"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bKerneLrvin


kannst du deinen Eltern nicht begreiflich machen, dass sie Glück haben, wenn ein Ehepaar-Zimmer im örtlichen Heim frei wird? Wenn sie soweit noch gut zu Fuß sind, müssen sie sich nicht eingesperrt fühlen – sie können jederzeit rausgehen.

alles schon versucht.... :=o

Wir hatten am 24. Abends auch fast einen Absturz, Schwito in spe und meine Wenigkeit... |-o nach der Bescherung haben wir auch noch gespielt, 'Murphys Gesetz' und dazu grünen Wodka mit Zitrone und Grenadinesirup gemischt gesüffelt und Sohnemann hat dauernd versucht uns die Spielregeln zu erklären.... ;-D ... o:) war megalustig. :)^

pKetc]orx48


Also ich trinke sehr gerne Kaffee :)D aber keine anderen Kaffeesorten ( Cappu und sowas).

s^elli660


bernerin

alles schon versucht.... :=o

Glaub ich dir – bei uns gab es vorher auch schon mehrere erfolglose Versuche – bis es nicht mehr anders ging ... :=o


Ja ja, die Spielregeln ... :=o SchwieSo wollte sie nicht kapieren. %-| Er meinte, solche intellektuellen Spiele seien nix für ihn – am Ende hatte er gewonnen. ;-D

sqe^llix60


Pedy – danke für die Aufklärung – jetzt bin ich doch wieder im Bilde. :)^

Ncancyx 67


Na Ihr Saufnasen ;-) *:)

Wir hatten vorgestern Abend einen mordslangen Text geschrieben, aber dann kam der Vatti wieder ins Spiel ]:D und ich hatte keine Lust, alles nochnmal zu schreiben.... :|N

Kurzbericht: Am ersten Tag waren sie ja nur hier und wir haben gemütlich gesabbelt usw. Am 2. Tag sind wir im strömenden Regne nach Schloß Burg Wermelkirchen gefahren und haben unser Kulturprogramm absolviert ;-) , gestern waren die Männer im Bergbaumuseum, haben Dönninghaus Currywurst gefressen, wir haben wieder gesabbelt |-o .

Und heute waren wir mit der Hex in Holland da war sie noch nie und haben Frikandel und Matjes gegessen, Käse gekauft und uns über die witzige Sprache beömmelt ;-D :-X :=o . Danach Ruhrpottprogramm, an der Schalke Arena vorbei usw. und jetzt müssen wir erstmal relaxen.

Gestern hat Mainwitch die Lotte kennen- und liebengelernt.... x:)

Bidde

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=196301&key=57992720&ende]]

Lg an alle und :)* :)* :)* für Eure Baustellen... :(v

NmancIy 6x7


Übrigens noch was total Lustiges ;-D ;-D ;-D ... das Lottchen hatte irgendwann Langeweile und hat klammheimlich einen Streifzug durch die Wohnung unternommen :=o :=o :=o ]:D sie kam dann wieder und hatte eine schwarzen Slip in der Schnauze... ;-D von Hexi ;-D ;-D ;-D .

Es war erst unmöglich, ihr den abzujagen, wir sind mit 6 Erwachsenen hinter ihr hergehechtet ]:D und dem Hexle war es megapeinlich |-o ]:D ! Aber irgendwann hatte sie ihn dann wieder ]:D und wir haben uns total beömmelt ;-D !

McamaB >Lis6chexn


@ Nancy und Hexchen,

Ihr wollt sicher nicht wissen, was der DD zu dem Bild meinen würde?

Wer ist denn die Lotte? Sind doch beide blond. :-X :=o

Ich wünsche Euch noch viel Spaß. Die Zeit ist sicher wieder viel zu schnell vergangen.

@ Selli,

die Kleine wird sich wohl nie einkriegen. Heute hat der DD nun doch seine Wama angeschlossen. Das war ganz schön aufwändig, aber da nach wochenlangem Reden meinerseits immernoch keine Wäsche zum Waschen bei mir ankam und ihr Statement letztes We: "Ich habe Papa schon gesagt, dass er sich endlich mal um die Wama kümmern soll." gewesen ist, hat sie sich selbst Arbeit aufgeladen.

Ab sofort wird sie nun ihre Wäsche alleine waschen.

Mir ist es inzwischen völlig egal. Ich habe genug gesabbelt und auf diese Art und Weise habe ich nun nicht mehr die Verantwortung.

Mein Bad bleibt somit etwas leerer.

