"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MRa7in<witcxh


Das ist nur weit in die Zukunft gedacht, wenn unsere LISE mal Oma werden sollte, dann ist sie bestimmt so mit Ihrem RennmausÄnkelchen unterwegs ]:D ]:D ]:D Das Bild hat mich irgendwie an sie erinnert :-X

BFubEy


*:)

Witchi

Oh Witchi, wo hast du nur immer all die witzigen Clips her ;-D ;-D ;-D

Vielen Dank, du schaffst es echt einen aufzumuntern ;-D ;-D ;-D

@ All

Ja also es ist die Galle bei H1i ! Morgen hat ihr letztes Stündlein geschlagen :[]

":/ oh, ähm ":/ ich hab zwar brav alles nachgelesen, bin aber irgendwie nicht mehr wirklich aufnahme fähig :=o

Habt ihr mich noch was gefragt ??? ??? ??? :=o schulligum |-o

M*ain~wtitcWh


Ouh, is die LISE jetzt Leberwurscht ":/ ? Jetz isse einfach wortlos verschwindibus :-o

p*eBtccor4x8


achso, ich war schon etwas verwirrt ]:D

Mfainwsit~ch


@ BUBY

du schaffst es echt einen aufzumuntern

Das ist ja Sinn und Zweck der Sache !!!! ]:D

Schöööööööön isses auf der Wäääääääält zuuuuuu seiiiiiiiiiin ....... !!! :=o :=o :=o :=o

p8etco6r4x8


ich bin dann auch mal weg zzz

B*u\by


... %:| ... :=o ... ":/ ...ein paar Buchstaben-groß und klein nach schmeiss

JbnGolLNJHLVGBHkklllöjkloäPOmlmjkLÖNJkbHJvbhjNJKmklÄBvhcFGxdfgFGHvghjHJNjkÖ ... :=o

BMubxy


bey bey Pedy *:) schlaf schön zzz

Mnainwxitch


Ich weiß auch nix von weiteren Fragen ":/

Muß jetzt also seine Galle wirklich [[http://www.123gif.de/gifs/aerzte/aerzte-0015.gif raus]]?

Is sicher besser so !!! Ich bin inzwischen auch so weit, daß ich sage: Alles was nix mehr taugt – weg damit. Siehe Gebärmutter und meine Fähne. Ich glau ich lass mir den Rest meiner oberen Beißer auch noch rausmachen, dann ist gleich Ruhe. Bei künstl. Zähnen kann nix mehr weh tun und Schluß !!!

M*aHinwoitcxh


Guads Nächtle PEDY !!!

Schlaf schön, aber net zu laut, wenns geht !!! zzz zzz zzz ]:D

M6ainawitc9h


BUBY, wann ist denn Dein H1i morgen dran?

M>ai&nw0itxch


Huhuuuuuuuuuuu Pumuckelinchen !!! *:)

Wie war Dein 1. Arbeitstag?

BBuVbhy


Witchi

:)^ genau, raus was keine Miete zahlt !!! ;-D

Ja die Galle muss raus , er ist zwischen 10 und 11 Uhr dran. Genug Zeit, dass ich noch vorher eben zu meinem Doc fahren kann... mal sehen was der von meiner Gurgel hält :-| Ich habe gerade deinen Clip mit dem nackigen Männlein, was mal von vorne, mal von hinten tanzt, mit dem Handy abgefilmt und H1i geschickt. Das Männlein sieht fast so aus wie der Stinker auf H1i´s Zimmer. Der ist nur behharter und bewegt sich wie eine Schlaftablette. Wir nennen ihn Monstermonchichi ;-D :=o :-X ;-D

MmamaT Lisc?hen


Ich bin nicht Leberwurscht! Der DD und die Kleine waren zum Abendessen hier.

Jetzt habe ich fast Feierabend.

Übrigens, meine Rennmaus macht nicht "solche" Sachen, dass ich Oma werden könnte. Das hat er mir versprochen. :)z

MXain6witXcxh


Der ist nur behharter und bewegt sich wie eine Schlaftablette. Wir nennen ihn Monstermonchichi Buby

]:D ]:D ]:D ]:D :)= :)= :)= :)= :)= :)= ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

Übrigens, meine Rennmaus macht nicht "solche" Sachen, dass ich Oma werden könnte. Das hat er mir versprochen. Mama Lischen

Jaja, reden wir mal in 2-3 Jahren nochmal drüber ]:D :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH