beiden Nichten hier. Sie wollten nach dem gemeinsamen Frühstück im Roadhouse noch unbedingt mit zu mir. Mein Bruder und Schwägerin haben heute den 15 Hochzeitstag, da waren wir zusammen Frühstücken. Aber jetzt krieg ich hier nichts getan :-o :-o :-o und ich muss noch sooo viel machen ":/

Selli

Ob das AB diesmal hilft kann ich dir gar nicht richtig sagen, weil ich nach wie vor Erkältungssymthome und kratzen im Hals habe, ausserdem wächst mir wieder ein Knödel unter der Nase. Meine Mutter dachte heute Morgen beim Frühstück ich hätte Rührei an der Nase und wollte mir mit ihrer Serviette das Ei weg machen :-o :-o :-o :-o :-o haaaaaaaaalllllllllllllllltttttt :-o

Hat mich gleich an meine Kindheit erinnert, als sie ins Taschentuch gespuckt hat um mir den Mund abzuwischen würg %-| Das ist die 5 Herpesblase in 6 Wochen :-o :-o :-o

Falls der Abstrich immernoch positiv auf den Multiresistenten Keim ist, bleibt mir nichts anderes übrig, als das nächste AB zu nehmen. 3 sensible stehen noch zur Auswahl... dann wären 13 resistent !

Ich habe mir eben in der Apo erst mal wieder Meditonsin geholt die 2 Flasche hab das Gefühl es hilft. Ausserdem einen Vorrat an Aciclovir Creme %-|

So, muss wieder die Mädels bespaßen ;-D

*:)

b+ernexrin


Mama Lischen.

jetzt musste ich grad lachen wegen der Wäsche waschen. Irgendwie habe ich das auch von meiner Oma übernommen, dass in der Nacht von Silvester auf Neujahr keine Wäsche mehr hängt, also alles verräumt sein soll. Soll sonst auch Unglück bringen und ich mach es auf jeden Fall so. Aber waschen in der Altjahrswoche geht. :)^

Ehh nein, das Cabrio ist noch nicht gepackt, aber am Montag wirds wieder so sein.... ;-D

Ich stell dann ein Foto rein..... ;-)

b<e"rn-erxin


Buby

du ärmste, hast aber auch gar kein Immunsystem mehr....soviel wie du schlucken musst. :)* :)* :)* :)* aber der mit Mutti ist auch gut...komm her Mädel, du hast da noch was....hihihi.... ]:D

p@etcorx48


ich warte dann mal auch auf ein Foto :)^

bkernexrin


selli

Ja wir haben jedes Jahr ne Menge um die Ohren in dieser Zeit. Aber heute wollte mein Vater nach Hause nach dem Essen, er war so müde und konnte kaum noch gehen..... ":/

auch meine Mutter hat einfach keine Kraft mehr, aber als wir von einer Bekannten aus dem Dorf die auch im Altersheim wohnt, das Zimmer schauen durften meinte sie:

''Mein Gott da drin ist man ja eingesperrt ich bekomme keine Luft mehr und ich muss hier raus''..... :-o ... %-| ich habe mich dann bei der Frau entschuldigt und sie meinte nur zu meiner Mutter:'' Man muss auch auf die anderen Acht geben und kann nicht immer nur an sich denken!!!''

Die gute Frau hat mir aus der Seele gesprochen!!! Aber Mam merkt das überhaupt nicht, dass wir uns immer Sorgen machen wenn sie alleine zu Hause sind.

Auch hatte sie ganz fettige Haare weil sie nicht mal mehr duschen mag.....aber das beste: in ein paar Tagen würde ein Ehepaar-Zimmer frei und sie könnten einziehen, aber das will sie auf keinen Fall, es gehe ihnen ja noch super.....ach ich könnte schon wieder heulen.....

b`er~nerin


Ich geh dann mal unter die Brause.... 8-)

Mwama2 Liscuhexn


]:D Das ist ja lustig Buby!

Ich kenne diese ekelhafte Eigenschaft mit dem vollgespuckten Taschentuch auch. würg

Meinem Sohn ist das GsD immer erspart geblieben. Außerdem hatte ich noch eine Stiefoma, die ich immer zur Begrüßung und zum Abschied küssen sollte.

Eigentlich kein Thema, aber diese Frau hat sich direkt vor dem Kuss die Lippen immer nass gesabbert und wollte auf den Mund geküsst werden. Als ich so ca. 8 Jahre alt war, habe ich mich strikt geweigert die zu küssen. Mein Pa fragte, warum das so ist. Ich meinte, dass er mal gucken soll, wie die sabbert. Von Stund an brauchte ich sie nicht mehr küssen. Allerdings habe ich ab da auch keine Geschenke mehr von ihr bekommen, weil ich so ungezogen war. MEin Opa war nämlich kurz nach der Kussaktion gestorben. Mir war das aber total egal. Meine Eltern haben dann auch die Quittung bekommen, denn von dem Erbe meines Opas hat sie uns nichts gegeben. Meine Mutter hat auch nicht auf ihren Pflichtteil bestanden, so dass wir wirklich leer ausgegangen sind, aber auch das war uns egal.

@ Bernerin,

ich kann Deinen Unmut sooo gut verstehen. Offensichtlich ist die Selbstwahrnehmung massiv gestört. Siehst Du vielleicht eine Chance, wenn Ihr in den Urlaub fahrt, dass Deine Eltern vielleicht mal besuchsweise im Heim wohnen? So ist meine Grundstücksnachbarin auf den "Geschmack gekommen" und ist gleich da geblieben.

Primär war sie absolut gegen ein Heim. Wir waren alle total überrascht, dass sie nicht mehr nach Hause wollte.

bOernexrin


ML.

Das wäre eine gute Idee, nur leider fahren wir erst nächsten Herbst in den Urlaub und zwischendurch höchstens vier Tage... :-/ und so wie es beiden im Moment geht muss sicher in den nächsten Wochen oder am liebsten Tage was unternommen werden.

Notfalls rede ich noch mit dem Hausarzt.

sbellix60


MaLi

das mit der Wäsche habe ich auch so gelernt, dass man möglichst keine zwischen Weihnachten und Silvester waschen sollte. Als ich dann ein Baby hatte, fragte ich mich, wie das gehen soll? *:) Die vollgekackten Windeln 2 Wochen lang im Windeleimer liegen lassen?/

bernerin

kannst du deinen Eltern nicht begreiflich machen, dass sie Glück haben, wenn ein Ehepaar-Zimmer im örtlichen Heim frei wird? Wenn sie soweit noch gut zu Fuß sind, müssen sie sich nicht eingesperrt fühlen – sie können jederzeit rausgehen.

Erzähle ruhig von meiner Mutter, die nach Krankenhaus nehmen musste, was es grad gab – und das nicht bei ihr zu Hause, sondern in einer anderen Stadt, wo die Tochter wohnt. Und dann auch erstmal ein 2-Bett-Zimmer mit einer ihr fremden Person teilen musste.

Selbst jetzt ist sie noch nicht zufrieden (wie vorgestern herauskam) – sie möchte ein Zimmer weiter hinten, weil es da vorne immer so laut ist und von unten der Zigaretten-Qualm hochzieht, wenn sie lüftet.

Vorgestern Abend wollte ich ihr am Telefon nur kurz sagen, dass Sohni wieder gut in Berlin angekommen ist. Da fing sie an, mir das mit dem Zimmer zu erzählen, dann von dieser Frau, dann von jener Frau und wie ungezogen diese sind. %-| Auf einmal meinte sie: "Du, wir müssen Schluss machen. Ich kann nicht mehr stehen." Ich sagte nur: "Du hast doch die ganze Zeit erzählt." es waren 25 min. ]:D

Pedy

du hast Kaffee getrunken? :-o Ich denke, du trinkst keinen. Oder trinkst du nur keinen Cappu? ":/ Oder war es umgekehrt? ":/ Sorry – aber ich weiß es grad wirklich nicht. :|N


Am 2. Feiertag habe ich übrigens gesündigt. Wir haben "Verrücktes Labyrinth" gespielt und fleißig Baileys dazu gesüffelt Töchti und ich – es war sehr lustig. ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH