"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b=ernfexrin


Hier noch eins mit Mama vor vielen, vielen Wochen.... x:) x:) x:) x:)

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=182829&key=37246800&ende]]

Nianc$yx 67


@ Bernerin

Ach wie süß x:) , Deine Enkelbüsis haben sich ja prächtig entwickelt! Ganz gepflegt und ein wacher, frecher Blick :)^ !! Auf dem älteren Foto mit Slani sehen sie damals fast schon so groß aus, wie die Mama :-o, aber sie ist ja auch eher eine Zarte, oder?

Ihr seid zu beneiden! x:)

Ich gehe mal wieder auf die Couch... bis gleich *:)

MUai5nwiHtcxh


@ BÄRNERLE

Danke für Fötelis x:) :)_. Meine Güte sind die groß geworden :-o

Und die Slania mit den Babys :-@ x:) ......... wie süüüüüüß x:) x:) x:) !!! Da muß ich doch gleich wieder an mein Hexlein denken. Jetzt ist sie schon 2 1/2 MOnate nimmer bei uns :°(.

M0awinww_itxch


@ NANCY-Scheißerle

was machts Orscherl und der Rumpelranzen? :-X Wirds schon ein bissl besser? Hast Du Dir wenigstens mal ein leichtes Süppchen gemacht, wie ichs Dir geraten hatte?

M?ainZw1itxch


BÄRNERLE

ist bei Dir alles im Lot? Hoffentlich hat bei Dir das neue Jahr net auch so besch....... angefangen, wie bei den anderen Mädls hier !!!

M}ainEwit=ch


Mädels, lasst ja den Kopf net hängen !!!

Ich hab vorhin in meine [[http://www.123gif.de/gifs/hexen/hexen-0128.jpg Glaskugel geschaut]] und die sagt, das alles gut wird :)z !!!

Ich hab Euch sicherheitshalber ein gesundes [[http://www.gbheld.com/upload/9c25dc18.gif Süppchen]] gemacht und ein bissl für Euch [[http://www.gbheld.com/upload/4090a7a0.gif gehext.]]

Hier kommen noch ein paar schlaue Sprüche zum Gelingen im neuen Jahr:

Setze dem Überfluß Grenzen und lasse die Grenzen überflüssig werden,

Gib allem Glauben seine Freiheit und mache die Freiheit zum Glauben aller,

Lasse die Leute kein falsches Geld machen aber auch das Geld keine falschen Leute,

Schenke unseren Freunden mehr Wahrheit und der Wahrheit mehr Freunde.

Gib unserem Verstand Herz und unserem Herzen Verstand ...........

Lebe! Liebe! Lache!

Auf diese Weise mache

dein neues Jahr zu einem Fest,

das dich dein Leben feiern lässt.

Alles wird wieder gut !!!

M=ainwixtch


:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

MfainwOitch


[[http://www.123gif.de/gifs/liebe/liebe-0161.gif Für Euch von mich !!!]] :)_ :)_ :)_

M(ainhwitcxh


Schnell noch den Mist aus dem alten Jahr [[http://www.123gif.de/gifs/hexen/hexen-0126.gif wegkehre !!!]]

MZainqwitWch


Ab jetzt gehts von vorne los !!!

1 -2- 3 .......... :=o :=o :=o :=o ............

schööööööön issses auf der Welt zu sein :=o ,

sagt die Hexe zu dem Glühücksschwein :=o

lalala la la lala ........ :=o

............ schöööööön isses auf der Wäääääääääält zu seiiiiiin !!!

MZain`witxch


der kleine [[http://www.123gif.de/gifs/insekten/insekten-0042.gif Marienkäfer]] sucht Euch. weil er Euch Glück bringen will !!! :)z

b2er=nerixn


hihi...Mainwitch.. :)_

du verwöhnst uns ja wieder und machst allen Mut, das tut gut!!!

Bei uns ist noch alles i.O. War heute bei den Eltern die Fenster putzen und sie auf morgen vorbereiten... :=o wir treffen uns mit der Verantwortlichen für die Haus und Krankenpflege bei ihnen zu Hause um mal zu schauen was wer wann machen kann.... :)z

M+ai=nwitxch


Werdet alle wieder ganz schnell gesund, sonst muß ich Euch den [[http://www.123gif.de/gifs/medizin/medizin-0102.gif Onkel Doktor]] vorbeischicken und daß wird net lustig ........ :[] ]:D

Oder wollt Ihr lieber Besuch von der netten [[http://www.123gif.de/gifs/medizin/medizin-0103.gif Schwester]]

;-D ;-D ;-D :=o

MZai nwit;ch


@ BÄRNERLE

Dann drück ich Dir aber echt mal die Daumen, daß Ihr (Deine Oldies, der Dienst und Du) Euch einig werdet. :)^ :)^ :)^

Wie ist das denn in der Schweiz? Zahlt da die Kasse was dazu oder müsst Ihr bzw. Deine Eltern das alles alleine berappen? ":/

a:nanlasmar$zixpan


Witchi

ich will auch welche von den Pillen die du geno x:) @:) :-q mmen hast

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH