"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Bnuby


Hi ihr Lieben !

Pedy

Ach Mensch, das ist ja echt schlimm :°_ Ich kann da richtig mit fühlen hab ja gerade erst das Gleiche durch Sie ist im KH sicher in guten Händen und deinem Vater mehr zu sagen als nötig ist muss gar nicht sein. So wie es ist, ist es schlimm genug. Ich schick ganz viele Sternche zu dir rüber :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Selli

Dir auch einen schönen vorletzten Tag von dem Scheiss Jahr :=o ;-D Was machst du denn heute ???

Nancy und Witchi

Hab mich gerade beömmelt vor lachen! Ich kann mir die kleine Lotte so richtig vorstellen ;-D Siegessicher mit der ominöden Trophäe ins Zimmer stolziert gekommen ]:D ]:D ]:D Da kann ich ja froh sein, dass meine kleine Hundedame mir nur die Schlappen klaut ]:D ]:D ]:D

Freut mich richtig, dass ihr eine schöne Zeit zusammen hattet :)_ ;-D

Mali

Na hoffentlch fruchtet die Idee mit der Wama Daumen drück

So ein Früchtchen %-| die Kleine !

BERNERIN

Wie unvernünftig doch die Herrschaften sind wenn sie alt werden %-| Da haben sie ie Gelegeheit, gemeinsam umsorgt zu werden und es ist noch nicht richtig. Naja, vllt kannst du sie doch noch überzeugen ?! Ich drück dir ganz feste die Daumen :)_


Soeben haben wir Filius Bekanntschaft aus K am Bahnhof abgehotl. Nachdem er neulich bei ihr war, wollte sie nun ihn besuchen. Morgen fahren die Beiden zusammen nach K und feiern mit ein paar Freunden ins neue Jahr.

Wir sind mit unserer Planung für morgen Abend noch nicht weiter %-| %-| %-|

Ich habe keine Ahnung wie und wo wir ins neue Jahr rutschen %-| %-| %-|

pbetcorx48


Hallo Ihr Lieben,

bin wieder da, meine Mama liegt total apatisch im Bett. Sie sieht aus wie ein Mensch im Wachkoma. Ärzte konnte wir nicht finden aber die Schwester hat mir sehr nette Auskunft gegeben, Sie meinte das könnte mir der Lungenentzündung zusammenhängen. Alles andere hätten ich ja schon Nachts mit der Ärztin besprochen. Das fand ich sehr lieb von Ihr, das Sie nicht im beisein von meinen Papa so über seine Frau gesprochen hat. Er wollte auch schnell wieder weg. So jetzt ist aber gut.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag :)z

sRellix60


Buby

Was machst du denn heute ???

Erstmal habe ich ausgeschlafen, dann schön mit Männe gefrühstückt, mich in aller Ruhe im Bad fertig gemacht, am Computer gesessen, Obstsalat gemacht – und nun geht's ans Wäsche zusammenlegen und verräumen, evtl. noch bügeln.

Mal sehen, was dann noch so an Zeit übrig ist ... :=o

Wir wissen, wo und mit wem wir ins neue Jahr rutschen ... wie immer: miteinander zu Hause

bUe.rner,in


Pedy,

du hast es ja im Moment auch wirklich nicht leicht. Ich drück dir die Daumen, dass es Mama bald besser geht... :)* :)* :)* :)*

Nancy und Hexi,

hihihi....na ihr liefert vielleicht wieder Gschichten hier, einfach toll. :)^

Schade hat das Lottchen nicht noch Rockers 'Eierwärmer' verschleppt.....

bze_rneqrin


Buby,

heute hab ich die alten Herrschaften in Ruhe gelassen, gehe morgen wieder zu ihnen und es ist nur meine Mutter die sich so querstellt und Vater traut sich gar nichts mehr zu sagen.

selli,

haste fertig gebügelt?? Ich muss noch unbedingt eine Einkaufsliste schreiben für morgen.

Und natürlich schauen, was alles ins Cabrio passt.

Willste auch eine Tasse Kaffee?? (kann keine Smilys mehr einfügen)....

s]elhl?i60


bernerin

Schade hat das Lottchen nicht noch Rockers 'Eierwärmer' verschleppt.....

;-D ;-D ;-D

Hattest du ihm etwa welche mitgebracht bei eurem Besuch beim Hexchen und dem Rocker? ]:D

haste fertig gebügelt??

Noch gar nicht angefangen ... :=o kam der Kaffee dazwischen

b)erHnerxin


;-) ist mir eben erst wieder eingefallen, dass wir doch mal so einen Bastelanfall hatten hier und die Ideen nur so 'kamen'.... 8-)

Jetzt funzts wieder, :)D :)D :)D :)D

sYellix60


Ja ja – das kann man dann immer sagen ... :=o ]:D

b,ern?erixn


Ich sag mal tschüss, liebe selli, heute ist 'Tatort'-Time.... *:) *:) *:)

B)ubxy


Ich wünsche euch einen schönen Abend *:) *:) *:)

s'ellix60


Tschüss bernerin *:)

Hallo Buby, Mama Lischen und Nancy *:)

Ich mach grad mal kurze Pause vom Bügeln, kann nicht mehr stehen falls Jemand fragt, warum ich mich dann nicht hinsetze zum Bügeln – im Sitzen kann ich nicht richtig bügeln – jedenfalls keine Bettwäsche

M.ahma' Lischxen


Ein Wunder ist geschehen!

Hallo Mädels,

stellt Euch mal vor, ich durfte heute die Gardinen von meinen Eltern waschen und auch die Fenster putzen.

Das war reiner Zufall, denn mein Pa wollte mir etwas in seinem Schlafzimmer zeigen, da bemerkte ich, dass er gar keine Gardinen dran hat. Auf meine Frage, wo sie seien meinte er, dass diese mein Bruder vor Wochen abgenommen hat und meine Ma sie waschen wollte. Er wüsste nicht, wo sie geblieben sind.

Ich frug meine Ma. Sie meinte, dass sie draußen auf der Terrasse seien, weil sie vor dem Waschen abgestaubt werden müssten. Ich meinte, dass ich das schnell mache und wir dann gleich eine Maschine anmachen, damit ich die Gardinen noch aufhängen kann.

Da stellte sich raus, dass kein Gardinenwaschmittel im Hause war. Ich nahm die Gardinen dann unter den Arm und verabschiedete mich eiligst. Mit den frisch gewaschenen Gardinen und Putzzeug bewaffnet ging ich dann wieder rüber und fing an die Fenster zu putzen. Zu meinem Erstaunen war meine Ma erfreut. :-o

Nur zum Schluss wurde sie komisch, denn sie wollte unbedingt wissen, was sie bezahlen soll. ":/ Da musste ich dann doch noch einen härteren Ton anschlagen. Allerdings habe ich nur das Schlafzimmer, die Küche und das Bad geschafft. Esszimmer, das Zimmer meiner Ma und das Wohnzimmer werde ich spätestens am kommenden Wochenende machen. Außer Küche und Bad haben alle Zimmer mindestens zwei Fenster, so dass das ein ganz schönes Pensum ist.

Pedy,

das musste in 2012 noch so kommen was? Lass Dich mal :)_ Irgendwie sitzen wir hier alle im gleichen Boot. Alt werden und dann noch Krankheiten dazu braucht eigentlich niemand. Ich drücke Dir die Daumen, dass sich Deine Ma schnell wieder erholt.

Wie geht es dem Rest Deiner Rüsselseuchenfamilie? Ist das Fieber wenigstens wieder weg?

Bernerin,

bei mir ist es auch meine Ma, die sich sonst so stur stellt. Ich verstehe es zwar, wenn man nicht in ein Heim will, aber wenn es mich mal treffen sollte, dann würde ich lieber dann ins Heim gehen, wenn ich noch halbwegs krauchen kann, um meine Umgebung erkunden zu können. Für mich wäre es der Horror pur, wenn man mich in einem Heim "abladen" würde und ich dort nur noch im Bett liegen könnte.

Buby,

Dein Silvester klingt ja genauso aufregend, wie meins.

Bei uns ist zwar klar, dass wir in der Firma zusammen "rüberrutschen", aber das alles ohne Besuch oder so.

Wir machen einen auf ganz gemütlich.

p6etcoir4x8


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

:)D Meine Kranken röcheln so vor sich hin. Männe ist ganz schön kurzatmig, Junior hustet wie blöd und meine Schwiegertochter hustet auch und kann nichts richtiges einnehmen, Sie hat schon kontakt mir der Hebamme aufgenommen. Bei meiner Mutter hat sich bis gestern Abend nichts geändert, Sie hat die Augen auf und redet nicht und kann auch uns nicht fixieren. Ich rufe nachher noch mal im Krankenhaus an. Aber es nützt nichts da müssen wir mit durch.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2013

hoffentlich wird es anders als 2012, noch so ein Jahr verkrafte ich nicht

Ganz liebe Grüsse aus den halb Hohen Norden wünscht Euch Rosaoma Pedy

B8uby


Guten Morgen !

Ist doch komisch ":/ irgendwie konnte doch keine von uns dem Jahr 2012 viel Gutes abgewinnen. Ok Pedy ist Rosaoma und Schwiegermutter geworden und doch hat sie genug Seitenhiebe bekommen. Jede von uns hofft, dass das Jahr 2013 besser wird. Mein Nachbar sagte heute Mogrgen zu mir, er wünscht mir ein zufriedenes Jahr 2013. Er sagt zufrieden das beinhaltet doch alles, Gesundheit und Glück ! – da hat er recht :)z :)z :)z

** Also wünsche ich uns allen einen guten Rutsch und ein "ZUFRIEDENES" Jahr 2013 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Mir ist gerade ganz komisch zu Mute :°( der Filius ist soooo erwachsen geworden! Gerade ist er mit R aus K auf dem Weg zum Bahnhof. Er rutscht heute bei R in K ins neue Jahr ;-D das Abnabeln fällt mir echt total schwer :°_

Eigentlich hatte ich heute morgen vor in die Stadt zu fahren, mal Ausschau nach einer neuen Brille halten, aber nachdem ich nur kurz bei Aldi war, ist mir die Lust vergangen. Haben die denn alle kein zu Hause :-o ??? ;-D

Also bleib ich hier und schmeiss die Weihnachtsdeko raus Terassentür auf und Anlauf nehme ;-D ;-D ;-D

Ich lass nochmal frischen Kaffee und Puffel da :-q :-q :-q :-q :-q :-q :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

sFellix60


Buby

danke für den frischen :)D – aber was ist oder sind denn Puffel ??? ":/

Bei uns haben die Leute auch alle kein Zuhause an den Tagen zwischen Weihnachten und Silvester. :|N

Deshalb zieht es mich auch nicht in die Stadt. :|N

Ich mag die Weihnachtsdeko noch nicht rausschmeißen – das Bäumchen leuchtet sooooo schön. x:)

Ich habe die Deko von meiner Mutter – sie hat Holzaufstecker für die Lämpchen – das sieht so schön aus, wenn die Lichterkette an ist. :)^

** Ich wünsche auch allen Mädels hier ein gesundes, glückliches, zufriedenes 2013 ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH