"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MHa[ma <Liscxhen

Huhu Mädels, *:)

wollt Ihr das ich mitjammer? Ich hatte heute früh was ganz komisches. Erst einmal musste ich nachts 4 mal aufs Klo, aber die Blase war auch immer krachevoll. Als ich heute früh aufgestanden bin habe ich es kaum aufs Klo geschafft und wie ich fast fertig bin mit pieseln, da tut mir die Blase weh!!!!! Das hat richtig dolle Aua gemacht. Danach hatte ich das noch einmal und nun ist wieder alles, als wäre nichts gewesen. Fragt mich nicht, was das war. :-o

@ Bernerin,

ich lese das auch so, wie Du. Vorausgesetzt, Deine Eltern kommen über die entsprechenden Freibeträge. Erstaunt bin ich, was alles ambulant angeboten wird. Die Preise finde ich im Verhältnis zu Deutschland total moderat. Ich habe allerdings nur den Vergleich in Bezug auf meinen Onkel. Er lebte ja ca. 5 Jahre im betreuten Wohnen und hat sich diverse Leistungen zugekauft er konnte sich das GsD leisten , weil er eigentlich bereits in ein Pflegeheim gehörte.

Friseur und Fußpflege wurde aber nicht angeboten. Da musste er sich hinbringen lassen und um den Termin musste er sich auch alleine kümmern.

@ Buby,

Ihr macht ja Sachen! Gibt es schon etwas Neues? Ich kann mich an meine Gallensteineauch noch sehr gut erinnern. Ich bin in der Nacht vor meiner geplanten Op mit einem Gallendurchbruch via RTW ins Kh gekommen. Auf den Tag genau war die Rennmaus 12 Wochen alt. Am 3. Tag nach der Op wurde die Drainage gezogen und dann bin ich nach Hause geflüchtet. Allerdings musste ich auch damals hochdosierte AB nehmen und dem Chefarzt schwören, dass ich bei geringstem Fieber sofort komme.

@ Pedy,

wie geht es Deiner Ma?

NKa.nncy <67

Hexiiiiii >:( !

Ist ja schön, dass Du eine neue Klamauk-Seite aufgetan hast ]:D , aber deswegen muss man nicht gleich übermütig werden!!! :-p

MLama wLischxen

Schön wäre es, wenn wir so jugendlich aussehen würden.

@ Nancy,

das sind Schweizer Franken und keine Euro.

Die Wohnung frühlingsfit zu reinigen hat bei meinem Onkel pro Stunde damals schon, also vor ca. 5 Jahren 70,00 € gekostet. Da war Fenster putzen mit drin und eben eine Grundreinigung. Frech fand ich immer, dass die sich die Kaffee-Zeit auch haben bezahlen lassen. Leider hat mein Onkel darauf nie geachtet. Die Damen haben nett mit ihm geplauscht und dann kassiert.

MwainwiCtch

@ BÄRNERLE

Was heißt denn hier "Na na na" ":/ und warum wackelst Du denn mit dem Zeigefinger rum? :-o :-p

@ NANCY

Scheinbar hast Du mir in den 4 Tagen im Pott heimlich alle Energie ausgesogen und mit nach Bayern genommen

Zum Glück hab ich nix aus dem Pott mitgenommen Deine Darmseuche wollt ich net ham :-p :-x

Hexi, Du solltest ins Heidiland auswandern!

Meinst da könnt ich mit meinem Besen so richtig reich werden? ]:D

[[]]

Gell, die Seite ist toll :)^ !!! Da kann ich abba gar nix dafür wenn mich bei so einem Schmarrn der Übermut packt :=o o:)

@ LISERL

Da fragst Du was das mit Deiner Blase war :-o ? Das kann ich Dir ganz einfach erklären. Du hattest einfach wieder mal zu viel gesoffen und dann brauchst Dich doch net wundern, daß Dein Blase fast am platzen ist :-p ]:D

Wusst ichs doch, daß Du zu den Pflegekosten eine aufklärenden Beitrag leisten kannst :)z :)^

p3ePtcgor48

@ Mainwitch,

meiner Rube geht es nicht so gut, ich denke es ist aber jetzt auch der Stress. Es pocht ganz fürchterlich in meinen Kopf.

MXain?witch

Armes PEDY :)_ ...... ich glaub aber weniger, daß es vom Stress kommt, als vom Tanzentzug. Meinst net auch?

Vllt solltest Du es mal [[http://www.123gif.de/gifs/hawaii/hawai-0003.gif so]] probieren. Das macht die Rübe frei, ist gut gegen das Hüftgold und Paul findets bestimmt auch schön. ]:D

Mgama ,LiWschxen

@ Hexi,

mir tat die Blase aber erst weh, als sie leer war! Sei nicht so kess meine Liebe.

@ Pedy,

ich denke auch, dass es bei Dir der Stress ist. Dazu kommt noch das Wetter, denn der Luftdruck ist ja fast so, als hätten wir Föhnwetter. Lass Dich auch mal :)_

M}ainwixtch

.......... und das kannst auch noch allein machen :-p ]:D

MdainwAitcxh

Mein voriges Post von 18.55 Uhr war für PEDY bestimmt

@ LISERL

mir tat die Blase aber erst weh, als sie leer war!

Dann hattest Du wahrscheinlich zu wenig gesüffelt und es waren ebenfalls Entzugserscheinungen ]:D :-X

Mgainw(itc,h

Ich stell Euch mal noch eine Flasche [[http://www.123gif.de/gifs/feuerwerk/feuerwerk-0050.gif Zaubertrank]] hin, der hilft gegen alles :)z ;-D auch gegen Entzugserscheinungen ]:D

pse&t`clor48

@ Witchi,

für Hüfttanz bin ich nicht gebaut ]:D .

Ich musste mal kurz Pause machen. Ich habe schon wieder Rosaoma pflichten, die Zwei sind einkaufen und ich habe die Kleine zum schlafen gebracht. Oh wie süüüüüüüüüüüsssssssssssssss Sie liegt jetzt bei uns in der Stube uns schläft zzz :-@

aknanPasmarxzipan

Witchi

Schön, dass wenigstens einer hier gut drauf ist und den ganzen Laden aufmuntert. @:)

Ich war eben schnell einkaufen und habe einen riesigen getrockneten Gänsehals für meinen Plüschhund gekauft.

Der läuft schon mit in die Luft gestreckter Nase duchs Haus, aber den Hals gibt es erst später beim Fernsehen.

Kann sein, dass wir den Bachelor sehen müssen, Töchterchen ist etwas depri und der Bachelor ist so blöd, dass er sie vielleicht aufheitern kann.

pfet}cor4x8

@ ananamarzipan,

warum ist Deine Tochter depri ???

MBai?nwiBtch

@ EMMANASS

Oje, findst Du das echt gut, wenn Dein Wauzi einen >:( Hals kriegt? :-o

Hundis sind doch viel lieber x:) wenn sie gut drauf sind. :=o

Was ist denn der Bachelor? ":/

MQain\witcxh

PEDY,

Hüfttanz geht immer: Schau mal [[http://www.123gif.de/gifs/tanzen/tanzen-0068.gif hier]] und selbst noch [[http://www.123gif.de/gifs/bauchtanz/bauchtanz-0001.gif stärker]] gehts auch.......... und hier noch die [[http://www.123gif.de/gifs/bauchtanz/bauchtanz-0002.gif Rückenansicht]] ]:D ]:D ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH