"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s%elBli6n0

Hexi – ich seh dich

Seid ihr wieder zu Hause oder bist du bei dat Nancy eingelockt ;-D ???

MPainwQitcxh

Huhuuuuuuuu Mädls !!! *:) *:) *:)

Gestern Aaaamd gegen 20 Uhr sind mein Rocker und ich wieder heil in Bayern gelandet.

In Muckelhausen wars wieder sooooo schööööön, aber leider war die Zeit viel zu kurz. Schwuppdiwupp und schon wars wieder vorbei :°(.

[[]]

Hab heut schon die ganze Wäsche gewaschen und jetzt muß ich mich gleich zum Einkaufen in die Menschenmassen stürzen :-(.

Heut Amd feiern wir im Clubhaus. Es gibt Fondue, aber wir nehmen unser Raclette mit. Ich hab ein totales Gemüsedefizit und keinen Bock auf Fleisch und das ist bei Fondue etwas schwierig. Also gibts Blumenkohl, Bröckerli, Spargel, Schwammerl, Mais, Kadoffen, ...... mit viel Käse überbacken :-q :-q :-q :-q.

Nachmittags kommen auch unsere Freunde aus Stuttgart hier an, also hab ich auch noch übernachtungsgäste im Haus, drum muß ich mich jetzt ein bissl beeilen.

Falls ichs nacher nimmer schaffe hier reinzuschaun, wünsch ich Euch jetzt schon mal einen * [[http://ws.nexusboard.net/u149172/4b072b850e93/Guten+Rutsch.gif suuuperguten Rutsch / Flug ins 2013]]

und daß das Jahr für ALLE besser wird. :)^ :)^ :)^

[[]]

Das alte Jahr ist bald futsch,

für Mitternacht wünsch ich 'nen guten Rutsch.

Das neue Jahr soll Glück Euch bringen,

auch viel Gesundheit und Eure Herzen sollen singen.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für Euch und Eure Lieben.

b@ernerdin

Hi Witschi... *:)

schön biste wieder da!!! Und? alle Schlüpper wiedergefunden.... ]:D ... :=o

Na der Bazi hat sich wohl auch wieder auf euch gefreut....miau, miau und mit dem Schwanz wedel und um die Beine streiche.... x:)

Das Cabrio bleibt heute übrigens zu Hause, wir brauchen heute nicht soviel wie sonst... :=o :-X 8-) und können alles in den Rucksack packen... :-p

bjernRerixn

War heute morgen bei Mutti, Böden gesaugt und aufgewischt, Betten neu bezogen, Küche aufgeräumt, Badezimmer geputzt...jetzt strahlt die Wohnung ins neue Jahr... 8-)

Wir sind jetzt auch so verblieben, dass wir nach den Feiertagen mit der Spitex schauen, dass einmal die Woche das Mutti durchgeschrubbt wird und auch kurz durch die Wohnung geputzt wird und ich die Wäsche und Büro mache.

Da hat sie mir jetzt doch rechtgegeben. Sie waren heute BEIDE im Dorf und sogar zum Kaffee....staun, staun, sie brauche eben manchmal einen Tritt in den Allerwertesten...

Auch wolle sie jetzt noch alles was im Kühlschrank ist aufbrauchen und dann doch das Essen auf Rädern bestellen.

Zu Hause sei es eben doch am schönsten - und ich sagte dazu, ja, wenn wir dies mit Hilfe der Spitex so machen können ists ok. auch für mich.

So, jetzt muss ich einkaufen gehen...... :(v ... %-|

b"erneErxin

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

** ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR. DASS ALLES WAS KOMMEN MAG SICH STETS ZUM GUTEN WENDEN WIRD.

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

MKainw$itcxh

Sodale, ois erledigt. :)z :)^

@ SELLI

Ich hab Dich vorhin net gesehn, warst wohl wieder ein bissl zu klein :=o ]:D

@ BÄRNERLE

Ja, alle Schlüppis wieder da, aber ich vermisse noch 1 Paar Overknee-Strümpfe :=o – keine Ahnung wo die gelandet sind. Ob die wohl von der Lotte aufgefressen wurden ? ":/ ]:D

Klar hat sich der Baazi gefreut wie noch was. x:) Der Schmusebär weicht uns nicht mehr von der Seite schnurrr-schnurr !!! Heut Nacht hat er sogar bei uns im Bett gpennt :-D :)_

@ ALL

Wo seiz Ihr denn? Macht Ihr etwa ein Nickerchen, damit Ihr für heut Aaaamd fit seid? ???

Mvama DLXisc%hexn

Ich bin hier! *:)

Meaignwidtxch

Jetzt wird jeden Moment unser Besuch aufkreuzen, drum verabschied ich mich jetzt mal für dieses Jahr von Euch.

Also, ............ ich wünsch Euch und Euren Lieben jetzt nochmal einen

superguten Rutsch

aus dem depperten 2012 in ein besseres 2013 !!!

:)* :)^ :)* :)^ :)* :)^ :)* :)^ :)* :)^ :)* :)^ :)* :)* :)^ :)* :)^ :)* :)^ :)* :)^ :)* :)^ :)* :)^ :)*

Fallt net auf die Nase oder Schnauze und feiert schön !!!

Bleibt so wie Ihr seiz und alle Krankheiten, Schmerzen, Leiden, Auas, Wehwehchen und Sorgen sollen verschwinden. :)z

[[]]

Hokuspokus Hexenkraut

daß Negatives jetzt abhaut.

Vom Krötenschleim ein ganzes Pfund

Kranke werdet schnell gesund.

Kunterbunte Herzen

gegen quälende Schmerzen,

ein giftgrüner Hummer

vernichtet Sorgen und Kummer.

Keine Hiebe sondern Liebe

sollt Ihr haben in großen Gaben,

Ein Glücksschwein mit Feuerstein

bringe Euch viel Sonnenschein.

Extra Zauberschnaps mit Rafiness'

nimmt Euch weg den Stress

Und ein großes Sternenstück

sorgt im Jahr fürs Lebensglück.

** HƎX – HƎX ¡¡¡ mit erfülltem Sex

[[]]

[[]]

** Auf ein tolles Neues Jahr !!! ..... PROST Mädels :)- :)- :)- :)D :)D :)D !!!

Ich wünsch Euch Allen einen spassigen schönen Abend und kommt gut rüber ins 2013.

Aaaaaaaalllles Liebe !!! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Bis nächstes Jahr dann !!! *:) *:) *:)

MIamEa LjisNche8n

Bis nächstes Jahr liebs Hexchen und komm auch Du gut rüber. *:) :)- {:( :)_ :)*

Mwain}witcxh

@ LISERL

Dir auch alles Liebe, .......... :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Ich muß jetzt leider hier raus. *:) *:) *:)

p@etc\or48

ich hexe Dir auch ganz viel Glück zurück :)^ :)^ :)^ *:) *:) @:) @:) @:)

pzetcoxr48

und für MaLi auch ganz viel Glück im Neuen Jahr, die Anderen Damen bekommen auch Ihre Glücksterne von mir geschickt :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Liebe Grüsse Pedy

M_ama 'Lis:chexn

Mädels, Ihr macht Euch kein Bild, was bei unserer Shopping-Tour für Menschenmassen waren.

Allerdings habe ich zu Hause nicht schlecht geguckt, wie viel Geld wir "gespart" haben.

Wir haben sage und schreibe 180,00 € statt 698,00 € ausgegeben. Es gab grundsätzlich auf alles 25 % Rabatt und dann bei zwei Teilen 10 % oben drauf, bis insgesamt 70 % oben drauf. :-o

Wir sind in einen wahren Kaufrausch verfallen! Die Rennmaus hat eine Winterjacke gekriegt, die eigentlich 229,00 € kostet. Er wollte sie eigentlich schon im Oktober, bei unserem letzten Einkauf haben, aber der Preis war völlig indiskutabel.

Insgesamt haben wir 2 Winterjacken (Nike und Adidas), einen dicken Nike-Pullover, 2 Adidas-Shirts, 2 Adidas-Fußbälle (einer wird an seinen Kumpel verschenkt zum Geburtstag), eine giftgrüne Jeans (Titus), ein Base-Cap von Titus und ein Nike-Fußball-Shirt gekauft.

Eigentlich wollten wir noch Schuhe kaufen, aber da gab es nichts in der Größe von der Rennmaus, was ihm auch gefallen hätte.

Wie zu Erwarten ist die Kleine nicht mitgekommen. Sie braucht angeblich nichts. Dabei ist sie nur zu faul Sachen anzuprobieren bzw. zu laufen. Sie bräuchte eigentlich dringend langärmelige Shirts und Pullover, sowie ein paar Stiefel.

Wir sind jetzt zwar ziemlich kaputt von der Lauferei und Schieberei, aber die Rennmaus ist glücklich. Ich bin auch glücklich, weil mein Kind nun nicht mehr mit diesen blöden dünnen Kapuzen-Jacken durch den Winter muss. Er hat einfach keine andere Jacke anziehen wollen, aber die beiden neuen Jacken findet er so cool, dass er gleich heute eine davon anziehen will.

So, nun werde ich mich noch eine Stunde zur Ruhe begeben und dann geht es ab zum DD.

Gehabt Euch alle Wohl und rutscht gut rüber. Ich bin nicht so gut im Dichten, wie die Hexe. *:) *:) *:) *:) :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( Bis spätestens nächstes Jahr meine Lieben *:)

MZama *LiPschexn

Danke schön Pedy und Hexchen.

Für Euch und die anderen natürlich auch ganz viele: @:)

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

nehmt Euch, so viele Ihr braucht.

a3nanabsmarzihpxan

** Guten Rutsch und uns allen ein supergutes, gesundes!!!, fröhliches und ereignisreiches 2013!!!

Die Supermärkte waren bei uns so voll, dass an die Leute in den kilometerlangen Warteschlangen schon Sekt ausgeschenkt wurde hicks

(Nein, ich habe nicht alle vorgelassen.)

Eben habe ich noch einen zweistündigen Spaziergang mit meinem Kuschelbärhund über die Felder gemacht. Einer von uns war sogar schwimmen und es ist fraglich, ob er dieses Jahr noch trocknet.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH