Forum » Gynäkologie »
Du klingst so, als würdest Du Dich bei mir entschuldigen. Das musst Du nicht. Ich verstehe Dich schon und danke Dir für Deine tröstenden Worte. Für mich klang es nur so, als würdest Du wirklich an den einsetztenden Verstand der Kleinen denken bzw. darauf hoffen. Darum habe ich so ausführlich darauf geantwortet.
...da könntest du wirklich Recht haben Mali !
Dem Filius hat es gut gefallen, er hatte viel Spaß haben wir gehört als wir in um 0.30 angerufen unf ein frohes neues Jahr gewünscht haben.. Auf meine vorsichtige Nachfrage, ob er denn jetzt mit R zusammen sei, war seine Reaktion –
neeeiiiinnnn
wir sind nur gute Freunde, was hätte das für einen Sinn
200Km voneinander entfernt !!! Puh Schweiß von der Stirn wisch aber sie tut ihm schon gut und lenkt ihn ab
Das geht bei deiner Rennmaus auch noch früh genug los warte ab
Bis jetzt ist er nur der "Eheberater". Alle Mädels aus seiner Klasse holen sich bei ihm Rat, wenn es um den Freund oder einen Jungen geht.
Wenn es ein Pärchen betrifft, dann gehen stundenlang die SMS´en hin und her und er "vermittelt" dann immer zwischen den "Liebenden".
Noch ist es ganz lustig für mich. Ich bin eher immer mal wieder erstaunt, was er für Tipps gibt. Die sind nicht schlecht. Dennoch: "Keinen Zahn im Mund, aber Lapaloma pfeifen" trifft es recht genau.
...genauso ging das beim Filius los Was habe ich hier über diese hin und her Geschichten schon gelacht
und es ist heute immernoch so
Paartherapeut Filius
...mein Lapi muss mal kurz an die Nabelschnur ... bis gleich
Ich muss auch oft Lachen und wenn ich dann mal dazwischen funke und sage, dass die sich lieber trennen sollten, dann meint die Rennmaus immer zu mir: "Ach Mama, musst Du immer den Kinderpsychologen Dr. Prügelpeitsch rauskehren?"
Ein sehr "tolles" Kompliment.
Du meinst wohl eher an die Brust?
So, jetzt gehts erst einmal wieder , aber gerade habe ich gesehen, dass gleich einer meiner Lieblingsfilme kommt auf RTL2 Frensch Kiss
:/ ganz schön still hier
Ihr lieben Mädels – ich verabschiede mich in die Heia.
Gute Nacht und süße Träume.
Gute Nacht Selli, schlaf schön
Buby
übrigens kenne ich das mit den Pfannkuchen bei uns zum Fasching/ Karneval – für Silvester ist bei uns eher der Silvestersalat Brauch und evtl. ne Bowle.
Meine Oma kam zum Fasching immer mit ner großen Schüssel voll "Kräpfel" durchs Dorf zu uns.
den Film kenne ich gar nicht.
Ich werde aber auch gleich verschwinden hier.
Ich will/muss morgen bei meinen Eltern die restlichen Fenster putzen und Gardinen waschen.
Eigentlich hätte ich genug im Büro zu tun, aber ich muss die gute Laune meiner Ma ausnutzen, sonst lässt sie mich wieder nicht helfen. Sie hatte heute schon so eine Anwandlung, ob es denn unbedingt morgen sein müsste und so.
Dir auch eine gute Nacht und süße Träume.
den Kranken gute Besserung, den wieder arbeitenden einen entspannten Einstieg in den Alltag und den Urlaubern noch ein paar angenehme Stunden zu Hause.
Zu Karneval gibts hier überall "Berliner "
**Mali
Na dann musst du die Chance ja nutzen, bevor sie dich wieder nicht an ihre Gardinen lässt !
Aber immer schön langsam,gelle
Ich mach dem Lapi dann auch aus und schau mir noch den Film an
Gute Nacht miteinander
schlaft schön
Buby
noch was vergessen Ich drück dir die Daumen, dass du den Keim endlich los bist.
MaLi
bei dem Film müssen Töchti und ich immer lachen. Den habe ich mit ihr zusammen im Kino gesehen – aber da ich zu dieser Zeit unter allen möglichen Medis stand, habe ich irgendwie keine Erinnerung daran.
Jedes Mal, wenn der im Fernsehen kommt, sage ich, dass ich den gucken will, weil ich ihn noch nicht kenne ...
Für deine Wünsche vielen Dank – ich gebe sie gerne zurück.
Jetzt aber wirklich Gute Nacht.
Dankeschöön ! aber ich könnte Wetten, ich hab ihn noch
Gute Nacht
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht © med1 Online Service GmbH