@ Bernerin,

in Deiner Situation würde ich einen kurzfristigen Urlaub fingieren. Ganz plötzlich würde ich für eine Kollegin eine Reise übernehmen...

Das wäre ein Notlüge, mehr nicht und vielleicht würden Deine Eltern dann auch freiwillig bleiben. Gerade, wenn man zu zweit ins Heim geht, sollte es doch einfacher sein oder?

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du sie überzeugt kriegst.

M'ama L9ischxen


:-o ]:D Ich hätte auf dem Boden gelegen vor Lachen.

So viel zum ach so braven bajuvarischen Mädel vom Lande!

Bei uns tut sie immer sooooo prüde und in Wirklichkeit ... :=o

Sag Du noch einmal etwas zu mir liebe Hexe. Von wegen SM und so. Du hast es ganz dicke hinter den Ohren.

NCanmcsy 6x7


Lisiiii :-o :-o

Es war nur ein Slip!

Das mit der Wäsche ist echt super :)^ , hoffentlich bringt es Dir die erhoffte Erleichterung... es würde mich auch ankotzen, soviel Zeugs waschen zu müssen!!! Du bist ja auch nicht deren Sklave, Frechheit darf nicht auch noch belohnt werden! ;-) ]:D

Im übrigen kann das Maulwurf-Hexchen nicht großartig schreiben, weil ihr mein Läppi zu klein ist 8-) und der Blindfisch Probs mit dem Lesen und Schreiben hat. :=o :=o :=o Der Kneifer ist echt fällig 8-)

Ich habe ihr das gerade vorgelesen und das Luder piekst mich in die Seiten >:( ;-) das kann sie gerade nicht lesen :-p ;-) ;-D !!!

M3ama LAisc0h&en


]:D Kannst Du den Bildschirmtext nicht vergrößern? Ich kann das bei mir wirklich sehr groß einstellen, dann geht es auch ohne Kneifer. :=o

Andererseits muss das Hexchen nicht alles lesen und vor allem wissen.

"Nur ein Slip" ist auch geschmeichelt. Er ist schwarz und mehr Details dazu brauche ich wirklich nicht. Das Lottchen ist doch nicht doof!

Hunde klären so manch merkwürdige Fragen ganz einfach auf. :-X

Was die Wama betrifft, bin ich davon überzeugt, dass sie trotzdem ihre Klamotten wochenlang anbehalten wird. Du glaubst doch nicht, dass sie nun plötzlich sooo reinlich wird? Mich würde an des DD Stelle auch der ewige Wäschetrockner stören. Die Sachen werden nämlich nicht abgenommen, wenn sie trocken sind, sondern erst, wenn man sie anziehen will.

p<etcoJr48


Noch mal zum Jahresabschluss, komme gerade aus dem Pflegeheim, Sie haben meine Mutter mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Was Sie hat wissen Sie noch nicht genaus, ich soll in ca 2 Stunden im Krankenhaus mal anrufen und nachfragen. Mitfahren sollte ich nicht, die Untersuchungen dauern und da müsste ich ja eh draussen warten.

p8etcxor48


ich muss es jetzt loswerden. :°( Ich habe eben mit dem Krankenhaus telefoniert, die Ärztin hat mich gefragt was Sie mit Lebensverlängerten Massmahmen machen sollen wenn es so weit kommen sollte, zur Zeit sieht es zwar nicht so aus aber die Natur kann man nicht aufhalten.

pPetcxor48


Ich habe vergessen zu schreiben Sie hat eine Lungenentzündung und ev einen Tumor in der Lunge.

pMetcoJrr4x8


:)D :)D zzz

ich habe eben meinen Papa angerufen und Ihm gesagt das meine Mama nur eine Lüngenentzündung hat, mehr kann ich Ihm noch nicht sagen. Ich werde jetzt erstmal einen dicken Kaffee trinken und dann ins Krankenaus fahren. Danach werde ich weiter entscheiden.

s[etllxi60


Ach Pedy – das tut mir Leid – lass dich mal :)_

Ich wünsche dir/euch ganz viel Kraft und gute Besserung :)* :)* :)* :)* :)* für deine Ma.

Vielleicht schafft sie es ja doch.

Da sieht man wieder, wie nah Freud ( :-@ und Hochzeit) und Leid (streitende und kranke Eltern) beieinander liegen.

Ich wünsche allen Mädels einen schönen vorletzten Tag des Scheiß-JahresJahres 2012 ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH