"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Afngoelq02904


*Ich wollte allen Mädels hier einen Guten Rutsch ins Neue Jahr viel Glück und vor allem viel Gesundheit für euch alle*

Nga!ncYy 67


Hallo Mädels *:)

** ich wünsche Euch ebenfalls alles Liebe für 2013, viel Gesundheit und weniger Stress!!!

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Mein Jahr endet im wahrsten Sinnes des Wortes auch beschissen :(v . Nach den schönen letzten Tagen mit der Hex und dem Rockerle, hat mich heute Nacht dann wieder mal Magen-Darm erwischt ]:D . Das ist das erste Sylvester nach zig Jahrzehnten, an dem ich mit Wasser anstoßen muss >:( . Selbst als ich schwanger war, habe ich mir ein Gläschen gegönnt! So endet dieses tolle Jahr für mich auch :-( .

Dafür bin ich dann morgen eine der wenigen mit {:( ;-D !

@ Pedy

Da ich Dich sehe gehe ich mal davon aus, dass Euer Sylvesterball wegen Pauls {:( auch ausgefallen ist? Das tut mir leid, Du hattest Dich ja so gefreut...

Feiert schön oder macht es Euch gemütlich, ich weiß nicht, ob ich Mitternacht noch schaffe...

*:)

p{etcxor48


@ Nancy,

ja unser Sylvesterball ist ins Wasser gefallen :°( Paul geht es nicht so gut. Er hat mit den Bronchien, Er schnauft ganz fürchterlich. Tanzen würde gar nicht gehen. Wir sind alleine bei uns in der Stube. :°( Ich darf es ja nicht so laut sagen aber ich bin echt traurig, Er kann ja nichts dafür. Aber Dir geht es ja nicht besser, wünsche Dir gute besserung. Das Jahr 2013 muss besser werden. :)^ :)^

snel<lix60


HAPPY NEW YEAR LIEBE MÄDELS ;-D ;-D ;-D ;-D

Nancy – ich muss grad an dich denken – der König von Mallorca ist grad auf der Berliner Bühne.

Gute Besserung. :)* :)* :)*

p;eptcorx48


Happy New Jear ;-D ;-D ;-D ;-D

und der Kaffee ist fertig :)D

B}ubxy


EIN FROHES NEUES JAHR 2013 !!!

[[http://www.youtube.com/watch?v=zkFDnfvZXzw]]

*:)

NFaFncyx 67


** Guten Morgen Ihr Lieben, ich wünsche Euch auch a happy new year ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D !

Obwohl ich gestern Mitternacht noch knapp geschafft habe, habe ich bis gerade zzz . Eigentlich geht es auch noch nicht besser, immer noch Durchfall und ich bin schlapp und immer schwitzig ":/ . Ich müsste dringend Wäsche waschen, weil ich morgen ja auch schon wieder arbeiten muss, aber ob das klappt weiß ich noch nicht... ":/

@ Pedy

:°_ Das glaube ich Dir, dass Du traurig warst! Ich hätte mir auch ein anderes Silvester gewünscht und jetzt geht der Sch... weiter :-( !

@ Selli

Den König habe ich gestern auch gesehen ;-) , aber ich bin ja kein Fan von ihm! Ich fand es nur so spannend, ihn mal live gesehen zu haben! Seit Ihr auch ruhig reingerutscht? Eigentlich mag ich diesen Ausdruck nicht ]:D

Muss mal eben... ]:D ]:D ]:D

p#etcorZ4x8


@ Nancy,

toi, toi, toi ;-D ;-D ;-D

b$erneArixn


** MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN..... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Nancy, dein neues Jahr beginnt ja vielleicht versch.... ]:D ]:D ... gute Besserung :)* :)*

Petra, deinem Bärchen auch alles Gute, er soll aufpassen, dass er sich nicht eine Bronchitis einfängt. Ist die Kleine 'rübergeschlafen'?? :-@ oder wollte sie gerade ne Zwischenmahlzeit?... x:)

bter<nerixn


Buby. danke für das Video...ach da kommt man doch glatt ins träumen... :)z Abba waren halt schon supi... :)^

bHergneBrixn


ML, selli, Mainwitch...ihr seid wohl noch am... zzz zzz zzz zzz


Ich geh auch nochmal etwas in die 'waagerechte'... es war doch halb vier als wir endlich zu Hause waren. Ich werd älter..... 8-)

b[erinexrin


annas-marzipan und angel... *:)

euch auch alles Gute im neuen Jahr, bleibt gesund und munter.... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D


Petra

hab ich fast vergessen, wie gehts Mutti?

A[ng3el02~9H04


Hallo an Alle Lieben Mädels hier,

ich wünsche euch allen ein Gutes Neues Jahr 2013 mit ganz viel Gesundheit wenn möglichst keinen Sorgen einfach ein perfektes Jahr für euch.

Ich hoffe ihr seit gut und katerlos in Neue Jahr geschlittert. Ich hab nur keine Stimme mehr im alten Jahr gehabt und hab das auch mitgenommen.

wünsche euch heute noch einen schönen Neujahrstag. Wir werden heute vielleicht noch nach Luxenburg fahren Kaffee kaufen und so weiter.

wünsche euch was

glg Angel

p/et@cor4u8


@ Bernerin,

die Lütte hat mit Rosaoma am Fenster gestanden und hat den Jungen Leuten beim Knallen zugekuckt. Sie wollten die Kleine im Kinderwagen mit rausnehmen und ein bisschen knallen, das hat Rosaoma aber nicht zulassen können. Die Drei sind dann raus (Opa und die jungen Leute) und ich bin mit der Lütten und Tränen in den Augen drinnen geblieben. Meine Mutter hat heute ein ganz bisschen auf uns reagiert :°( ich bekomme erst Morgen einen Arzt zusprechen. Es ist schlimm seine Mutter so liegen zusehen. :°( Vorgestern sah Sie aus wie ein Mensch im Wachkomma, Heute sah Sie aus als wenn Sie schläft.

MRama LZiscxhen


Ein frohes und gesundes Neues Jahr Euch allen

Hallo Mädels,

lasst uns auf das neue und hoffentlich bessere Jahr anstoßen. :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

Wir sind ja alle recht unterschiedlich "reingerutscht", aber wenn ich so mit den anderen Jahren vergleiche, dann sind die meisten doch recht froh, dass 2012 vorbei ist.

Ich hoffe, Ihr seid dennoch alle positiv gestimmt.

Pedy, das mit Deiner Ma tut mir aufrichtig leid. Ich weiß leider genau, wie Du Dich fühlst. Als meine Ma vor knapp 4 1/2 Jahren den Schlaganfall hatte, ging es mir genauso. Dann kam der Tag, an dem sie wieder sprechen konnte. Allerdings war das alles nur wirres Zeug wie: "Nehmt doch mal den Igel von der Decke!" gemeint war der Rauchmelder oder "Im Keller sind noch Fische für den Kleinen. Er will doch ein Aquarium haben? Ich habe sie aus dem See geholt."

Ich/wir konnte(n) gar nicht verstehen, wo die Begeisterung der Ärzte herkam. Sie meinten, dass es meiner Ma für die schwere des Anfalls sehr gut ginge. Sie wären total hoffnungsfroh. Heute weiß ich, warum, aber damals war uns nur noch zum Heulen zu Mute.

Ich drücke Dich und hoffe, dass es mit Deiner Ma auch bald wieder aufwärts geht.

Nancy, wo hast Du Dir die Flitzkacke denn eingefangen? Ich habe mich vorgestern Nacht auf links gedreht. Mir war meine Ente vor dem Magen stehen geblieben. Ich hatte auch schon einen Virus vermutet, aber da hatte ich noch einmal Glück.

Die Ente wollte nur noch einmal fliegen. ]:D

Gute Besserung für Dich.

Bernerin, ja, ja, das Alter holt uns alle irgendwie ein. Sieh es positiv, denn wenn man nicht mehr so viel verträgt, sinken auch die Kosten. Ob wir damit allerdings die Inflation ausgleichen können, ist fraglich.

Buby, Du bist so ruhig heute? Du hast doch nicht etwa einen über den Durst geschnasselt? Wobei, Dir wäre es verziehen, denn vielleicht hättest Du Deine blöden Bakterien damit vernichtet.

Hexchen, die Rocker haben Dich offensichtlich ganz schön eingespannt. Bist Du noch mit Rockerräumen beschäftigt? Schmeiß nicht das Falsche weg.

Selli, Du schone Dich mal noch ein bisschen, damit Du 2013 auch wieder richtig kraftvoll durchstarten kannst. Die Grundlagen für ein ruhigeres Jahr habt Ihr ja geschaffen.

Swissi, natürlich auch für Dich ein tolles Jahr. Melde Dich doch mal wieder. Was macht Euer Wackeldackel und was machen Deine Fähne?

Angel, Silbane und die anderen alten Mädels, die uns hier ab und zu besuchen, rrrrrreißt Euch zusammen (wie das Hexchen immer sagt) und verderbt uns anständigen Mädels auf der alten Couch nicht. :-D :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH