"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B[ieb


Wir sind zurück _ Liste @:)

chicaychico: 23.01. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht ein

fantalimo 30.01. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.824

Gaby45 31.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.835

Rheinfee2 : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.861

hoellenweib : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.869

MissBizzl : 09.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.863

Chiccabiene : 07.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.880

speed188 : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!

Zitterzitter : 14.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.882

theatusnelda : 13.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.882

shannon62 : 12.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.881

die weselerin : 14.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.885

rosentante : 15.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.897

Reetha : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!

Mausezahn : 08.02. ist wohlbehalten zurück!!

bluedecember : 19.02. ist wohlbehalten zurück!!

B{iHexb


Guten Morgen

meine Lieben. So dass war meine letzte Amtshandlung fürs Erste. Lasst es euch gutgehen und nicht dass mir Klagen kommen. Bis demnächst an dieser Stelle. ;-D ;-D :-D :-D :)*

LG Betty *:)

b7abssi18x55


Bieb

*:) Hallo

Guten Morgen

bmabjsi1`8x55


Bieb

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für nachher

hoffe du konntest noch einigermaßen schlafen ???

buabsi1x855


Bieb

für Morgen nochmal alles alles gute

Kerzen brennen und wir denken an dich :)^

denk dran morgen Abend ist alles vorbei :)^

Ganz liebe Grüsse sendet dir Barbara

B1iexb


babsi 1855

Danke dir. Schlafen ging recht gut, aber jetzt werde ich doch reichlig nervös. Na ja das legt sich auch wieder. Ich werde an euch denken, dann gehts besser. :)*

B:ixeb


all

Ich bin jetzt weg. Machts gut und lasst es euch gut gehen. :-D :-D

LG Betty *:)

bXabsXi1I8x55


Bieb

*:) *:) *:) *:) Tschüss

wenn du nachher im KH angekommen bist wird es besser,versprochen :)^

K?armior


tschau bieb bis bald

toi toi toi, du wirst sehen is nicht so schlimm wie du denkst!

DU SCHAFFST DAS :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

daumen drück und kerzlein anzünd :)^ :)^ :)^ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG karin *:)

gvüls}ün


gogilli

Gruß an Romeo... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

gWogi9lli


Guten Morgen zusammen

schade jetzt habe ich Bieb verpaßt. Trotzdem Bieb drück Dich nochmal und erwarte Deinen Anruf.

Oh wenn mich jetzt niemand stop bekomme ich einen Schreianfall. ROMEO nervt. Hab Euch doch erzählt das seine Verwandte ausgerechnet am Freitag gleiche OP bekam die ich jetzt bekomme. Sie hatte ihm ja erzählt das sie lt Arzt nach nach 14 Tagen wieder arbeiten kann. Heute kommt er strahlend ins Büro und erzählt mir das sie ja gestern aus dem KH wieder raus es und es ihr ja ach soooo gut geht das sie bestimmt nach 14 Tagen wieder fit ist. Oh man ich könnt Kot..... Jetzt gehts hier auch los. Fühl mich jetzt schon unter Druck gesetzt obwohl ich noch alles vor mir habe.. *Schrei* Puhh bin ich genervt.

Sorry mußte gerade Dampf ablassen. Reicht mir einen Punshing Ball. >:( >:(

LG Gilda

g0ogiMlli


ach ja danke noch für die schöööne Mail @:) @:)

c,hictcabixene


Hallo gogilli

man ist die bescheuert. Bei mir sind es jetzt 2,5

Wochen nach der OP. War heute morgen beim Arzt, da ich so schwierigkeiten habe mit meinem empfindlichen Bauch. Kann garnichts darauf haben. Außerdem nehme ich zur Zeit sogar Schmerztabletten.

Ich kann mir im Moment nicht vorstellen, 8,5 Std am Tag vor meinem Schreibtisch zu sitzen.

Die spinnt doch!!!!!

Wie soll bei dir die Hysterektomie durchgeführt werden. Also ich habe das Pech, dass ich so dünn bin und ich laut meinem Arzt daher sehr empfindlich reagiere.

Alles im postoperativem Bereich, bei mir ist nichts außergewöhnliches das ich nach 2,5 Wochen keine Bäume ausreisen kann.

Vielleicht sagt du das mal deinem Chef.

Ich hatte die OP am 7.2. und wurde bis 9.3. vorerst mal krank geschrieben. Versuche aber noch eine Verlängerung um 1 bis 2 Wochen herauszuschinden, dass ich auch wirklich fit bin und nicht mit Folgeschäden wie inkontinenz und Blasensenkung, was auch die Ärzte im Krankenhaus bestätigen, zu kämpfen habe.

LG Sabine

PS: Bin Dipl.Ing. für Architektur also mache einen ähnlichen Job wie du.

g:ogiKllxi


chiccabiene

hi danke für Deine Antwort. Ich weiß ja wie es Euch allen hier nach der OP geht aber wie soll man das einem Mann erklären. Sollte ihn vielleicht Ansatzweise drüben mal mitlesen lassen. Bei mir wird es mit Laparaskopie gemacht. So ist der Stand auf jeden Fall momentan. Vorgespräch ist erst am Freitag.

Wie sagte er so schön heute morgen. Die hat nur 3 ganz kl. Schnitte im Bauch. Darauf habe ich nur erwiedert das aber innen drin es ganz anders aussieht. Da ist ein Organ entfert worden. Oh man sorry könnte im Moment platzen vor Wut.

Ich hoffe das Du bald auch deine Schmerztabletten weglassen kannst und es Dir wieder besser geht. Drück Dir die Daumen :)^

an alle tschuldigung das ich hier meinen Frust ablaß sollte ich vielleicht drüben schreiben, aber bin ja im Büro und kann nicht immer in und her *hüpfen* Also bitte Gnade walten lassen |-o

LG Gilda

sFpieHge/lxfee


@gogilli

Na, da weißt du ja jetzt wie ich mich gefühlt habe, als mein Chef immer hier anrief .

Sprüche wie "Sie waren ja nur 3 Tage im KH, da sind sie ja schnell wieder fit", oder "Wenn Sie nicht autofahren können, kein Problem, ich hole sie auch ab".

Hab hier auch nur geheult und fühlte mich massivst unter Druck gesetzt.

Naj, hat ja leider auch gewirkt. Na knapp 4 Wochen saß ich wieder am Schreibtisch. Aber nur 3 Stunden. Und das war schon hart.

Ich hatte ja auch n"NUR" die 3 (es sind aber eigentlich 4 bei mir gewesen) Schnitte im Bauch und war trotzdem total ko.

Erzähl ihm doch einfach was von riesen Bauchschnitt (das wird er ja nicht kontrollieren wollen) und Plastiken und Hebungen.

Mach´s schlimmer als es ist........ ist bei Chef´s denk ich mal durchaus erlaubt.

Aber schon übel wenn man mit anderen "Opfern" über die OP-Methode konkurrieren muß.

Drück Dich.

Lg

Daniela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH