"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MFama 4Lisc3hen


Ok, ok, dann geh ich jetzt auch mal in den Film reingucken.

Wobei ich mir sowas auch nicht merken kann. Ihr braucht also nicht auf morgen hoffen, dass ich Euch davon erzähle. |-o

Bestimmt werde ich wieder Fernseh-Schlafen :=o *:) N8i

Myainwxitch


Gudddn Aaaamd !!!

Wir hatten heut Nachmittag nochmal Besuch und danach bin ich für 3 Stunden voll auf der Couch weggeratzt zzz.

Jetzt bin ich wieder topfit und Ihr seiz naddürrrlitsch alle schon in der Urne. Jetzt kann ich wieder schaun, wie ich die Nacht rumkrieg :=o. Mein Rocker ist auch noch recht damatscht und immer noch in Teilnarkose, also wirds eine langweilige Nacht für mich :=o ]:D.

[[]]

Als allererstes schick ich Euch mal jede Menge :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* + Aufbau :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[]

...... gegen den miesen Scheißkerl, der in Glittertussi's Bäuchlein sein Unwesen treibt

...... für den bellenden Tanzbärenchef, seinen Sohn, die DancingQueen und deren Mama.

...... für das Bällina Schnäuzerl

...... gegen die Viren und Bazillen im Hals unseres Sockenkaschberls

...... gegen den römischen Imperator im Heidiland

...... für unser Pumucklmädl

...... gegen das quälende Steißbein von EMMANASS

...... für NiXi's Gedärms

...... und naddürrrrlitsch für Eure Mammas, Babbas, Kinder, .............

[[]]

** Lasst Euch bloß net entmutigen !!! Dieses Jahr wird sicher besser als das Letzte !!! :)z

Ich drück Euch ganzz doll :)_ und auch die Daumen :)^, das ALLES schnell gut wird.

[[]]

[[http://www.aldi-nord.de/images_archiv/gluecksbringer_zur_jahreswende_big_17640.jpg GLÜCKSBRINGER]] für Euch !!!

MKainwi{tch


@ LISERL

Die Kleine hat Schiss vor der Knallerei, die Rennmaus ist ziemlich gleichgültig und dem DD und mir tut die Kohle leid.

Das wundert mich, daß Dein Rennmäuserich nicht für die Knallerei zu haben ist :-o . Da stehn doch alle Buben auch die Männer total drauf.

Du hättest echt mal sehen müssen, was in Muckelhausen los war. Das Urmel hatte voll aufgerüstet. Der Bombenleger hat fast nix anderes mehr gesprochen als von seinen Krachern und hat immer wieder ein paar Kröten zusammengekratzt um mit weiteren Knallern nachzurüsten, weil er Angst hatte, daß es nicht genug von den Dingern wären :-D.

Ab Freitag hat er zwischendurch immer wieder im Garten rumgedonnert. Einmal hat er beim Wegwerfen einer "Bombe" so weit ausgeholt, daß sie oben bei den höheren Mächten (Näncy's Eltern) auf den Balkon gelandet und explodiert ist. Da ist der Bursche aber schon ein bissl blass geworden und gleich hoch zu seinem Opa, um sich zu entschuldigen. ]:D Der Herr des I-Nets hatte es aber gar net mitbekommen, da er grad in einem anderen Zimmer war.

[[]]

Mein Rocker und ich geben für so einen Scheiß auch keinen Pfennig aus. Ich hab Schiss vor den Dingern, sie sind mir auch zu laut und stinken gaaanz übel. Ich finde es auch wahnsinnig, was da für Summen immer in die Luft gejagt werden für ein paar Minuten Vergnügen. Stattdessen spende ich lieber was in ein privates Katzentierheim bei uns in der Nähe. Und ER ist sowieso zu knickert dafür, er ist ja ein typischer Schwabe ]:D.

Ich mir schon gern ein Feuerwerk an, wenn das andere machen, aber es ist kein muß. :|N

MOaiwnwitcxh


sehe ich echte Gefahr für den DD und mich. Langfristig werden wir dann wohl doch getrennte Wege gehen müssen.

Und was wird dann aus Norwegen? Oder hat sich das inzwische ohnehin erledigt?

M-ainzwitcxh


@ SELLI

Über die Feiertage hatte ich mir eine Dokumentation für die Arbeit zum Lesen mitgenommen – ist natürlich nix geworden ...

Das ist auch gut so, daß Du das net geschafft hast :)z. Sag mal, gehts noch %-| ? Du sollst in Deinem Urlaub Zeugs von der Arbeit lesen? Das ist ja dann eigentlich Heimarbeit für den Betrieb ......... sowas würde ich nie machen. – Also gegen Bezahlung evtl. schon, aber nicht umsonst :|N

Hatte das heute Nacht nicht so ganz gecheckt – waren viell. doch ein paar Baileys zuviel.

]:D ]:D ]:D Hattest Du etwa gestern so viel gesoffen :-o ? :=ound dann tust Du immer so unschuldig o:) :=o :-D ........ von wegen Du liebst Torten, ..... das ist alles nur eine Ausrede fürs saufen, jetzt hab ich Dich voll dawischt !!! In Deinen sog. Torten ist ja immer Alk drin. (z.B. Kirschwälder Schwarztorte, Eierlikörkuchen oder-Torte, .........) Du bist vielleicht ein Früchtchen!!! :-p ]:D

Hexi – gut, dass ihr nicht auch die Flitzk... erwischt habt.

Ja, zum Glück hat mir das [[NÄNCY]] den Flitzer nicht mit eingepackt. Da bin ich auch mächtig froh, daß wir diese hübschen Sachen aus dem Pott nicht mit nach Hexenhausen geschleppt haben. Den Scheiß haben wir schön dort gelassen :-D :-X

Hast du mal wieder halbe Schnapsleichen transportiert heute früh? Hoffentlich nicht wieder Headbanger?

]:D Nur halbe Schnapsleichen :=o :-o ?? wie soll das denn gehen? ":/

....... nein nein, das waren schon ganze Kerle voll gefüllt mit Alk, also wirklich randvoll :-D . Und gehädbängt hat da zum Glück auch keiner mehr, ich glaub bei Schädlgeschüttel wärs denen ziemlich schlecht geworden. Sie haben sich ganz ruhig verhalten, also zumindest keine körperlichen Betätigungen mehr. Sie waren nur recht laut Schnarch-Rülps-Pfurz ]:D. Sie haben auch komisch gerochen und deshalb hatte ich im Auto während der Fahrt alle Fenster offen ]:D ]:D ]:D.

[[]]

Ich hab jetz auch keine Lust mehr Selbstgepräche zu führen, drum geh ich jetz mal nach Balkonien und klink mich dann hier aus {:( {:( {:(

Selli, lass es morgen schön langsam angehen und lass Dich jetzt im neuen Jahr ja net gleich wieder stressen. :)_

@ ALL

Ich wünsch Euch a guads Nächtle und danach einen wunderschönen Tag ohne Kummer, Sorgen, Aua und Stress.

*:) *:) *:)

B7uby


Guten Morgen !

einen wunderschönen Tag ohne Kummer, Sorgen, Aua und Stress.

Na das wird schon wieder nix :-( Gerade als ich vorhin den Lapi aus gemacht habe, stand H1i in der Tür. er hätte eigentlichj bis 0.00 arbeiten müssen blaß wie eine Wand mit kaltem Schweiß auf der Stirn... Er hatte so starke Bauchschmerzen, dass er kaum aufrecht gehen konnt. Was macht "Mann" nimmt 2 Buscopan – dat wird gleich besser! Es wurde nich besser, also hab ich ihn ins Auto verfrachtet und bin ins KH gefahren. Da liegt er jetzt, bekommt was intravenös gegen die Schmerzen und morgen wird weiter gesucht... es wird ein Gallenstein der abgeht vermutet So viel zu "Frohes neues Jahr" !!! :-( :-( :-(

Witchi

dir auch eine gute Nacht, ich versuch jetzt mal zu schlafen zzz *:) wenns nicht klappt, bin ich gleich wieder hier

p?eOtcxor48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig. :)D

@ Buby,

oh das tut mir leid für deinen Männe, es ist doch schon wieder verrückt hier :(v :(v :(v

B4ubxy


Guten Morgen !

Pedy

Danke ! Kaffee to go schnapp und schnell die Hunde raus lass

Ist das nicht zum Mäuse melken %-| Ich hatte so viel Hoffnung in das neue Jahr gesetzt- und ??? nichts ist bessser...

H1i hat gerade angerufen. Gleich wird eine Magenspiegelung gemacht und wenn sie da nichts finden kommt morgen die doch sehr auffällige Gallenblase raus %:|

*:)

NTancoy 6x7


Guten Morgen *:)

@ Buby

:-o Ohje, ich glaub es nicht, als wenn Du nicht schon genug Baustellen hättest! Das fehlte ja noch, so ein Sch... Ich schicke Dir gaaaaaanz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für Eure ganze Familie!

Toller Jahresanfang, mir geht es auch noch nicht besser, die Immodium helfen gar nicht :(v ! Gestern habe ich den ganzen Tag im Bett gelegen und geschlafen zzz , ich bin total alle. Heute habe ich um 10 Uhr einen Termin beim Arzt, vllt kann der mir was Besseres aufschreiben und eine AU brauche ich auf jeden Fall, weil ich immer wieder Fieberschübe habe und totaaaal schlapp bin, als wenn ich eine Grippe hätte {:( !

Das einzig Positive ist, dass ich schon 2 kg abgenommen habe, aber unter den Umständen hätte ich lieber verzichtet!

Allen anderern wünsche ich einen besseren Start ins Jahr und lass noch ein paar Sternchen für Pedys Mama da :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* .

aqnana"sma*rzipaxn


Guten Morgen und Gute Besserung

Ja, was geht denn hier ab. Es sollte doch alles besser werden.

Nancy, das ist bestimmt der Norovirus, der geht hier bei uns in der Gegend im Moment auch rum.

Lass dich bloss krankschreiben und pass auf, dass du niemanden damit ansteckst. Meine schon ältere Nachbarin war zwischen den Feiertagen auch damit im Krankenhaus, weil sie das kreislaufmäßig nicht mehr gepackt hat.

Bei dir wird das schon wieder weggehen.

Buby, bei dir fällt mir echt nichts mehr ein. Das ist ja wohl mehr als blöd, dass bei euch alles auf einmal kommt. Obwohl bei der ganze Stress mit seiner Mutter bei deinem Mann ja auch mitspielen kann. Man ist dann eh angeschlagen und zack ist man selber auch krank.

Und du mit deinem Krankenhauskeim solltest Krankenhäuser eigentlich eher meiden.

Mqainwkitcxh


Griaß Eich, Ihr Lieben !!!

Was ist denn hier schon wieder los? Ich glaubs ja net !!! %-|

@ BUBY

:°_ :°_ :°_ Bei Dir fällt mir bald echt nix mehr ein, das ist doch nimmer normal :-o. So ein Mist aber auch :(v !!!

Hat Dein H1i etwa zu viel und fettig gefuttert über die Feiertage? Und dann noch dazu der Kummer mit seiner Mama .......... das wäre dann kein Wunder, wenns ihn jetzt zamhaut.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für Dich und Deine Lieben.

@ NANCY-Scheißerle

Eben hat mir Dein Urmel erzählt, daß es Dir gar net gut geht und daß es eher schlimmer als besser wird :°_ . Hoffentlich kann Dir der Doc wenigstens helfen. Ich dachte auch schon an den depperten Virus mit dem "N" vorn dran ich will's gar net aussprechen ...... hoffentlich issers net, das wäre echt übel !!! Vllt. isses aber auch eine Lebensmittelvergiftung vom Resteessen ":/ . Ich hatte auch mal eine ganz üble Pilzvergiftung, da hab ich fast eine Woche gesch ....... und geko ..... !!! Da gings mir auch total schlecht.

Ich schick Dir mal eine fettes :-x aufs Bauchi, daß es schnell wieder gut wird.

Bmubxy


Ihr seid lieb – danke !

Sternchen einsteck, aber für Nancy welche da lass

Nancy

Was sagt der :[] ??? Hoffentlich nicht der blöde N. :-X Virus :-o

Hast du denn immer noch Fieber ??? Nur für dich :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* anti-N-Sternchen


Ja Mädels, ich weis auch nicht was wir nur verbrochen haben ??? :°( %:|

Die Magenspiegelung hat H1i gut überstanden. Wir warten auf das Ergebnis, aber es wird wohl alles auf eine Gallenblasen OP morgen auslaufen... {:(

Ich bin jetzt mal ein Stündchen zu Hause, Essen für den Filius machen, Wäsche waschen und die Tasche für ein paar Tage packen. H1i hat einen absolut eckeligen Stinker auf dem Zimmer liegen kotzsmiley sowas könnt ihr euch gar nicht vorstellen :-o Der Kerl kam wohl gestern ins KH und die Schwestern haben den erst einmal in die Dusche gestellt. Als er sich dann heute morgen wieder seine alten verstunkenen Sachen angezogen hat, haben wir fast :-X Keine Ahnung was der hat und wie lange der bleibt. Der andere Bettnachbar hat sich schon Raumspray organisiert -naja Pest oder Colera %:| >:(

Witchi

Nee :|N zu fettig gefuttert hat er gar nicht. In der Kur hat man ihm gesagt, dass er wohl einen Gallenstein hat und der wollte sich wohl mal wieder verdünnisieren. Er hatte ja schon öfter so Schmerzen, aber nich sooo stark wie gestern Abend %:| Raus mit dem Mistviech, braucht doch keiner ..

annaerdbeer

Und du mit deinem Krankenhauskeim solltest Krankenhäuser eigentlich eher meiden.

ananasmarzipan

:-X ich verrate es einfach keinem in dem KH :-X Schwiemu liegt in nem anderen KH Ausserdem bin ich selber total pingelig und desinfizier mir 1000 mal die Hände und pass auf :)z :)z :)z

Pedy

Wie geht es deiner Mutter ??? :)_

NqancyQ 67


@ Buby

Hat er denn noch Schmerzen? Ich glaube, ich würde mir das Ding auch rausnehmen lassen, wenn ich schon öfter solche Probleme gehabt hätte! :)z

So ein Stinktier auf dem Zimmer ist natürlich die Höchststrafe :-X ]:D und mit so einem Ferkel muss er sich dann auch noch das Bad teilen :-o :-X ! Igittt ]:D !!

Ich soll jetzt erstmal weiter Immodium nehmen und muss morgen eine Stuhlprobe abgeben ]:D ... die soll dann auf Norovirus, Salmonellen und noch ein anderes Gewächs untersucht werden. Außerdem hat er mir bis einschließlich Montag eine AU verpasst, dann liegt erst das Ergebnis vor.

Vorhin habe ich mal etwas gegessen gestern hatte ich nur 1 Toast jetzt hört es sich in meinem Gedärms an, als wenn ein Intercity durchrauscht oder sich Katzen prügeln... Miaaaauu... brumm... boller....gurgel :-o . Erstaunlich, was ich für Geräusche machen kann!

Euch allen auch Danke für die :)* :)* :)* , wird schon wieder.

bzegrnerxin


Nancy, Buby, Petra... :)* :)* :)* :)* :)* ...

....für euch und eure Liebsten zünde ich jetzt noch eine Kerze an.. :)- :)- :)- :)- ....

das Jahr ist noch nicht mal 3 Tage alt und schon wieder rappelt es gewaltig in der Kiste. :(v


Mainwitch. Slani war die ganze Silvesternacht über im Haus und als wir um halb vier nach Hause kamen, hat sie uns freudig begrüsst und wollte nach draussen. x:)

b*emr]nerxin


Zur Abwechslung hier mal was anderes...

Ich stelle euch ein paar Fotos rein von Slania's 8 Monate alten Stubentigern von Töchti:

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=196546&key=19887794&ende]]

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=196547&key=88000758&ende]]

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=196548&key=6773761&ende]]

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=196549&key=46330455&ende]]

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=196550&key=11471181&ende]]

Der rote heisst Cranky, der Tiger Joschi und wie ihr seht gleicht keiner seiner Mutter....

wenn ihr noch wisst wie die aussieht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH